Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angeln nicht möglich


Recommended Posts

Hallo

bei mir ist die Angelschnur ausgegraut und es steht da "zur Zeit nicht verfügbar". Angelhütte ist vorhanden (Siedlungsstufe kurz vor 6). Mit der Story bin ich fast durch.

Ich vermute, dass ich den Fehler gemacht habe, dass ich mit dem Bäcker die Angelmission gemacht habe ohne vorher eine Angelhütte zu besitzen.

Kennt jemand dieses Problem? Finde im Netz keine Antworten, weder deutsch noch englisch.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, manchmal kann es auch an der Position liegen, wie du gerade stehst, ob du zu nah oder zu weit vom Wasser weg bist oder zu hoch. Das passiert bei mir öfters mal. Dann muss ich mich etwas rum bewegen und quasi im richtigen Abstand zum Wasser stehen. Du solltest die Angel ja schon freigeschaltet haben. Liegt es dann quasi an dem oben genannten.
Ansonsten, wenn du einen älteren Spielstand hast nochmal laden und dann zuerst die Angelhütte bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist recht komisch, weil mit der Fischerhütte wird ja auch die Angel freigeschaltet.
Naja, es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten. Je nachdem wie viel Spielzeit du schon in das Spiel gesteckt hast, kannst du nochmal neu anfangen, wenn es nicht so viel ist. Du kannst dich aber auch beim Ubisoft-Support melden und denen das Problem schildern, dann kümmern die sich (hoffentlich) drum. Kann aber sein, dass die dann recht viel anfordern (Spielstände, Screenshots, Videos). Du kannst aber auch ohne Angel angeln, mit Pfeil und Bogen oder einem Speer.

Viel mehr fällt mir jetzt auch leider nicht ein. Höre zum ersten Mal von so einem Problem, das ist natürlich recht ärgerlich, weil du ja schon öfters mal Angeln musst für die ein oder andere Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wawuschka Nein leider nicht. Hab auch nur ein englisches Forum im Ubi Forum dazu gefunden. Bisher wurde nichts gefixt, aber das Problem sei bekannt.

Am 11.8.2021 um 11:25 schrieb BurnOuT:

Hab das gleiche Problem, Siedlung 5/6, alles durchgespielt und keine Angelschnur. Muss immer mit Pfeil und Bogen Angeln oder in Flachen Gewässern mit dem Schwert. ,,,o.O,,,

leider muss man für Platin 3 Fische mit der Schnur angeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

 

also der Patch von gestern hat den Fehler nicht behoben.

Interessanterweise kann ich in Vinland angeln und in den anderen Regionen nicht..

Dachte der Patch bringt was, aber nein.. Werde mal den Ubisoft kontaktieren, kann ja nicht sein, dass man ein Vollpreisspiel rumliegen hat, wo man nicht einmal die Story durchspielen kann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau das selbe problem wie beschrieben und es nervt mich wider mal echt. Ich kann kicht verstehen wie so etwas passieren kann. Denke bei mir war das genau auch so das ich zuerst mit dem Bäcker angeln war und nun deshalb nicht angeln kann egal wo. Leider braucht es für den Abschluss der missionen diese angel, das meiste habe ich mit Pfeil und Bogen geholt aber irgendwann nervt das echt... Ich bin zurzeit echt wider einmal enttäuscht von ubisoft das hier nicht zum Beispiel zuerst normal mit der angelhütte gestartet wird. Woher soll ich denn wissen das ich nicht mit dem Bäcker angeln sollte bevor die angelhütte gebaut wurde... Ich hoffe ihr seit weiter und habt eine Lösung... wenn ja lasst es mich bitte wissen. Gruss Elias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dasselbe Problem und es liegt definitiv nicht an der Positionierung des characters ,ich war zwar angeln habe aber noch nicht die Fischer Hütte freigeschaltet. Anscheinend hat ubisoft keine Zeit ihr Produkt zu verbessern/reparieren, ist auch kein Wunder die machen viel asche dank Menschen die nicht nur 70-80 € für ein ein spiel ausgeben wollen sondern auch in-game mindestens genau soviel ausgeben 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich kann endlich angeln! Ich habe das Spiel nach Monaten mal wieder an gemacht und Tada. Ich denke irgendein Update hat das wieder möglich gemacht. Jetzt habe ich endlich alle Quest abschließen können 😃.  @Otherguy @Evolias @Atakanayyubi @SilversurferLPZ @Wanderlöwe @nikia200 @BurnOuT Vielleicht klappt es bei euch auch jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...