Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 10


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2021 um 09:24 schrieb OETTIX:

Ich würde auch gerne die online Trophäen machen wollen , gibts noch jemand der mir helfen würde ?

vor 17 Stunden schrieb Anis412:

Vielen Dank an @Dbz ass !!! Hat geklappt. 
 

Solange ich das Game installiert habe und jemand Hilfe braucht kann mich auch anschreiben. 

Ich bitte 😀

Bearbeitet von Darkness-shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Darkness-shadow:

Wie ist dein psn nickname ?

ich bin heute leider erst später online gegen 22:00 Uhr lass uns ggf. Sonst ein Termin vereinbaren super nett von dir Dankeschön 

 

Anis412 

 

22 Uhr bin ich höchstwahrscheinlich raus. Ansonsten gerne anderen Tag. Schreiben uns dann einfach. Kein Ding. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2023 um 18:27 schrieb Anis412:

Anis412 

 

22 Uhr bin ich höchstwahrscheinlich raus. Ansonsten gerne anderen Tag. Schreiben uns dann einfach. Kein Ding. 

Kann dir weder eine psn Nachricht noch dich adden, weil du alles verboten hast also bei der Privatsphäre 

habe dir eine pn geschickt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Darkness-shadow:

Kann dir weder eine psn Nachricht noch dich adden, weil du alles verboten hast also bei der Privatsphäre 

habe dir eine pn geschickt 

 

👍👍 Done 

 

ich wurde schon drauf hingewiesen und habe aufgemacht aber scheinbar funktioniert es immer noch nicht. Muss da wohl tiefer schauen was da los ist. Net normal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...