Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - ZJ the Ball (Level 1)


SB-28-SB

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - ZJ the Ball (Level 1)

 
1x platin.png  11x gold.png  0x silber.png  0x bronze.png  = 12
Doppelt-Platin möglich durch PS4 (EU) und PS4 (NA).

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 2
Allgemeine Infos:
  • Das Spiel besteht aus einem einzigen Level, welches in drei Gebiete untergliedert ist.
  • Die einzelnen Gebiete von Level 1 können am Startbildschirm einzeln angewählt werden. Bereits gesammelte "Coins" aus den vorherigen Gebieten werden nicht mit übernommen, wenn man ein Level über die Auswahl am Startbildschirm auswählt. Startet man jedoch von Level 1-1 an, werden die Coins ins nächste Gebiet mit übernommen.
  • Die Steuerung beschränkt sich auf folgende Tasten:
    • button_x.png → springen
    • button_x.png gedrückthalten → höher springen
    • stick_links.pngKreuzneutral.png → ZJ nach links/rechts bewegen.
  • Das Ziel des Spiels ist es, mit so vielen "Coins" wie möglich das Spiel zu beenden.
  • Hier eine Auflistung mit der Verteilung der "Coins" in den einzelnen Level:
    • Level 1-1: 32 "Coins".
    • Level 1-2: 22 "Coins".
  • Das Level 1-3 besteht aus einem Arcade-Spiel. Die Aufgabe beim Arcade-Spiel ist es, die herunterfallenden Bällen auszuweichen. Wenn man getroffen wird, bekommt man einen "Coin" der bereits eingesammelten abgezogen. Um nicht getroffen zu werden, gibt es einen Trick. Sobald das Arcade-Spiel startet, muss man mit der Spielfigur nach links außerhalb des Bildschirms laufen. Dadurch ist es unmöglich, von den herunterfallenden Bällen getroffen zu werden.
 
 
gold_header.png
 

Collect a coin  Collect a coin
Collect a coin.

Sammel einen "Coin".

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man einen "Coin" gesammelt hat. "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Collect 10 coins  Collect 10 coins
Collect 10 coins.

Sammle zehn "Coins".

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man zehn "Coins" gesammelt hat. "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Collect 20 coins  Collect 20 coins
Collect 20 coins.

Sammle 20 "Coins".

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man 20 "Coins" gesammelt hat. "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Collect 30 coins  Collect 30 coins
Collect 30 coins.

Sammle 30 "Coins".

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man 30 "Coins" gesammelt hat. "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Meet Axel in the city  Meet Axel in the city
Meet Axel in the city.

Triff Axel in der Stadt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Axel den Roboter getroffen hat.

Axel trifft man nach Beendigung des zweiten Gebiets. Er stellt einem die Herausforderung, ein Arcade-Spiel zu meistern.

 

Complete Axel's arcade game  Complete Axel's arcade game
Complete Axel's arcade game.

Schließe Axels Arcade-Spiel ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Arcade-Spiel von Axel dem Roboter abgeschlossen hat.

Axel trifft man nach Beendigung des zweiten Gebiets. Er stellt einem die Herausforderung, ein Arcade-Spiel zu meistern. Die Aufgabe beim Arcade-Spiel ist es, die herunterfallenden Bällen auszuweichen. Wenn man getroffen wird, bekommt man einen "Coin" der bereits eingesammelten abgezogen.

 

Get a total score of at least 10%  Get a total score of at least 10%
Get a total score of at least 10%.

Erhalte ein Ergebnis von mindestens 10%.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Spiel mit mindestens 10% aller gesammelten "Coins" abgeschlossen haben. Das entspricht mindestens 6 "Coins". "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Get a total score of at least 35%  Get a total score of at least 35%
Get a total score of at least 35%.

Erhalte ein Ergebnis von mindestens 35%.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Spiel mit mindestens 35% aller gesammelten "Coins" abgeschlossen haben. Das entspricht mindestens 19 "Coins". "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Get a total score of at least 55%  Get a total score of at least 55%
Get a total score of at least 55%.

Erhalte ein Ergebnis von mindestens 55%.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Spiel mit mindestens 55% aller gesammelten "Coins" abgeschlossen haben. Das entspricht mindestens 30 "Coins". "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Get a total score of at least 75%  Get a total score of at least 75%
Get a total score of at least 75%.

Erhalte ein Ergebnis von mindestens 75%.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Spiel mit mindestens 75% aller gesammelten "Coins" abgeschlossen haben. Das entspricht mindestens 41 "Coins". "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 

Get a total score of 100%  Get a total score of 100%
Get a total score of 100%.

Erhalte ein Ergebnis von 100%.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das Spiel mit mindestens 100% aller gesammelten "Coins" abgeschlossen haben. Das entspricht allen 54 "Coins". "Coins" sind goldenen Münzen, die es im Spiel gilt einzusammeln, indem man auf sie zu springt. "Coins" können vereinzelt in Bodennähe sein, aber auch weiter oben, über dem Bildschirmrand hinaus. Um die "Coins" zu erreichen, die weiter oben über dem Bildschirmrand hinaus sind, muss man button_x.png gedrückt halten und mindestens zweimal auf dem Boden aufkommen, um so höher springen zu können. "Coins" können aber auch in Clustern vorkommen.
 
 
platin_header.png
 

You got all the trophies! Congratulations!  You got all the trophies! Congratulations!
You got all the trophies! Congratulations!

Du hast alle Trophäen! Herzlichen Glückwunsch!

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...