Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SilversurferLPZ

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SilversurferLPZ's Abzeichen

  1. Mahlzeit, Gibt es jemanden, der mit mir die Meisterschaft und die Online Trophäe fahren mag? Irgendwie finde ich keine Lobbys 🤮 PSN SilversurferLPZ
  2. Guten Morgen, also der Patch von gestern hat den Fehler nicht behoben. Interessanterweise kann ich in Vinland angeln und in den anderen Regionen nicht.. Dachte der Patch bringt was, aber nein.. Werde mal den Ubisoft kontaktieren, kann ja nicht sein, dass man ein Vollpreisspiel rumliegen hat, wo man nicht einmal die Story durchspielen kann...
  3. Habe das gleiche Problem auf PS5.. Ist echt mies.. muss mit Ceolbert Aale Angeln und es wird nix.. Fischerhütte ist gebaut aber Angeln ist immer ausgegraut.. Hat jemand eventuell eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...