Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4/5 keine Doppelplatin möglich?


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doppel Platin soll möglich sein

 

PS4

https://psnprofiles.com/trophies/14036-fifa-22

 

PS5

https://psnprofiles.com/trophies/13996-fifa-22
 

gibt anscheinend sogar unterschiede mit der Verteilung Bronze, Silber und Gold Trophies 

 


was mich interessieren würde: dieses Mal soll es bei der Standard Version kein kostenloses Upgrade von PS4 auf PS5 geben…ist mit der Standard Version überhaupt ein Upgrade möglich z.B. für 10 Euro oder so wie bei anderen Spielen  

oder ist es mit der Standard Version komplett ausgeschlossen? 

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...