Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Pro wird zum Düsenjet


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Test...

wenn die Karte angezeigt wird dreht der Lüfter etwas schneller als bei anderen Aktionen.  Interessant zu beobachten, wenn mit L1/R1 zu Herstellen/Quests gewechselt wird, wird der Lüfter wieder etwas leiser. Bei Film Sequenzen ändert sich nich viel.

Ich mach meine Pro 7216B ein mal im Jahr auf und sauber und neue Wärmeleitpaste drauf. Die Thermal-Pads hatte ich noch vor Ablauf der Garantie gewechselt. Die Pro hat ab Modell 71xxB nach meinem Kenntnisstand 'nen anderen Lüfter,- also, Pro ist nicht gleich Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt das oft besprochene Lautstärkeproblem. Bei manchen Games/Usern tritt es auf bei anderen nicht, da kann die Ursache mMn doch nur bei den unterschiedlichen Konsolen liegen. Anfangs dachte ich noch "was haben die denn alle, soo laut ist das Ding doch garnicht". Aber spätestens seit Jedi Fallen Order und TLOU2 weiss ich was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...