steini0509 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Oh Mann mich nervt das Spiel nur noch. GTA Platin war echt ein Kinderspiel dagegen Kämpfe seit 45 minuten gegen den alchemisten. 40 minuten davon kann ich keinerlei schläge ausführen. was soll denn das. ich kann nur rumlaufen und nicht zuschlagen.
Marc Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Oh Mann mich nervt das Spiel nur noch. GTA Platin war echt ein Kinderspiel dagegenKämpfe seit 45 minuten gegen den alchemisten. 40 minuten davon kann ich keinerlei schläge ausführen. was soll denn das. ich kann nur rumlaufen und nicht zuschlagen. Es kommt auf den Status des Alchemisten an, dann darfst du entweder nur mit Quadrat, X oder Dreieck angreifen ... das wird dir aber während des Spiels gesagt, wenn du die Tipps anzeigen lässt.
steini0509 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Ich weiß. ABer die meiste zeit konnt ich mit gar nix angreifen. weder quadrat, kreis noch dreieck. nur laufen und mich vom alchemisten ärgern lassen. 45 minuten lang. dann wurde es mir zu blöd und hab ausgemacht.
Jimjo Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz... wenn du einen Angriff benutzen wolltest, hat dein Prinz (bzw. Elika) dann nicht reagiert? Oder hat der dich einfach immer geblockt? Bei ersterem würde ich mir Gedanken machen.
Marc Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Genau, würde gerne Wissen was deine Charaktere machen, wenn du Quadrat, X oder Dreieck drückst?
steini0509 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Sie machen nichts. Rein überhaupt gar nichts. als ob der controller defekt wär. ist er aber nicht.
Marc Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Sie machen nichts. Rein überhaupt gar nichts. als ob der controller defekt wär. ist er aber nicht. Geht denn ein normaler Kampf? Also gegen einen normalen Gegner? Jetzt, probier mal, nicht das dein Controller einen Fehler hat.
steini0509 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Ja, geht. Meine Vermutung: Bin ich vielleicht zu schwach um anzugreifen? hab ja ewig schon gekämpft, aber der füllt sich seine energie eh immer selber wieder auf. und erwischt mich auch öfter. plötzlic hkonnt ich eben keinerlei schläge mehr ausführen.
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hei Steini, das ist schon dein zweites Problem bei PoP. So langsam glaub ich, daß mit deinem Spiel was nicht in Ordnung ist. Ist es ein Originalspiel??? Habe selbst im PoP-Forum noch nix von solchen Problemen gehört (bei Original-Spielen). Erst der Krieger, jetzt der Alchemist, seltsame Sache. Zur Stärke: Du kannst bei PoP NICHT stärker werden, lediglich die Spezialkräfte sind zu erlangen, welche den Zugang zu neuen Levels freigeben und unerreichbare Stellen erreichbar machen
steini0509 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Naja jetzt beginn ich den kampf von neuem, jetzt gehts wieder. wie lange halt. trotzdem. kann den nicht besiegen. hat jemand nen tipp. ist wohl nicht mein spiel lol. ich bin echt ehrlich wenn ich sage, gta platin fand ich viel leichter.
steini0509 Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Ok, passt, habs geschafft. das war vorher wohl echt ein bug. ich konnte nicht kämpfen lol
Marc Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ok, passt, habs geschafft. das war vorher wohl echt ein bug. ich konnte nicht kämpfen lol Na dann kannst ihn jetzt ja erledigen, viel Spaß dabei :wink: ...
Yokoyama Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Is sicher ein Bug. Hatte einen beim Krieger wo ich nimmer haun hab können und einmal beim endboss wo meine angriffe keinen schaden Verursacht haben.
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Is sicher ein Bug.Hatte einen beim Krieger wo ich nimmer haun hab können und einmal beim endboss wo meine angriffe keinen schaden Verursacht haben. Das wiederum ist kein Bug . Der Krieger ist unverwundbar .
Yokoyama Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Das wiederum ist kein Bug . Der Krieger ist unverwundbar . na soviel is mir schon klar War trotzdem ein Bug ;D
ballabu1978 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 na soviel is mir schon klar War trotzdem ein Bug ;D Eaak, habs nochmal gelesen und nun auch verstanden . Ok, Bug:D
BlackBulli Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ist das der endgegner den man mit der umgebung töten soll ?? bei so einem bin ich nämlich gerade und bekomm das nicht hin. da stand irgendwas anfangs daß ich schwertangriffe nichts ausmachen und daß ich ihn mit der umgebung töten soll.... hab aber keinen plan was ich da machen soll
ballabu1978 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ist das der endgegner den man mit der umgebung töten soll ?? da stand irgendwas anfangs daß ich schwertangriffe nichts ausmachen und daß ich ihn mit der umgebung töten soll.... Japp. Geh folgendermaßen vor. Lock ihn an die Kante dann roll dich mit X und nach vorn durch seine Beine durch und setz einen Combo an. Er muß an der Kante stehen. Hast du alles richtig gemacht, tritt er nach dir. Elika fängt den Tritt ab und du mußt sie mit Viereck unterstützen. Es ist theoretisch schon beim ersten Angriff möglich;).
BlackBulli Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 alles klar... probier ich nachher mal aus... erst ma hsv gucken !!
Zockergirl Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ist das der endgegner den man mit der umgebung töten soll ?? Müsste man nicht bei diesem Endgegner ne Trophäe kriegen. Einen Gegner mit der Umgebung töten? Ich hab da nämlich keine gekriegt. Dabei kann man diesen Steinklotz nur mit der Umgebung töten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.