Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brabbelecke zu Diablo 2 Resurrected [Keine Fragen]


Recommended Posts

Da ich viel zu lange raus bin...

Bescheidene Frage an die Aktiveren ;)

 

Rohling für die Sockelung von Runenwörtern:

Sind Paladin-Schilde auch "normale" Schilde? Mein erster Gedanke ist natürlich ja, aber da es auch RW für Pala-Schilde gibt, bin ich mir nicht sicher.

Explizit geht es um das RW "Spirit / Geist".

 

Wenn das RW in ein Schwert gesockelt werden muss, ist es dann egal ob es 1- oder 2hand-Schwert ist?

Wie es der Zufall will, kann man hier auch Spirit / Geist als Anstoßpunkt nehmen...

 

Kurz: Funktioniert Spirit / Geist in JEDEM Schild- und Schwert-Rohling?

 

[Edit]

Noch was:

Sind Barb-, Druiden-Helme und "Krönchen" auch Helme?

[/Edit]

 

Ist halt super früh im Spiel und alles ist wertvoll ;)

Möchte nicht die Runen / Rohling verschwenden.

 

Besten Dank vorab.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Aber mir ist noch ein anderer Gedanke gekommen...man kann ja auch alte D2-Spielstände konvertieren in einen D2R-Spielstand und dann auf die PS-System.

Ernsthaft?

Ist das tatsächlich möglich?

Dann wundert mich zumindest nichts mehr... Kein Wunder, dass dann die Shops auch schon items verticken, wenn man sich seinen "loot" aus den vergangenen 20 Jahren importieren kann. :sosp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobinho87:

Also ich muss mal was loswerden. 
Ich kann mich erinnern das Larzuks sockelquest immer die maximalen Sockel gegeben hat am PC. 
Habe jetzt einen Monarch Sockeln lassen und habe nur 2 Sockel bekommen WTF 🤬 

Habe extra gegoogelt und es war auf dem Pc ab einem Patch immer Max Sockel drin. 
Hat noch jemand das Problem gehabt?

Habe die Quest noch nicht genutzt, aber es ist so, dass Larzuk immer die maximale Anzahl an Sockeln gibt.

Wieviele Sockel maximal möglich sind, hängt allerdings auch vom ilvl ab, was bei einem Monarchen allerdings schnurrz ist...

Von daher ist das schon ein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gedroppter weisser Monarch kann IMMER 4 Sockel bekommen, da alleine durch das Generieren des Monarchen das ilvl weit über 40 liegen muss.
Was hier schief gelaufen ist, kann ich nicht sagen, aber es lag sicherlich nicht am ilvl. (Ausser du hast einen "Eckigen Schild" 2mal geuppt -.-)

 

 

Bzgl längere Ladezeiten ist mir gestern nichts aufgefallen (finde die auf der PS4 eh schon super lang), aber ich habe auch nur in a1 rumgehangen und ein paarmal andy aufgesucht...

Bzgl. Duriel habe ich irgendwo mal gelesen, dass das angeblich gefixt werden sollte (schon vor 1.03) und man während des Ladescreens keinen Schaden erleiden soll - aber wurde dabei auch schon von anderen dementiert.

Besonders in hc ist das natürlich doppelt gefährlich.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einfach mal ganz blöd fragen, obwohl ich auch mal sehr tief in der Materie drin war...

 

Kann man Wurfwaffen wirklich unzerstörbar machen, also die Anzahl auf "unendlich" erhöhen?

Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies nur über die Haltbarkeit funktioniert. Und da Wurfwaffen keine Haltbarkeit haben, "verpufft" der Effekt einer zod.

 

IMHO gibt es bei Wurfwaffen nur "erhöhte Stapelgröße" und "Füllt Menge auf". Letzteres wäre dann quasi die Unzerstötbarkeit, weil über die Zeit immer wieder die Menge aufgefüllt wird.

Ich mag hier falsch liegen... Meine Ama-Zeiten liegen lange zurück und eine Zod kam da nie in Frage, wodurch ich mich nicht wirklich mit dem Thema befassen musste.

 

@TheR777R

Ich kann deinen Unmut in Teilen nachvollziehen.

Aber lass dir gesagt sein, dass die Materie sehr tief geht und sich schon x Leute die Haare gerauft, Formeln erstellt, bzw ausgelesen haben - über Jahre.

