Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesperrte Kiste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@MGS-Süchtiger

Hab da gerade mal vorbeigeschaut und konnte zunächst keine Kiste vorfinden. Da hab ich aber den aller neuesten Speicherstand geladen und da sind schon alle Quests abgeschlossen. Dann habe ich einen ganz alten Stand geladen und konnte dort die Kiste finden. Allerdings ist sie bei mir auch gesperrt. Kann mich ganz dunkel erinnern, dass ich dort in der Gegend eine Quest lösen musste. Ist dazu bei dir etwas eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist seltsam. Dann kann man wohl doch von einem Bug ausgehen. Wie gesagt, bei mir war sie einmal gar nicht erst da und bei dem älteren Speicherstand auch gesperrt. :S

 

Bei all der Diskussion hab ich jetzt wieder voll Bock auf das Game bekommen. Hoffentlich kommt bald mal ein DLC raus. Ein NG+ würde mir auch schon reichen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

an dem Platz war keine Mission oder ein Auftrag zu erledigen. Ich bin da durch Zufall gelandet. Manchmal wird in einem Gebiet etwas als unerledigt betrachtet, weil der Gegner nur verletzt ist und noch in irgendeiner Ecke rumzappelt. Aber hier sind alle tot und einen Schlüssel konnte ich nicht finden. Das Spiel hat jetzt auch noch einige Bugs, diesen zähle ich mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...