Wattwurm Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 @Savage88 offline? Verschwinden da nicht auch chars? Habe das nämlich für HC überlegt so zu machen Zitieren
Wattwurm Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 Öhm...wieder mal Kena-Zeit? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 vor 18 Minuten schrieb Tobinho87: Wünsche mir eine vernünftige spielesuche wie am PC aber wenn ich die Kompetenz der letzten Tage sehe wird das wohl nix mehr geben. Jo... Es wäre ziemlich einfach. Man könnte ein öffentliches Spiel erstellen mit einem eigenen Namen und ein Haken wie "Run001". Der Haken bedeutet fortlaufend. Ist der Run beendet gibt es im Menü und Gruppe die Option "nächster Run" und man kreiert automatisch das Spiel mit "Run002". Alle die in der Party waren könnten via Button "Host folgen" oder so nach joinen... So hätte man ordentliche Party Runs... Und sind wir ganz ehrlich...DAS wären nur ein paar Makros, die sogar Excel fast programmieren könnte... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 @Tobinho87 na hoffentlich geht es, wenn ich heute Feierabend habe. Wie groß ist das Update? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 @Tobinho87 jo Blizzard hat schon wieder Mist gemacht. https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde Hier kann man sich beschweren. Habe ich zumindest soeben gemacht. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 @drivecluber ist seit nahezu Beginn der Diablo 2 Zeit eine beliebte Methode... Nennt sich Rollback-Methode... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb drivecluber: Wie kann man die Loot Anzeige dauerhaft aktivieren? In den Gameplay-Einstellungen und dann auf "Dauerhaft" oder so stellen. Dann mit L1 aktivieren bzw. deaktivieren. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 13. Oktober 2021 Geschrieben 13. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb drivecluber: Was ist der Chatedelsteinmodu Keine Ahnung...auf Konsole habe ich sowas nicht gesehen...ist das neu? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 @Tobinho87 laut einigen Usern hilft auf der PS5 eine Neuinstallation 🥴 Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) @Tobinho87 habe es ausprobiert und funktioniert. Grund: es wird bei der Neuinstallation nur der Patch 1.003 installiert. Der letzte Patch 1.004 für die PS5 wurde wohl zurückgenommen. @IGtBIHardy ist das Schild grau? Sind die Runen in der richtigen Reihenfolge eingesetzt worden (der häufigste Fehler - ist mir vor 20 Jahren auch passiert)? 1. Ral 2. Ort 3. Tal Bearbeitet 14. Oktober 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb IGtBIHardy: Ja ich habe das Schild, Hoher Schild. Und ich habe die runen in der richtigen Reihenfolge eingelegt es steht dann auch im Schild Ruf der Uhrahnen. Aber es macht nicht Bling. Mhhh...das ist strange... Hast du es mal mit nem anderen Runenwort versucht? Z.b.: Nef + Tir in nem 2 Sox Helm Tir + El in ein 2 Sox Schwert, Knüppel, ... Tal + Eth in 2 Sox Rüstung? Hast du die Trophäe vielleicht schon? Also wenn sogar das Runenwort direkt als Name da steht, ist es gebildet... Hast du es mal ausgerüstet? Mag zwar doof sein, aber ich versuche die Ursache zu finden. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 (bearbeitet) @IGtBIHardy wahrscheinlich machst du gar nichts falsch und irgendwas stimmt nicht. Vielleicht später nochmals mit einem anderen Char probieren. Du musst ja sowieso mit allen Klassen durchspielen. Noch ne Frage: PS4 oder PS5? Nicht das es was mit dem zurückgenommenen Patch auf der PS5 zu tun hat und etwas zerschossen wurde. Bearbeitet 14. Oktober 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 @IGtBIHardy habe noch was ergänzt. PS4 oder PS5? Was spielst du? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 14. Oktober 2021 Geschrieben 14. Oktober 2021 @IGtBIHardy dann könnte es was mit dem Zurückpatchen zu tun haben. ist nur eine Theorie, aber vielleicht wurde etwas zerschossen... Erhält noch jemand keine Trophäen nach dem Reload? Der Counter geht auf jeden Fall weiter...z.B. beim LvL...hatte vorhin ein LvL Up und er zählt korrekt weiter... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 @Savage88 bei mir hat sich kein Patch 1.004 installiert...hatte sogar Update angefragt, aber es ist alles aktuell. Denn aus dem Store kommt immer der aktuellste Patch mit runter...unter der ist Momentan 1.003. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 (bearbeitet) @BavarianStallion heißt also, es gibt einen neuen Patch? Denn gestern Abend (bis ca. 20 Uhr) war noch 1.003 maximal drin. Das würde jetzt bedeuten, dass 1.004 obsolet ist und 1.005 aktiv ist? EDIT: Lese gerade das Patch 1.005 nur für die PS5 rausgehauen wurde und den Play-Button-Error behebt. Bearbeitet 15. Oktober 2021 von Wattwurm Zitieren
Wattwurm Geschrieben 15. Oktober 2021 Geschrieben 15. Oktober 2021 @Tobinho87 ja...teste mal bitte 🤣🤣🤣 und sag mal bitte wie groß der ist Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Es geht schon wieder nix auf der PS5... Enttäuschend... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich versuche es immer nur noch 1x am Tag mit D2R zocken und dann gehe ich rüber zu einem anderen Spiel... ist ja genug offen. Für mich heißt es aber, dass D4 nicht zum Release gekauft wird. Stattdessen habe ich mir HZD2 (noch 124 Tage) und GT7 (noch 138 Tage) vorbestellt, da ich nicht damit rechne D2R länger am Stück spielen zu können. Ist halt sehr schade und ein Trauerspiel... Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 @DerKaiser3 Jo...Blizzard kriegt gerade wieder nen Shitstorm ab - zu recht! Es sei auch nochmals erwähnt, dass jeder sich hier beschweren sollte... https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.