Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungeschlagen


goastrix22

Recommended Posts

einfach in Florenz ein wenig rumlaufen bis man 10 oder mehr gegner hinter sich hat man sollte 3 rauchbomben haben und eine davon werfen dann dieses attentat teil nehemn und 4-5 töten wieder rauchbombe und wieder 4-5 töten ich habs in etwa 5 min geschafft=)

geht in Venedig am San Marco platz zumindest gleich gut, wenn nicht sogar besser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht in Venedig am San Marco platz zumindest gleich gut, wenn nicht sogar besser;)

Ich hab die Trophäe auch in Venedig gemacht. Ich bin durch den San Marco Platz gelaufen und hab mir einige Gegner geholt, es waren 7 (:banghead:), dann bin ich auf eine Brücke gelaufen und hab eine Rauchbombe gezündet. 4 Gegner waren tot, dann noch eine Rauchbombe, 3 Gegner wurden getötet. Ich hatte sehr viel Glück, da weitere 3 Gegner auf mich zugelaufen sind und ich die dritte Rauchbombe zünden konnte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh habs eben mehrmals in Venedig versucht, gut dann waren meistens halt nur 8 da , die waren dann weg , nicht weit weg standen noch zwei andere , bin also hingerannt - Rauchbombe - Ritzi Schlitzi^^- kein *Bling* -.-

Werde es dann wohl später nochmal versuche, hoffentlich mit mehr Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte davor auch meine Probleme die "Kampf-Trophies" zu bekommen, aber der Tipp mit den Bomben und dem Platz in Venedig hat es so gut funktioniert, dass ich alle 3 Trophies auf einmal bekommen habe (Sand, 10 Leute ungeschlagen besiegen, 5 Leute umhauen mit einer Langwaffe). Am Besten die Wächter in eine Unterführung/einen Durchgang locken. Zum Kämpfen haben bei mir die Doppelklingen Wunder gewirkt (2 auf einen Streich), deshalb habe ich dann auch nur 2 Bomben gebraucht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die ist super einfach man muss alle anlocken dann ne rauchbombe werfen danach versuchen mit den hidden blades immer 2 zu töten danach nochmal ne rauchbombe werfen und dan wieder mit den hidden blades die wachen niedermetzeln ich habs beim ersten versuch so geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist super einfach man muss alle anlocken dann ne rauchbombe werfen danach versuchen mit den hidden blades immer 2 zu töten danach nochmal ne rauchbombe werfen und dan wieder mit den hidden blades die wachen niedermetzeln ich habs beim ersten versuch so geschafft

Ich auch!

Am besten in San Marco mit Rauchbomben und versteckter Klinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich empfehle ganz einfach Krieger anzuheuern und sie auf Gegner zu schicken. Danach geht ihr gemütlich hinter ein Gegner mit den Hidden Blades und "assassiniert" sie. Und das so lange bis es bling macht.

Denke doch, dass es mit den Rauchbomben deutlich leichter ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Rauchbomben sind auch eine Lösung, aber einen unterschied in der Schwierigkeit sehe ich jetzt nicht. Vermutlich sind die Krieger sogar einfacher, da man nicht darauf achten muss eine neue Rauchbombe zu werfen. Aber gut, jeder macht es so, wie er es für besser hält. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das in venedig auf diesem großen platz nahe des sperrgebiets gemacht.

bin zu den wachen gelaufen und hab einen umgebracht, dann sind die mir hinterhergelaufen und als es 10 waren einfach ne rauch bombe geworfen und alle mit den versteckten klingen gekillt :) finds so am einfachsten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...