Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wawuschka

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wawuschka's Abzeichen

  1. Hallo Leute, ich kann endlich angeln! Ich habe das Spiel nach Monaten mal wieder an gemacht und Tada. Ich denke irgendein Update hat das wieder möglich gemacht. Jetzt habe ich endlich alle Quest abschließen können 😃. @Otherguy @Evolias @Atakanayyubi @SilversurferLPZ @Wanderlöwe @nikia200 @BurnOuT Vielleicht klappt es bei euch auch jetzt?
  2. @Otherguy danke für die Info. Sehr schade. Vielleicht kommt ja noch was von Ubisoft.
  3. Habe auch das gleiche Problem und kann denke mal deswegen das Weltereignis Angelunterricht nicht abschließen.. Ich habe auch erst mit dem Bäcker geangelt, bevor ich die Fischerhütte hatte. Hat der Support was gebracht@Otherguy?
×
×
  • Neu erstellen...