Gerade zu Beginn darf man sich nicht zu sehr in einen Gegenstand "verlieben". Der nächste drop, der alles in den Schatten stellt, kommt oft wenig später.

D2 ist bis zum Schluss ein stetig wachsender Prozess, bei dem Perfektion oft nur Illusion bleibt ;)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wattwurm:

Good catch.

Sämtliche Wurfwaffen können nicht gesockelt werden. Habe ich auch nicht dran gedacht :willy_nilly:

Ganz ehrlich, war mein erster Gedanke :D

Aber da hier von mehreren Seiten anders darauf eingegangen wurde, dachte ich mir, mein angestaubtes wissen ist sicherlich nur halbwissen und ihr wisste da besser bescheid ;)

 

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Die Händler und ihre Verkaufserlöse werden mir immer ein Rätsel bleiben, da verkauft sich ein gelbes Item, von mir sehr hoch eingeschätzt, 8 Affixe um 650 Gold und der blaue Gegenstand daneben in meinem Inventar ist 20 000 Wert, der nicht annähernd an den Schaden oder den Werten rankommt.

In d2 sind die preise schon etwas merkwürdig.

Grundsätzlich kann man sich als faustregel merken, dass folgendes gold einbringt:

  1. elite rüstungen
  2. höherstufige skills auf (klassenspezifischen) waffen (kugeln, stäbe, szepter) / helmen (barb, druid) / schilden (nec)
  3. (bestimmte flüche als ladung)

Hierbei würde ich schlechte, normale, gute, magische und seltene aufheben.

 

Ingegen der Annahme sind einzigartige Gegegenstände oft kaum etwas wert.

 

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Hab die Amazone, jetzt Level 29 noch nicht auf LEBEN geskillt, hab 200 lausige HP.

Was ist Eure Meinung ?

Mittlerweile habe ich ne schöne Ansammlung an Perfekten Edelsteinen, will sagen, wahrscheinlich besser mit Sockeln Leben etwas noch oben schrauben, als die Punkte in Vital zu investieren ??

Andererseits sind Edelsteine zum Aufwerten höherrangiger Runen auch sehr gut geeignet. :emot-raise:

Zu Beginn ist das sicherlich schwierig, nicht auch Punkte in Stärke und Geschick zu verteilen, aber man stirbt halt nur, wenn man zuwenig leben hat ;)

Insofern gibt es fast keinen char in Diablo, der nicht so viele Punkte wie möglich in Vitalität packt und in alles andere nur so viel, wie unbedingt nötig ist, um die Ausrüstung zu tragen.

Das sockeln von Edelsteinen kann man überlegen, aber meistens nimmt man sich dadurch den Raum für andere Gegenstände oder Runenwörter.

Am Anfang leider noch nicht, aber man kann sehr viel Leben über Zauber (charms) holen.

 

Für viele chars ist der Start (Normal) mit am schwierigsten. Sobald man bessere Ausrüstung zur Verfügung hat, gehen diese Chars dann aber oft ab wie nichts Gutes.

Abgenutztes Sprichwort, aber aller Anfang ist schwer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

den horadrimwürfel kannst du in akt 3 beim rat in travi wieder finden.

@TheR777R

Falls das Problem mit dem Würfel weiterhin besteht, den gibt es in "Hall der Toten Ebene 3" (in einer "goldenen" Kiste) in Akt 2 und nicht wie im Zitat beschrieben in a3. (Zumindest wüsste ich nicht, warum der in Travincal fallen sollte - da gibt es den Flegel)

Warum der weg ist, kann ich dir zwar nicht beantworten, aber mit Larzuk hat das sicherlich nichts zu tun.

Eigentlich kann der nur "verschwinden", wenn man ihn ablegt (und nicht wieder aufhebt ^^).

 

@Wattwurm @Savage88

Verschwinden da ganze Chars? Ich dachte, es geht da (offline) um die gemeinsame Truhe, welche "rumzickt".

 

Ich versuche es, wenn ich auf die Server komme -.-, derzeit "solo" selffound in hc nl. Da ich eine zweite Konsole vom Kollegen ausgeliehen habe, stelle ich mir noch einen barb für bo mit rein. Ohne bo ist schon (als hdin) ab trav in alptraum nicht mehr wirklich sicher. Und durch den zweiten Spieler, gibt es auch noch etwas mehr xp :)

Aber ich gehe eh davon aus, dass ich den (pala) in hölle irgendwo blöd "wegschmeisse" und sich das damit für mich erledigt hat... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

und jetzt noch ganz wichtig, das schwert darf auf keinen fall einfaches kristallschwert heissen, sondern muss kristallschwert heissen. man kann nicht auf einfachen kristallschwert runenwörter bauen.

