Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin Autopop


Recommended Posts

Hi, Leute.

Weiß jemand wie das aussieht mit  

 

*Savegame übernehmen 
*Autopop von Trophäen 

 

und so? Hab leider nichts im Netz gefunden.

Geh also davon aus , dass man das Game zwei mal durchzocken muss um Doppelplatin zu bekommen.

 

(Savegame kann man wohl mit übernehmen aber Trophäen ploppen nicht auf die man schon erspielt hat ((wie bei AC Valhalla))

 

Kann dazu jemand was berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup  funktioniert tadellos.

Allerdings musst du in der PS4 Version (soweit ich mich erinnere) dein Save hochladen. Darfst aber keine Lieferaufträge aktiv haben.

Dann einfach in der PS5 Version den Save runterladen und alle erspielten Trophäen ploppen automatisch auf. Hat bei mir jedenfalls problemlos funktioniert.

Bearbeitet von TheBourbonKid88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top. Danke für dein Wissen. 
 

Eine Frage hätte ich noch . Weißt du oder jemand anderes ob das auch umgekehrt geht von PS5 auf PS4.

Würde nämlich lieber die PlayStation5 Version spielen und bei der PS4 Version die Trophäen aufploppen lassen. 
bei „Outriders“ funktioniert das in beide Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb suncastle82:

Top. Danke für dein Wissen. 
 

Eine Frage hätte ich noch . Weißt du oder jemand anderes ob das auch umgekehrt geht von PS5 auf PS4.

Würde nämlich lieber die PlayStation5 Version spielen und bei der PS4 Version die Trophäen aufploppen lassen. 
bei „Outriders“ funktioniert das in beide Richtungen.

Das wüsste ich auch gern, viel zu wenige unterstützen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2021 um 13:45 schrieb suncastle82:

Top. Danke für dein Wissen. 
 

Eine Frage hätte ich noch . Weißt du oder jemand anderes ob das auch umgekehrt geht von PS5 auf PS4.

Würde nämlich lieber die PlayStation5 Version spielen und bei der PS4 Version die Trophäen aufploppen lassen. 
bei „Outriders“ funktioniert das in beide Richtungen.

Ich würde mal sagen nein, denn im Ps5 Menü steht ja Spielstand laden ps4 zu Ps5, in die andere Richtung wird das wohl nicht gehen. Und bei Outriders liegt die Sache ja etwas anders, das ist ein online Shooter, da werden die Daten ohnehin serverseitig gespeichert, wie bei Borderlands 3, hin und her ist da kein Problem, aber bei nem eigentlichen Singelplayer (abgesehen von der online Komponente des asymmetrischen Multiplayer’s und der Ranglisten) wird der Transfer erst durch nen Patch implementiert, da die reinen Fortschrittsdaten hier ja lokal gespeichert werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@suncastle82 Die Aussage ist so nicht korrekt, es ploppen nicht "alle" Trophäen automatisch auf, da die PS4 Version einige Aufträge nicht hat, die für die Platin auf der PS5 benötigt werden. Sprich auf der PS5 muss man dann nochmal ein paar Sachen nachholen, es sei denn jemand weiß da mehr ob die erforderlichen Quests und Gegenstände auf der PS4 nachgereicht worden sind, soweit ich weiß sind die aber PS5 exklusiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Realmatze:

Ich glaube ich verzichte dann lieber auf die Trophäen der PS4 Version

So groß ist der Unterschied eigentlich nicht, die einzige Trophäe die sich ja unterscheidet ist Homo faber, dafür müssen nur die erste Fabrik Quest, die Kuben gesammelt werden, Boten und/oder Chips geborgen werden, die Roadster Rennen auf der Strecke unterhalb der Zeitregen Farm, bin sogar noch schneller an der Stelle wo ich damals auf der Ps4 nach 200 Stunden war, jetzt hab ich nach 136 Stunden soweit alles außer den Rest der Story. Und ich habe neu angefangen weil ich es damals schon klasse fand. Das alles sollte sich im Ps4 Save nach der Story locker erspielen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

So groß ist der Unterschied eigentlich nicht, die einzige Trophäe die sich ja unterscheidet ist Homo faber, dafür müssen nur die erste Fabrik Quest, die Kuben gesammelt werden, Boten und/oder Chips geborgen werden, die Roadster Rennen auf der Strecke unterhalb der Zeitregen Farm, bin sogar noch schneller an der Stelle wo ich damals auf der Ps4 nach 200 Stunden war, jetzt hab ich nach 136 Stunden soweit alles außer den Rest der Story. Und ich habe neu angefangen weil ich es damals schon klasse fand. Das alles sollte sich im Ps4 Save nach der Story locker erspielen lassen. 

Ich meine, dass ich lieber die PS5 Version spielen werde und keine Trophäen in der PS4 Version holen werde. Es lohnt sich nicht, das Spiel 2x zu spielen und wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber die PS5 Version.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Realmatze:

Ich meine, dass ich lieber die PS5 Version spielen werde und keine Trophäen in der PS4 Version holen werde. Es lohnt sich nicht, das Spiel 2x zu spielen und wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber die PS5 Version.

Naja ich hab’s jetzt 2 mal gespielt, nur hatte ich es auf der Ps4 vor 2 Jahren zum Release gezockt, so macht das bestimmt Spaß, aber direkt beide hintereinander wäre bestimmt leicht langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute die Platin in der PS4 Version geholt und meine Daten auf die PS5 Version übertragen. Als ich das Spiel gestartet habe, ploppte nur 1 Trophy auf. Als ich aber dann in meiner Trophäenliste nachgeschaut habe, hab ich gesehen das alle Trophäen, bis auf die üblichen 3, freigeschaltet wurden. Ist das normal das man nur 1 Trophäe aufploppen sieht?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2022 um 14:19 schrieb mcf-06:

Habe heute die Platin in der PS4 Version geholt und meine Daten auf die PS5 Version übertragen. Als ich das Spiel gestartet habe, ploppte nur 1 Trophy auf. Als ich aber dann in meiner Trophäenliste nachgeschaut habe, hab ich gesehen das alle Trophäen, bis auf die üblichen 3, freigeschaltet wurden. Ist das normal das man nur 1 Trophäe aufploppen sieht?🤔

Ja, das ist bei vielen Games so... (z.B. auch Back for Blood autopop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...