Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "All meine persönlichen Freunde"


Recommended Posts

Platin dürfte im Moment ja nicht möglich sein.

Ich habe sämtliche Waffen auf 4 Sterne und die Trophy kam nicht(Counter steht bei 60%).

Zur Übersicht:

 

Gewehre:

.) AM-16 Gruppa

.) Kramer-Sturmgewehr

.) L33 Pike

.) L36 Halberd

.) M41A2 Impulsgewehr

.) M41A3 Burst-Gewehr

.) M42A2 Spähergewehr

.) M42A3 Scharfschützengewehr

.) Schweres Sturmgewehr Typ 88

.) Twilight V.4

.) X46-Ballista-Flechettgewehr

 

Nahkampfwaffen:

.) DT-57 Medved

.) LEM MP11 Stormsurge

.) M37A3 Pump-Schrotflinte

.) M39 Maschinenpistole

.) Typ 21 Taktische Schrotflinte

.) Typ 76 Automatische Schrotflinte

.) Verbrenner Typ 99

.) X43 Trommelfeuer-Flechette-MP

 

Pistolen:

.) Kramer.50 Magnum

.) Kramer-Kurzlauf

.) M10 Automatische Pistole

.) N79-Eva Laser

.) Rapid Responder

.) Typ-78-Schlagpistole

.) Typ-95-Kampfpistole

.) Zwillingshammer

 

Schwere:

.) L56A3-Smartgun

.) L59 Minigun

.) M12 Raketenwerfer

.) M12A1 Raketenwerfer

.) M94-Aufschlaggranate

.) M95-Granatwerfer

.) OCAP-91 Volcan

 

Habe ich eine Waffe übersehen?

Gibt es irgendeinen Work-around?

 

Oder heißt's einfach warten bis die Entwickler das gerade biegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls ihr die deluxe edition mit der Erbstück Bolzen habt, und diese auch schon auf lvl 4 gespielt habt löscht das update und startet das game,danach installiert ihr die deluxe edtion und seasons wieder.Ihr bekommt die waffe wieder ungelevelt.ich habe sie jetzt schon 5 mal gelevelt und habe nun 15 % mehr auf dem counter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb tigra16v85:

falls ihr die deluxe edition mit der Erbstück Bolzen habt, und diese auch schon auf lvl 4 gespielt habt löscht das update und startet das game,danach installiert ihr die deluxe edtion und seasons wieder.Ihr bekommt die waffe wieder ungelevelt.ich habe sie jetzt schon 5 mal gelevelt und habe nun 15 % mehr auf dem counter

 

Danke für den Tipp, habe nur leider die Standard-Version vom Game🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach viel Rumprobieren habe ich die Trophäe nun endlich erhalten.


Die folgenden Aussagen beziehen sich auf die Disc-Version der PS5. Ob das bei der Disc-Version der PS4 auch funktioniert ist mir nicht bekannt.

Mit einem digitalen Download wird das wohl nicht gehen.


Das Savegame ist anscheinend abwärtskompatibel zu Version 1.00.


Löscht man das Spiel und installiert offline nur Version 1.00 werden die Waffen die durch Patch 1.06 auf 4 Sterne angehoben wurden erstmal immer noch mit 4 Sternen angezeigt.

Schließt man ein Level ab (oder stirbt) dann werden die ausgerüsteten Waffen auf 3 Sterne zurückgesetzt und man kann ganz normal wieder bis auf 4 Sterne hochleveln.


Bestenfalls steigt dann auf der PS5 auch wieder der Trophäen-Fortschrittszähler je Waffe um 3-4%.


Sollte sich der Fortschrittszähler trotz Erreichen von 4 Sternen nicht ändern wurde die Waffe vermutlich vor den ganzen Kaputt-Patches schonmal auf 4 Sterne gelevelt.

Falls man sich das nicht gemerkt hat hilft nur Ausprobieren.

Ich habe z.B. die Waffen gelevelt bei denen keine Aufsätze montiert waren. Unwahrscheinlich das ich die dann zuvor bereits gelevelt hatte. Und bei denen stieg der Zähler dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tremor76:

Nach viel Rumprobieren habe ich die Trophäe nun endlich erhalten.


Die folgenden Aussagen beziehen sich auf die Disc-Version der PS5. Ob das bei der Disc-Version der PS4 auch funktioniert ist mir nicht bekannt.

Mit einem digitalen Download wird das wohl nicht gehen.


Das Savegame ist anscheinend abwärtskompatibel zu Version 1.00.


Löscht man das Spiel und installiert offline nur Version 1.00 werden die Waffen die durch Patch 1.06 auf 4 Sterne angehoben wurden erstmal immer noch mit 4 Sternen angezeigt.

Schließt man ein Level ab (oder stirbt) dann werden die ausgerüsteten Waffen auf 3 Sterne zurückgesetzt und man kann ganz normal wieder bis auf 4 Sterne hochleveln.


Bestenfalls steigt dann auf der PS5 auch wieder der Trophäen-Fortschrittszähler je Waffe um 3-4%.


Sollte sich der Fortschrittszähler trotz Erreichen von 4 Sternen nicht ändern wurde die Waffe vermutlich vor den ganzen Kaputt-Patches schonmal auf 4 Sterne gelevelt.

Falls man sich das nicht gemerkt hat hilft nur Ausprobieren.

Ich habe z.B. die Waffen gelevelt bei denen keine Aufsätze montiert waren. Unwahrscheinlich das ich die dann zuvor bereits gelevelt hatte. Und bei denen stieg der Zähler dann auch

Ist das nicht die Methode, die in Extrem-Fällen dazu führt, dass sie den kompletten Speicherstand schrottet?

 

Irgendwo hätte ich so eine Methode auf psn-profiles gelesen mut dem Hinweis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es funktioniert aber: Anwendung auf eigene Gefahr. Dafür hat man ja eigendlich noch das Backup in der Cloud.

 

/Nachtrag: Rückwirkend mit 1.00 zu spielen bringt einige Merkwürdigkeiten mit sich:

 

- Die Kit-Stufe wird nach dem ersten Spiel ebendfalls eine Stufe runtergesetzt, also von VIII auf VII. Dabei werden auch alle Perks rausgeworfen. Kann man sich aber wieder zusammenstellen.

- Hatte man durch 1.06 den Phalanx freigeschaltet ist dieser auch rückwärts in 1.00 vorhanden.

- Man erhält bei Missionsabschluß Verbandskästen... Keine Ahnung wozu das mal gedacht war?

- Die ganze Menügrafik sieht irgendwie total schmierig und unscharf aus.

- Alpha und Beta sind noch lustloser als sonst.

Bearbeitet von Tremor76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...