Wo kommt das denn her?

In einer für mich sehr vertrauenswürdigen Quelle (Amazon Basin) steht, dass das qlvl keine Rolle spielt:

klick

"Rune Words can be made when all the following conditions are met:

  • Low, normal or superior quality socketed item (excluding Wirt's Leg)
  • Correct item type
  • Exact number of sockets
  • Enabled patch (Single Player and Other Multiplayer) and game mode (some are Ladder only)
  • Correct runes
  • Runes placed in correct order"

Ich habs mal farblich markiert.

 

Evtl kommt deine Aussage daher, dass "einfache" Gegenstände nicht mit Sockeln fallen können?

Sockel

"Low quality items do not drop socketed."

 

Larzuk kann die maximal mögliche Anzahl an Sockeln, gemäß des ilvls, hinzufügen:

Diabloii.net

"- If you socket a low quality item it'll get the maximum amount of sockets available to it by it's ilvl. That's to say that if you socket a crude thunder maul that has an ilvl of 60, it'll get 6 sockets.
- You cannot use the cube recipe to socket a low quality item. Only larzuk can socket a low quality item."

 

 

@Drake_N1ght

Ich würde sagen, dass es funktioniert. s.o.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

@TheFreshBum, weil ich es schon selber getestet habe aber das war auch das letztes mal, das ich irgend was auf "einfachen" ein runenwort gebaut habe.

 

du kannst ja gern deine runen verschwenden nur um zu testen, wenn es funktioniert, dann ist gut. ich wollte vor jahren hoto bauen und habe damit versaut, seit dem nie wieder. es muss für mich komplett clean sein.

Warum so aggressiv? :stunned:

Darf man nicht hinterfragen?

Ich entschuldige mich vielfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

bin ich nicht, :incazzato: aber wenn du dich schon mal entschuldigen willst, dann möchte ich, dass du auf die knie mit sehr tiefer verbeugung gehst. alles andere akzeptiere ich nicht! :emot-toughguy:

Kam mir aber so vor, als wenn du abwinkst und sagst, dann mach dein scheiss halt wie du meinst! :|

:emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wattwurm

Wenn du die Server nicht erreichen kannst, kannst du offline spielen - ja. (Zumindest auf der PS4 - wird ja wohl auch für die PS5 gelten(?))

Meine offline-chars sind noch beide da, auch wenn ich sie nur zu Testzwecken erstellt habe und nicht mit ihnen spiele (sorc sc lvl3, ama hc classic lvl6).

Jemand aus meiner Liste spielt auch ständig offline, wenn er nicht auf die Server kommt...

Scheint also "ok" zu laufen.

 

@Letzter_wunsch

Pindle kann keine Tyraels Macht, Spinnenmonsternetz-Schärpe und Blauzorn droppen.

Pindle wird gerne gerunt, weil er viel schneller gefarmt werden kann (10-15 sec), als alles andere, was ähnliche drops bietet.

Und wenn man dadurch xmal häufiger die Chance auf die (fast) komplette Bandbreite an items hat, sehen viele das als effektiver an...

Ob man ihn als einziges Monster killen muss und dann den nächsten run startet, steht natürlich auf dem einem anderen Blatt - für bots ist das aber die einfachste Methode, als da auch noch andere zufällige Routen mit einzubauen.

 

vor 18 Stunden schrieb Wattwurm:

Edit: Beweisführung ist, dass morgens und Abends (wie auch heute) die Konsoleros normal zocken können.

Also ich konnte gestern von 8:15 bis 17:30 nicht auf die Server (PS4)...

Habe es nicht durchgängig versucht, aber bestimmt 10mal.

Wie es am PC aussieht, weiss ich nicht.

Auf jeden Fall ist das aktuell kein Zustand...

 

@TheR777R

Pindle = Knochenhaut

Und mit den Kühen bist du weit tiefer in der Materie als mit Knochenhaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Wattwurm:

Mit Morgens meine ich vor 8 Uhr und Abends ab ca. 19 Uhr. Und das sind zur Zeiten die einzigen Zeiten wo was geht.

