Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke


Vita2k-GRM

Recommended Posts

Moin alle zusammen!

Es scheinen ja nicht so viele sich für das Spiel zu begeistern,  schade. 

Na ja, was sollst. Ich bin mit "Resident Evil" und "Silent Hill" Spielen aufgewachsen, deswegen sind solche Spiele wie "The Medium" oder "Tormented Souls" ein absolutes pflichtprogramm für mich, ich habe es mir gestern gekauft, und freue mich riesig drauf, werde später berichten wie es mir gefällt.

 

Schreibt hier wie es euch gefällt,  würde mich interessieren. Das Spiel verdient es auch, das man darüber redet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.9.2021 um 10:10 schrieb Vita2k-GRM:

Moin alle zusammen!

Es scheinen ja nicht so viele sich für das Spiel zu begeistern,  schade. 

Na ja, was sollst. Ich bin mit "Resident Evil" und "Silent Hill" Spielen aufgewachsen, deswegen sind solche Spiele wie "The Medium" oder "Tormented Souls" ein absolutes pflichtprogramm für mich, ich habe es mir gestern gekauft, und freue mich riesig drauf, werde später berichten wie es mir gefällt.

 

Schreibt hier wie es euch gefällt,  würde mich interessieren. Das Spiel verdient es auch, das man darüber redet :D

Hast du schon erste Eindrücke von *Tormented Souls*? würdest du es empfehlen ? Ich habe damals ebenfalls die alten teile von RE und SH geliebt aber noch am überlegen ob es sich für mich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal begonnen, bin aber angenehm unterwältigt. Es wirkt alles sehr altbacken und eher grauselig. Also nichts für ungut, ich glaube das die Geschichte und alles schon gut wird, aber rein von dem, was Spiele mittlerweile können und was dieses Spiel technisch leistet, ist es nicht wirklich der Shit. Hoffentlich wird sich die Geschicht gut auspellen. Bin gerade mal auf dem Weg zum Resort, also wirklich noch nicht weit und das Einzige was ich wirklich gefeiert habe, war das Intro mit der osteuropäischen Stadt.  Na mal schauen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Crusa:

Hast du schon erste Eindrücke von *Tormented Souls*? würdest du es empfehlen ? Ich habe damals ebenfalls die alten teile von RE und SH geliebt aber noch am überlegen ob es sich für mich lohnt.

Tormented Souls spielt sich original wie resi 1.

Nur mit noch mehr Rätseln. 

Ich kann das Game empfehlen .

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Crusa:

Hast du schon erste Eindrücke von *Tormented Souls*? würdest du es empfehlen ? Ich habe damals ebenfalls die alten teile von RE und SH geliebt aber noch am überlegen ob es sich für mich lohnt.

 

Ich kann dir Test von Wolf an Herz legen :)
https://youtu.be/qe8a5SvpJ8I

 

So eine änliche meinung hab ich auch über Tormented Souls, ich bin aber noch nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt durch bin...

 

Story: Ja, es ist kein Meisterwerk, und auch etwas vorhersehbar an manchen stellen. Aber für ein Horror Game ist es solide, und wie es präsentiert wird, ist es großes Kino, diese langsame und mysteriöse erzählweise liebe ich.

 

Gameplay: Es spielt sich in etwa wie Resident Evil 1 Remake, altbacken aber trotzdem gut. Ich habe damit kein Problemm,  im gegenteil, ich bin froh das es immer noch Entwickler gibt die solche Spiele produzieren. Das ist wirklich Spielekunst, mit so wenig Spielelementen eine Spannende geschichte zu erzählen. Und diese 2 Welten teilung, einfach grandios.

 

Grafik: Es spielt sich villeicht altbacken, aber es sieht dabei so gut aus, es fühlt sich wie Next-Gen-Game an, ist es auch :)

 

Fazit: Ich kann das Spiel definitiv empfehlen, wenn man sich drauf einlässt, dann bekommt man eine schöne Spielerfahrung. Das Spiel ist auch nicht zu kurz und nicht zu lang.

Und wer auf Platin aus ist, bekommt hier eine leichte Platin, die in einem Durchgang möglich ist. Ich habe es 2 mal durchgespielt, erst Genossen und Atmosphäre eingesaugt, dann mit Guide sammelkramm und so.

 

Und hört auf den Spielhinweis am anfang, und spielt es mit Kopfhörer, dann ist die erfahrung noch intensiver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...