Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir feiern 1 Jahr Trophies-PS3.de


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich möchte dir danken, Theo. Deine Idee und deine ersten Schritte haben mir eine völlig neue Welt eröffnet. Das Forum.

Ich hab hier viele tolle, begabte, liebenswerte aber auch wunderliche (davon besonders viele:D:D) und andere kennengelernt. Inzwischen ist diese Seite für mich weniger Trophysupport als vielmehr virtueller Kumpeltreff. Eine tolle Welt, die ich nicht mehr missen möchte.

Einen riesigen Dank an alle die an und für diese Seite arbeiten und hier täglich unterwegs sind um zu verbessern oder einfach nur zum Quatschen :D.

(Auch wenn durch die riesige und schnell wachsende Community das Familiengefühl etwas nachgelassen hat).

Immer weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, trophies-ps3.de!

Schön, dass du geboren bist...

Ohne dich würde das Zocken nur halb soviel Spaß machen...

Auf ein weiteres aufschlussreiches Jahr...nicht nur in Bezug auf Trophies!

Macht alle so weiter wie bisher...ihr seid alle super!!!

Gruß Chad_Muska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Happy Bithday trophies-ps3.de

Mittlerweile komme ich selbst nicht mehr so häufig in den Genuss der Trophäen, doch wenn ich sehe, dass hier einige 30+ Platin-Trophäen haben, bin ich stolz einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben.

Also zu meinen 30+ Platin Trophys hast Du, das gesamte Forum und die tolle Community einen großen Teil beigetragen! Danke an alle... :biggrin5:

Andersrum kann auch ich stolz sein, einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen zu haben um das Foum zu dem zu machen, was es heute ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...