Ok, danke für die Spezifizierung :)

Dann werde ich wohl erstmal Pech gehabt haben, da ich nicht (mehr) meinen Tagesablauf an sowas anpassen werde...

Da werde ich eher abwarten, ob es noch was "besser" wird oder überlegen, ob ich nicht auch auf den offline-modus ausweiche und versuche den ganzen Spaß solo und selffound zu bewältigen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TheR777R:

Mit der PS5 geht das immer noch !?

Hab geglaubt hier gelesen zu haben, das der USB-Speichertrick auf der Neuen Konsole nicht mehr möglich ist.....

Ich kenn mich da leider 0 aus. 

 

Doch ab und zu hab auch ich meinen Char in einem Spiel gespeichert. 

Vor allem erinnere ich mich an "Castlevania", wo das Spiel jederzeit einen am Anfang zurückgesetzt hatte,ein Bug . 

Bei mir passiert beim letzten Bosskampf !!

Danach hab ich regelmässig den Speicher auf einen Stick gezogen,.....,ups,.....Ihr sprecht ja von der Cloud , hmmmm........da kenn ich mich noch weniger aus :S

In der Tat unterscheiden sich hier die PS4 und PS5.

Auf der PS4 kann man jeden Char einzeln hoch- und runterladen.

Auf der PS5 ist das Speichersystem etwas anders aufgebaut (zumindest in Verbindung der gemeinsamen Truhe), weshalb ich dir da nicht genau sagen kann, wie es abläuft (habe selbst keine PS5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch jemand "Probleme" die Farbe der items (auf dem Boden) zu erkennen?

Ich halte nicht selten ein weißes für ein gelbes oder gar ein goldenes. :(

 

Da ich mir keiner gröberen Farbblindheit bewusst bin und auch schon zwei Farbeinstellungen von d2r benutzt habe, wollte ich mal wissen, ob andere vor dem selben Problem stehen / standen und wie ihr es evtl gelöst habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Wattwurm:

So endlich mit meiner Dual-Sorc (lvl 86) Solo durch Hölle gekommen.

Lister der Quäler war nochmal nervig...

Nachdem mir gestern zum zweiten mal mein Pala trotz deutlich über 2k life weggenippelt ist (lvl72 in hell bei nem melee Skelett im Dunkelwald, lvl77 mit maxres und 14%dgmred in alp im weltsteinturm lvl3) werde ich auch auf singleplayer umsteigen...

Mein Bild aus der Vergangenheit war wohl ziemlich geschönt und ich habe die Herausforderung (d2r) absolut unterschätzt.

Weiss zwar noch nicht, wie ich es dort mit dem Leben hinbekommen soll (lvl33 bo + shout ist schon ein deutlicher Unterschied zu nem popeligen cta), aber werde die Hölle aus dem cloud-save rauskopieren. Es ist einfach sehr nervig in d2, wenn man "laufen muss" und so ständig an super schwere Gegnergruppen gerät (die ausser der challenge mit dem Tod selten etwas bringen)... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

@TheFreshBum

Mit Solo meine ich nicht "offline". Also keine Cloud-Saves.

 

Aber mit nem LvL77 Pala und den ganzen Resis, ist deine Spielweise vielleicht nicht  optimal.

 

Mein Pala (Hammerdin) hat LvL50 und bin Akt5 Alp (ohne CTA , höchstens 50% Resis, + 4 zu allen Skills, usw.) und komme bisher gut durch mit der Taktik Hit & Run & Hit Hit & Run.

Und ich spiele mit Max-Block.

 

Hat dein Merc "Einsicht" an?

 

Natürlich ist meine Spielweise nicht optimal, sonst würde ich noch leben :D

Der letzte Tod mit dem 77er war sicherlich mehr als dumm, da ich halt runnen wollte - egal was da so im Weg steht. Und bei ca 20 Ritter plus einer Gruppe Todesfürsten war es dann halt sehr optimistisch gedacht, da ein zweites Mal, nachdem ich alle aktiviert hatte, durchzukommen (der Weg war natürlich falsch, weshalb ich da nochmal durch musste)!

Den ganzen Kladeradatsch aus dem Weg zu räumen, wäre sicherlich besser gewesen - hier bin ich halt zu ungeduldig und hochmütig gewesen (war ja auch nicht der erste Versuch in den Thron zu rennen). Heiliger Schild war natürlich auch nicht gecastet...

