Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure neusten nennenswerte Drops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiter geht der Dropwahnsinn ohne Harle...

 

Folgendes in einem run!

Gheeds von einem Pack bei Andy (nicht von Andy!) - 104, 10, 33

Anschliessend von Dia - maras 25% und spinnenmonsternetz

 

Darüber hinaus in den letzten Stunden noch:

Mephi:

Aldurs boots 46fres

 

CS:

Der giftfürst vom siegel (Name vergessen -.-):

Skullders zorn 168%

 

Großwesir des chaos:

Wallender zorn 2? prisma, 24% life

 

Dia:

eth Schnitters tribut 209%, 15ll

eth Knochenhacker

Andariels antlitz 146%, 9ll, 25str

Infernosprung

 

Pindel:

Reif 2 pala, 11dex, 20prisma, 42psnres, 18mf - ich bevorzuge trotzdem iregendwie ne harle :|

 

Scharfzahn:

Stahlsäule

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Andy mehr Ringe dropt als andere, kann ich persönlich leider nicht bestätigen. Aber generell gibt es kaum uniq Ringe, welche mir vor die Füße fallen...

Aktuell besteht mein run aus Pindel, Schenk, Eldricht, Scharfzahn, Andy, Mephi und das halbe cs + dia; und subjektiv dropt Andy einfach mal gar nichts - oh sorry, 2 gheeds...

 

Hier ein paar (für mich meist unbrauchbare) highlights, wobei das meiste aus dem cs/dia stammt:

Grabräuber -  2 sox (dia)

Nords weichklopfer

Der schädelhauer (cs)

Leviathan - 25% (dia)

2* Der fluch des gladiators (dia+cs)

4tes oder 5tes Spinnenmonsternetz (irgendwie dachte ich, dass das seltener sei...)

Vampirblick (mephi)

eth Archonplattenrüstung - 727def (+rw für den merc) (cs)

Steinrabe - +3 (dia)

2* Dämonenbogen (scharfzahn+dia)

Gespensterflucht (dia)

Zorn des hohen fürsten

Tals rüstung (dia) + waffe (mephi)

M'avinas diadem (pindel)

Pul (cs)

 

Harle bleibt weiterhin unauffindbar... Hatte auch erst 3 Tschakos, welche besser als weiß/grau und nicht von irgendwelchen randoms waren:

  1. gelb - baal alptraum (irgendwo bei lvl72 um den Dreh)
  2. blau - dia hölle (lvl90)
  3. gelb - schenk hölle (lvl90)

Und ich mache eigentlich nichts anderes als mf-runs :bomb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SoJ :emot-worship:

 

Mit dem /Players-Befehl hatte ich mich nochmal an andy nightmare gewagt und es hat endlich geklappt. :)

Ca. 5 stunden Gehirn ausgeschaltet und stumpf nur andy gerunt (über 2 Tage, 4+1 Stunde). Sie mag zwar der "beste spot" sein, aber ich habe in der Zeit nur 4 uniq Ringe erhalten...

Man wird also auch nicht gerade überschemmt, was ich ja auch schon vorher in meinen x-hundert runs festegestellt hatte ;)

 

Ansonsten gibts eigentlich nichts zu berichten, habe aber auch nur wenige runs anschließend auf Hölle gemacht.

Gleich im ersten Versuch 2 uniq Ringe bei andy, wo ich mir schon dachte "Nicht euer Ernst!?!", aber war dann nur ein manald und zwergenstern...

Meine ersten Titans Rache von Mephi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mephisto hat mir heute mal wieder was feines hinterlassen. 
Andariels Antlitz. Meine 2. mittlerweile. 
 

Andariel droppte einen Goldenen Ring. Wie immer Manald. 
Noch ein G Ring, diesmal zwergenstern. 
 

Verdungos 39/10 bei Diablo 

 

Gute Heilige Rüstung mit 7%ed im Kuhlevel. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Patch und einer besseren Hydra dann evtl für mich interessant, aktuell aber leider der falsche tree bei den Zaubern :bigcry:

(Und da im sp eh ohne Gegenwert...)

 

CS:

gc feuer / 7% frw

 

gerollt (dia-charm):

gc feuer / 39 life

gc flüche / 39 life :smilielol5::facepalm:

 

Irgendein Diener von pindel:

Die aufgehende sonne

 

Dia (?):

Seraphims psalm - 1 def auren, Rest kA

 

3x pul (1x andy, 2x cs)

 

Ansonsten nicht wirklich viel und das was gedropt ist, hatte ich schon und/oder hat keinen wirklichen Nutzen...

Weiterhin keine harle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss nur oft- und lautgenug rumjammern, dann checkt das das Spiel auch irgendwann :eek6:

 

Buchstäblich in jedem run ist was gedropt:

  1. andy - lum
    (1 1/2. andy - uniq ring -> manald -.- den run klammern wir mal aus :P )
  2. mephi - rbf 4/4 blitz
  3. mephi - kriegsreisender 41mf (besser als meine 39er ^^)
  4. cs - ist
  5. der run war einfach unfassbar:
  • scharfzahnschlächter - gc p&b / 7frw
  • mephi - harlekinskrone :emot-neckbeard:
  • cs - baranas stern

 

So, jetzt nur noch lvl99 und ich bin zufrieden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tobinho87:

Ist eigentlich kein Erfolg der drop aber sowas hatte ich bisher noch nie. 
 

Ancient Tunnels Truhe hat mal eben schlappe 5 Uniques gedroppt 😳

Leider nix Brauchbares. Aber war eine Überraschung. 

Ich kenne die Truhe in den Tunneln nicht, da ich da nie rumlaufe :D

Aber wenn das eine "leuchtende" ist, hat mf mWn keinen Einfluss auf diese "Super-Truhe".

Und da bei mir diese Truhen nur in Potions und Gold "explodieren", wo sich maximal mal ein rare druntermischt und ansonsten blau die vorherrschende Farbe ist, halte ich das absolut für einen nennenswerten drop! :eek6:

Schade, dass es nicht noch etwas Brauchbares dabei gab.

 

 

Bei mir gibts eigentlich auch nichts besonderes und ich werde wohl bald auf mein mf-gear verzichten und nur noch stumpf xpn:

Eldricht:

Lem

 

Schenk:

IK helm

 

CS:

Um

 

Vergifter der seelen:

Draculs griff

 

Großwesir des chaos:

Spinnenmonsternetz

 

Dia:

Raubschädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist am we eine LO im cs von einem random Ritter der Verdammnis gedropt.

Neben einer ziemlich nutzlosen CHAM, vor gut 19 Jahren, ist dies meine einzige HR, welche, abseits der HF-Quest, gefallen und in meinen Besitz gelangt ist. Eine OHM habe ich zumindest mal in einem Baal-run aufblitzen sehen, ehe sie jemand anderes aufgelesen hat... :sleeping2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...