Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

So langsam krieg ich einen Hass auf diese Trophäe... es geht nicht!!!!

Am Anfang läuft immer alles gut. Rauchbombe 1: zack, zack, ein paar erledigt. Rauchbombe 2: zack, zack, wieder ein paar weniger. Aber dann: die anderen flüchten dann immer und die gelben Zeichen sind weg.

Die Letzten hauen immer ab!!!! Was mach ich falsch???? :banghead:

Wenn die im Rauch sind dann laufen die nicht weg. Weil die nichts sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für mich war die trophy ziemlich einfach...

genaue sequenz weiß ich garnicht mehr....4 oder 5...

in florenz wenn man mehrere gegner um sich hat blocken immer...

mit R1,falls jemand angreift viereck taste drücken und es gibt nen konter der zum tode des gegners führt das 10 mal und BLING!!!!

also genug gegner um sich rum....R1 gedrückt halten holt jemand zum schlag aus schnell viereck drücken das 10 mal....BLING

müsste klappen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des Spielverlaufs habe ich die Trophy nicht bekommen. Nach Spielverlauf sind leider nicht mehr sehr viele Gegner da. Aber gelegentlich habe ich es doch hinbekommen, ca. 10 Gegner um mich zu versammeln. Aber bei 10 Gegner, wovon gut und gerne fünf um mich herumstehen, erwischt mich irgendwann immer einer, auch wenn ich mit R1 blocke und konter. Wenn der eine geblockt ist, schlägt so schnell der nächste zu, dass ich nicht mehr blocken kann und getroffen werden.

Wenn ich das mit den Rauchbomben mache, dann habe ich immer das Glück, dass spätestens beim Ausholen zum Werfen der 3. Rauchbombe mir kurz einer einen mitgibt und es wird wieder nichts. Oder die Gegner laufen weg, kurz bevor ich den 10. Gegner platt machen konnte.

Ich habe es jetzt bestimmt 40mal versucht, immer hat mich einer erwischt. Mal habe ich 7 geschafft, mal nur drei, aber halt nie 10.

Kann ich in die Story zurück, um das nochmals am Kloster zu probieren?

Wenn ich nach Spielende zum Kloster gehe, sind da so gut wie keine Gegner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh nach Venedig (San Marco glaub ich), wo du vor dem Sperrgebiet auf dem Steg anfängst. Da einfach rumlaufen und ein paar einsammeln, Rauchbomben und dann gehts schon dahin ;)

Einfach die Youtube Videos anschauen, dann siehst du was ich meine!

Da hab ich es zuletzt immer versucht, aber mein Problem bleibt das gleiche. Wenn ich die Rauchbomben zünde, werde ich natürlich erst nicht getroffen, aber spätestens beim Zünden der zweiten oder dritten Rauchbombe oder wahlweise laufen die Gegner, die nicht direkt in der Wolke stehen weg oder stehen beim Zünden zu weit weg und greifen mich direkt an, und dann halt immer im Doppelpack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

üben üben, viell die 2. bombe nen tick früher werfen

dann probiere ich es halt auch noch das 100. mal. Mit dem früher zünden hab ich auch schon versucht, aber dann reichen die drei Rauchbomben nicht aus, aber vielleicht stelle ich dann auf "Langschwert" um und kontere die letzten drei bis vier Gegner, die dann hoffentlich max. noch übrig bleiben.

Evtl. ist meine ursprüngliche Frage untergegangen:

Kann ich in den Sequenzen zurückspringen?

Hab es bisher nicht probiert, weil ich befürchte, falls es klappt, dass dann auch meine gesammelten Federn zurückgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier es mit versteckter klingen da machst du 2 auf einmal und bist jeder gegner ist sofort tot beim schwert macht ezio zu viel faxe und dauert länger dann müsste es dir von der zeit reichen

mit etwas mehr Punkten und Kommas wäre dein Satz auch etwas lessbarer:biggrin5: Aber du hast recht: Versteckte Klinge tötet mit einem Schlag zwei Gegner auf einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Sand ist einfach. Geht zur Villa zu diesem Kämpfer der euch das alles beibringt und wählt unter Spezial>unbewaffneter Kampf. Dort lernt ihr das mit dem Sand. Danach einfach in einem Kampf 4 auf einmal erwischen.

Die 5 Leute zu "erledigen" ist auch einfach. Ebenfalls beim Trainer unter Spezial die fähigkeit für die Lange Waffe erlenen und die dann üben. Im Kampf müsst ihr die 5 nicht auf einmal töten. Es reicht wenn ihr 5 mit dieser Spezialattacke auf den Boden werft ;) Ich hoffe ich schaff die "Ungeschlagen" Trophäe jetzt...^^

oh cool, hört sich ja doch recht easy an. hab die trophys noch nicht versucht, weil ich dachte, das pack ich eh nicht - hab bei sowas 2 linke daumen :) aber nach den posts hier werd ich es wohl doch mal versuchen

Evtl. ist meine ursprüngliche Frage untergegangen:

Kann ich in den Sequenzen zurückspringen?

Hab es bisher nicht probiert, weil ich befürchte, falls es klappt, dass dann auch meine gesammelten Federn zurückgesetzt werden.

das ist ne gute frage. würde mich auch interessieren

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechende bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ist meine ursprüngliche Frage untergegangen:

Kann ich in den Sequenzen zurückspringen?

Hab es bisher nicht probiert, weil ich befürchte, falls es klappt, dass dann auch meine gesammelten Federn zurückgesetzt werden.

Ich würde sagen, dass du schon zurückspringen kannst ohne das all die Federn und so zurückgesetzt werden.

100 prozent kann ich es dir jedoch nicht zusichern, ich würde sicherheitshalber eine kopie deines Spielstandes machen und es dann ausprobieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich in die Story zurück, um das nochmals am Kloster zu probieren?

Wenn ich nach Spielende zum Kloster gehe, sind da so gut wie keine Gegner mehr.

Soweit ich weiß kann man in den Sequenzen nicht hin und her springen. Du kannst höchstens einen neuen Spielstand machen. Seit AC2 gehen ja 3 Spielstände unter einem PS3 Konto.

Hast du dir schonmal die Videos zu den Rauchbomben angeguckt? Mit deren Hilfe ist das eigentlich ziemlich einfach. In Venedig im Bezirk San Marco neben dem großen Sperrgebiet hast du genug Gegner.

Wenn es dir hilft kannst du auch zum Wechseln der Waffen schnell das Rad aufmachen und die Rauchbomben auswählen, die werfen und direkt wieder das Rad aufmachen und die versteckten Klingen auswählen. Dann, wenns geht, zwischen 2 Gegner stellen und abmurksen. So schafft man mit einer Rauchbombe 4-5 Gegner. Wenn du siehst die Rauchbombe ist weg bzw geht weg schnell wieder eine werfen und das ganze von vorne. Habe so ohne Probleme 15 Gegner in einem Rutsch geschafft. Wichtig ist noch folgendes: Lass dich nicht treffen wenn du dir 10 Gegner einsammelst. Könnte sein das es dann nicht mehr zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...