Naja, jedenfalls gingen meine 2,2k Leben weg wie nix (ich vermute amp dmg und dann Raserei der Todesfürsten + bisschen Nah- und Fernkampf der Ritter).

Und da meine linke Hand damit beschäftigt war zu laufen, kam jeder panische Druck auf das Steuerkreuz zu spät (+ ich bin alt ^^). Vermutlich habe ich auch noch den Heiltrank erwischt, anstelle der full rejuvs - Chance 1:4...

 

Ja, mein merc trug Einsicht (Partisane), auch wenn ich das mMn gar nicht nötig hatte bei knapp 500 Mana. Aber ich habe keine stärkere Waffe finden können, was mich ziemlich genervt hat...

 

Ich kann es nicht belegen, aber ich finde den Schaden, den ich erleide übertrieben hoch - ist natürlich ein zweispieler Game, wodurch alles stärker ist und ja, ich renne natürlich, aber, wie ich es auch durch dich rauslese, war ich selbst dafür eigentlich overpowered - 2,2k Leben, ca 2,8k def, ca 50% (?) block ohne hs (145 dex), max res (feuer nur 66), 14% dmgred (Ohrenkette) und das Ganze in alp... Aufgrund meines bescheidenen equipments war kaum fcr und fhr vorhanden - touche. (Ich sage einfach mal, dass mich das nicht gerettet hätte.)

Trotzdem, konnte ich nicht an dem Pulk vorbei und als ich dann meine Hämmer schmeißen wollte, war ich auch schon tot. Hat gefühlt (k)eine 1 sek gedauert.

 

Ist ja auch mein zweiter, den ich mit mehr als 2k Leben weggeschmissen habe, weshalb ich gerade auch hart an mir zweifel und jetzt erstmal offline gucke was geht (items sind ja eh futsch -.-).

Ich mein, ich spiele seit release und bin im Prinzip keinen Schritt voran gekommen (bis auf die gemeinsame Truhe...), ausser dass ich einen bo-support-char (den 5ten) in Hölle a2 stehen habe :facepalm:

Wie Leute mit weit schlechteren Voraussetzungen ezpz durch das game spazieren, ist in meiner Welt nicht ersichtlich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

Mhhh...also irgendwas machst du definitiv falsch.

Ich gehe davon aus, dass deine Spielweise möglicherweise nicht optimal ist. Denn mit deinen Werten solltest du quasi in den Mobs baden können.

Nutzt du auch immer schön "Erlösung"?

Wenn du mir noch sagst, was ich falsch mache, bist du mein Held ;)

Ich mein, der char ist denkbar einfach... Von daher weiss ich nicht, was man da falsch machen kann.

 

Ich renne zu einer Gruppe / einem Gegner und schwinge meinen konzentrierten Hammer. Je nach Lebensstand wird danach kurz auf Erlösung geswitched. Und auf zur nächsten Gruppe...

(Im Todesfall war ich mit Gedeihen auf dem Weg zum Thron, ohne mich um die Gegner zu kümmern. Als ich dann, mit ca 1,8k Leben, nicht weiter konnte (da umzingelt), wollte ich die Gruppen killen... Nur kam es andersrum - Was genau passiert ist oder welche Boss-Verzauberungen da im Spiel waren, kann ich nicht sagen, da es viel zu schnell ging - eine Aura meine ich aber nicht gesehn zu haben, was es noch unverständlicher macht.)

Equip war: Tarnhelm, Ali Baba (Spirit in Kristallschwert), Spirit in except Pala-Schild mit 22 prisma (Stahlklang), Verstohlenheit Harnisch, Chanceguards, Ohrenkette 14%, rare boots mit irgendeiner res und 25mf, 2 dualres ringe, Schüler Amulett - merc mit heiliger Frost hatte: Einsicht in Partisane, Tals Maske, Duriels Schale.

Wie gesagt, mit den bo und shout vom Barb, sowie den Werten aus dem charscreen, hielt ich das eigentlich für mehr als ausreichend in alp.

Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wie du mit so wenig Leben gechillt durch Hölle kommst. Habe über 6 Stunden für den kompletten Akt I gebraucht (inkl. Mausoleum, Krypt und Grube (welche mit ihren Fernkämpfern und Fana-Aura extrem knapp war)), weil ich einfach super vorsichtig, immer nur ein paar Schritte gegangen bin und den merc "vorgeschickt" habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Das mache ich z.B. mit meinem (noch LowLvL-Char) nicht.

