Wattwurm Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Ich renne zu einer Gruppe / einem Gegner und schwinge meinen konzentrierten Hammer. Je nach Lebensstand wird danach kurz auf Erlösung geswitched. Und auf zur nächsten Gruppe... Das mache ich z.B. mit meinem (noch LowLvL-Char) nicht. Sobald ich ein Monster sehe, caste ich die Hammer und locke die anderen Monster in den 5er Hammerwirbel und ziehe mich ggf. etwas zurück. Ich stelle mich/verweile nicht in die Gruppe. vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum: Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wie du mit so wenig Leben gechillt durch Hölle kommst. Habe über 6 Stunden für den kompletten Akt I gebraucht (inkl. Mausoleum, Krypt und Grube (welche mit ihren Fernkämpfern und Fana-Aura extrem knapp war)), weil ich einfach super vorsichtig, immer nur ein paar Schritte gegangen bin und den merc "vorgeschickt" habe Mhhhh, ich weiß auch nicht - ist der Freezer dein Merc (Alp, Akt 2)? Hatte gestern Abend nochmal bis zur geheimen Zuflucht gespielt. Wurmgruft hat mich (natürlich) einiges an Nerven gekostet und die Enge in den Palastkellern war auch nicht optimal...aber nach knapp 2 h, stehe ich in Akt 2 beim Geisterbeschwörer...heute Abend vllt. nochmal 1 h und Akt 2 ist auch passé. Wie gesagt, mit der oben genannten Taktik, komme ich gut zurecht (kam ich auch schon vor 20 Jahren); solange bis ich auch gutes Gear habe, dann geht es direkt in die Mobs rein. Bearbeitet 8. November 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 @IGtBIHardy Tatsächlich kommst du ggf. mit deinen Hämmern nicht weit. Aber mit Separation der Skelette und die "erlösen" fehlen den Entwirrern die Minions. Nun kann man den Begleiter supporten oder zumindest mit Smite + Fana-Aura unterstützen. Hierbei geht es nur ums stunnen. Dein Merc (Akt2, Defensiv, Alptraum) bekommt "Einsicht" in ner Kolossvulge. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 @TheFreshBum ja super...dann kann Projekt HC99 offline starten Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 @Tobinho87 sowas ging noch nie online im closed.bnet, da sonst Ranglisten verfälscht werden würden. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 19. November 2021 Geschrieben 19. November 2021 @Tobinho87 es ändert nix daran, dass so eine Option (zu Recht) es nie ins closed.bnet schafft! Zitieren
Wattwurm Geschrieben 27. November 2021 Geschrieben 27. November 2021 @IGtBIHardy nein, dass soll wohl nicht mehr so sein in D2R. Allerdings zeigte meine Erfahrung, dass der ausgeteilte Schaden seeeeeehr minimal ist, dass der Merc signifikant schneller ist. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 vor einer Stunde schrieb IGtBIHardy: aber gar kein Schaden ist im akt 3 absulut unmöglich weiter zu spielen Mit was für einem Char? Dual-Sorc? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 vor einer Stunde schrieb IGtBIHardy: Ich mach mir ne neue mit orb Blitz, dann geht's besser Du könntest dir alternativ das Runenwort "Blatt" basteln. So wäre sogar eine (sehr itemlastige) Tri-Elemental-Sorc drin Zitieren
Wattwurm Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 @IGtBIHardy und warum spielst du nicht ne DualSorc (also umskillen) einmal Hell durch und dann respecen? Danach kannste dann ne reine Blizzard spielen. Ich bin mit meiner DualSorc (FO/FB) als ersten Char in D2R selffound solo mit LvL86 durch gehuscht. Dabei immer schön Ancient Tunnel gemacht... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Öhm...Verbindung zum Server nicht möglich!? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 @Tobinho87 naja... Vorhin mal recherchiert: Wartungsarbeiten zwischen 17 - 20 Uhr. Habe offline HC gestartet 🤗 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 @Tobinho87 Mhh...offline Modus auf der PS5 war in für 2 h alles gut. Online Modus auf der Switch (3h) war auch alles gut. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 6. Dezember 2021 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Es gibt seit eben einen neuen Patch - zumindest auf der PS5 - mit 6,1 GB. Was der wohl macht? Konnte bis eben noch nichts finden... Von 1.010.000 auf 1.011.000 Endlich was gefunden: Spoiler Consoles Fixed an issue that required players to have a premium account to access offline player difficulty scaling. Fixed an issue that caused Assassin traps and Sorceress Hydras to teleport to the player after they move a certain distance from where the skill was cast. Added stability fixes. Added performance improvements. Bearbeitet 6. Dezember 2021 von Wattwurm 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2021 Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb TheFreshBum: Ui, der erste Punkt ist / war ja krass. Jo...ich war auch überrascht sowas zu lesen. Deswegen aber wohl der schnelle Patch 1.011, da hier natürlich das Spiel wieder nur eingeschränkt nutzbar ist. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 @drivecluber Server oder Spiele? Die Serverstandorte (EU, US, Asia,...) gibt doch Blizzard vor und nicht irgendwelche Gamer. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 17. Dezember 2021 Geschrieben 17. Dezember 2021 @drivecluber das was @TheFreshBum sagt. War schon früher auf dem PC so... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Ufff...das war's dann wohl mit dem Support für die Playstation. Denn Microsoft hat sich für 70 Mrd. USD Blizzard gekauft... Wie sich das auf D4 etc. auswirkt mit den ganzen Zeit-Exklusiven Sachen... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 @Tobinho87 zu spät...der Zug ist tendenziell leider abgefahren Zitieren
Wattwurm Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 @TheFreshBum das stimmt. Aber durch die zu späte Reaktion sind viele Spieler weg...vielleicht werde ich mal reingucken, aber habe da lieber PoE nochmal gezockt und nun gibt es PS+ Extra...hättw Blizzard das QoL-Zeug früher reingepatched, würde ich wahrscheinlich noch dabei sein... 1 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 4. Juli 2022 Geschrieben 4. Juli 2022 @Tobinho87 Amn-Rune + PA + magic jewel + magic ring 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.