Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

Ich Probiere schon seit zwei Stunden diese Trophie zu bekommen aber irgendwie ist das echt nicht einfach.

Habe schon viele Sachen probiert.

Am besten ging es bis jetzt in Florenz weil die Wachen da am wenigsten Rüstungen haben aber ich schaffe nie mehr als 5 gegner weil die anderen dann immer wegrennen oder keine mehr da sind.

Ich habe auch schon mit Wurfmessern und Rauchbomben probiert was aber war leider nicht erfolgreich war.

Vielleicht weiss ja jemand mehr.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst keine so laschen Gegner Typen auswählen!!!

Da die immer gleich die Beine in die Hand nehmen.

!!!GEHE IN EINEN GUT BEWACHTEN BEREICH IN VENEDIG!!!

Was Du brauchst ist ein Unerschütterlicher Rohling ((Das sind diese Schwer Gepanzerten Ritter!!!)).

Finde einfach ein Exemplar dieses Gegnertyps und halte ihn im Kampf., während Du ZEHN Gegner angreifst und ausschaltest.

BLING...BLING ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst keine so laschen Gegner Typen auswählen!!!

Da die immer gleich die Beine in die Hand nehmen.

!!!GEHE IN EINEN GUT BEWACHTEN BEREICH IN VENEDIG!!!

Was Du brauchst ist ein Unerschütterlicher Rohling ((Das sind diese Schwer Gepanzerten Ritter!!!)).

Finde einfach ein Exemplar dieses Gegnertyps und halte ihn im Kampf., während Du ZEHN Gegner angreifst und ausschaltest.

BLING...BLING ;)

Aber wenn man das Spiel durch hat gibt es doch gar nicht mehr so Bewachte Bereiche oder? und diese Mega Gegnertypen wenn man die im Kampf hat dann treffen die mich immer irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich, weisst du schon wie mann die 5 Gegner mit einer langen Waffe besiegt oder 4 Wachen Sand in die Augen streut ? Die Trophies fehlen mir auch noch

Danke

fehlen mir auch noch... dachte das man sand irgendwann als waffe bekommen aber dem ist wohl nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Sehr Guter Ort ist auch noch die TOSKANA!!!

Bei Dieser Attentatsmission ((Erinnerung 07)) wo man Stefano de Bagnone ((alias Luiggi Bordello :biggrin5: )) in diesem Kloster erledigen muß!!!

Nehmt Euere Doppelten Dolche ((da mit seid Ihr schneller als mit einem Säbel etc.))

Dann eine Söldnertruppe anheuern

Die zuerst in den Kampf schicken

und sich einfach schön mit einmischen und die Frags abgreifen.

Falls jemand Hilfe für Standorte der FEDERN bzw. dieser Acht Statuen benötigt steh Ich auch hier gerne zur Verfügung.

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib doch Tipps in den Leitfaden...

Des hab Ich mir zum größten Teil abgewöhnt!!!

Geht doch eh immer nur unter.

Und wenn man jemand auf die Sprünge geholfen hat, gibts doch eh "fast" keiner zu :eek6: und es heißt habs grad schon alleine geschafft.

wobei AUSPUTZER hab Ich mal gepostet!!!

mal sehen was mit passiert :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy so ziemlich am Anfang des Spieles gemacht.

Mein Tipp:

Eine dreier Gruppe von Soldaten angreifen und dann in Deckung bleiben und immer wenn ein Soldat zu schlagen will Kontern !

Den letzten am Leben lassen!!!!!!!!!!

Und ihn wieder zu einer Gruppe von Soldaten lotsen und wieder das gleiche machen...also ich fand das richtig einfach ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophy so ziemlich am Anfang des Spieles gemacht.

Mein Tipp:

Eine dreier Gruppe von Soldaten angreifen und dann in Deckung bleiben und immer wenn ein Soldat zu schlagen will Kontern !

Den letzten am Leben lassen!!!!!!!!!!

Und ihn wieder zu einer Gruppe von Soldaten lotsen und wieder das gleiche machen...also ich fand das richtig einfach ! :biggrin5:

Stimmt, die Taktik werd ich jetzt auch mal probieren... hört sich gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die "Ungeschlagen-Trophy" eher zufällig bekommen. Und zwar war das bei der Mission, wo man in einem Kloster ein Ziel finden musste und sich die Wachen als Mönche verkleidet haben.

Da gibt es genug Wachen, die auch noch sehr schwach sind.... (haben mich iwie kein einziges Mal angegriffen :biggrin5: --> wahrscheinlich n Bug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...