Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fotomodus


Recommended Posts

Setzt Kena Bridge of Spirits etwa neue Maßstäbe was den Fotomodus anbelangt? Mir ist zumindest kein Spiel bekannt, in welchen die Protagonisten so mit der Kamera interagieren können. Anderswo erhält man nur starre Positionen oder Gesichtszüge. So oder so, ich werde den Fotomodus misshandeln, wenn die Steuerung intuitiv gestaltet ist :D

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also neue Maßstäbe hat der Fotomodus dann doch nicht gesetzt :D Einzigartig und besonders ist aber definitiv das Posen der Protagonisten und der Rotts, einfach unverschämt niedlich, wenn 40 Rotts in die Linse feixen <3 Ich hätte mir bspw noch gewünscht, dass man Kena und auch die Kamera selber drehen kann, und weitere Optionen für die Farbgebung und Kontraste. Irgendwann wird ein Spiel mit dem perfekten Fotomodus kommen, ich glaube fest daran :D So eine Mischung aus dem hier, Cyberpunk 2077, The Last of Us Part II und Ratchet & Clink Rift Apart wäre das nonplusultra^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...