Sobald ich ein Monster sehe, caste ich die Hammer und locke die anderen Monster in den 5er Hammerwirbel und ziehe mich ggf. etwas zurück. Ich stelle mich/verweile nicht in die Gruppe.

 

 

Mhhhh, ich weiß auch nicht - ist der Freezer dein Merc (Alp, Akt 2)? Hatte gestern Abend nochmal bis zur geheimen Zuflucht gespielt. Wurmgruft hat mich (natürlich) einiges an Nerven gekostet und die Enge in den Palastkellern war auch nicht optimal...aber nach knapp 2 h, stehe ich in Akt 2 beim Geisterbeschwörer...heute Abend vllt. nochmal 1 h und Akt 2 ist auch passé.

 

Wie gesagt, mit der oben genannten Taktik, komme ich gut zurecht (kam ich auch schon vor 20 Jahren); solange bis ich auch gutes Gear habe, dann geht es direkt in die Mobs rein.

Ich gehe nur an die Gegner ran, wenn es die Gefahrenstufe zulässt. (Andernfalls hätte ich wohl kaum 6 Stunden für A1 gebraucht ;) )

Das Problem, dass ich mit dem "Weg-vom-Gegner-casten" habe, ich treffe sehr unzuverlässig. Und wenn irgendein "extra fast" Mob auftaucht oder Fernkämpfer, steht der Panik bei mir Tür und Tor offen...

Freezer = Heiliger Frost (A2 Alp), ja. Das Verlangsamen ist doch schon eine nette Sache.

 

Offline überlege ich allerdings, was am sinnvollsten ist. Die Söldner aus Normal sind halt etwas besser von den stats und ich könnte ihnen einfach "Verdammnis" in die Hand drücken und so Trotz behalten, um weiterhin einen def-boost zu haben.

Oder einen Machter (alp) um den Schaden des Söldners etwas zu pushen...

Oder wieder einen freezer mit was auch immer in der Hand...

Bin hier noch unschlüssig.

 

vor 7 Stunden schrieb IGtBIHardy:

Dann hab ich ein Problem. Kann nur noch mein Begleiter helfen, den hatte ich gestern nicht dabei Gold Mangel. Aber wenn der nix ausrichten kann dann komm ich nicht weiter oder gibt's ne andere möglich? Spiele offline leider.

Ich gehe von der zweiten Welle mit den Skeletten aus?!

Falls es um diese geht, entweder auf den Merc verlassen oder mit "Heiliger Blitz" (Durchgangsskill für den Hammer) auf die Viecher schießen. Da es Untote sind, machst du damit Schaden. Allerdings wird es so recht lange dauern, da der Schaden vermutlich recht mau sein wird.

Alternativ könntest du auch selbst mit Niederstrecken angreifen. Dafür könntest du dir eine "Trauer"-Waffe und ein elite-Palaschild (Heilige Rondache hat den höchsten dmg (um 0,5 ^^)) in den zweiten slot packen. Dauert auch, aber vermutlich deutlich schneller als Heiliger Blitz und funktioniert auch bei nicht Untoten.

 

Umskillen muss man imho nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IGtBIHardy:

Es geht um die großen Gegner die immer die Skelette beschwören, die Skelette sind kein Probleme die sind nicht immun aber die großen, glaub die heißen wiederer oder so ähnlich. Die gibt's auch in akt2 wenn man das Buch holen muss da waren die auch immun. Niederstrecken geht nicht sind auch immun. Ich versuch's mal mit Begleiter. 

Es ging mir um die Gruppe mit den Skeletten, nicht um die Skelette (da ich auch nicht weiss, wie die "Entwirrer" aus der Welle heißen ;) )

Wenn sie phys- und magie-immun sind, was hast du denn dann für einen Begleiter der Schaden macht? A1 oder A3?

Nicht falsch verstehen, ist halt (mMn) ungewöhnlich, da größtenteils A2 und A5 genutzt wird.

 

Falls der wirklich phys-immun war, dann war das eine Zufallsimmunität. Normal sind die in Hölle magie-immun und haben 33% phys-res...

Hier ein Link zu dem Vieh
Akt 5, Thron der Zerstötung, Achmel der Verfluchte, Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...