wild_skater Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hat´s schon jemand ? Wie ist der onlinmodus ? und ist die atmosphäre gut ? überlege es mir auch zu kaufen bekam ja relativ gute bewertung oder solllte ich mir lieber pop holen ? bin noch relativ unentschlossen leider
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Hab's verschoben. Also ich weiß nur, dass ich es mir Ende/Anfang des Jahres holen werde. Dann kann ich genaueres sagen, bzw. könnte man dann ja zusammen die Trophäen jagen.
wild_skater Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 Willst mir eigentlich nächste woche holen hat ja von ign ne 9,5 bekommen bloß viele user kommentare haben mich da doch noch abgeschreckt
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Willst mir eigentlich diese woche holen hat ja von ign ne 9,5 bekommen bloß viele user kommentare haben mich da doch noch abgeschreckt Zum Beispiel? Habe es nämlich angespielt und finde es schon ziemlich geil muss ich sagen.
wild_skater Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Geschrieben 7. Dezember 2008 Zum Beispiel?Habe es nämlich angespielt und finde es schon ziemlich geil muss ich sagen. naja das das spiel hinter den erwartung geblieben ist
Theo Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 naja das das spiel hinter den erwartung geblieben ist Habe es wie gesagt nur angespielt, kann ja sein das z.B. die Spielzeit zu kurz geraten ist oder andere Dinge die mir nicht aufgefallen sind.
Coyote Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 der 1.teil war mir erst zu blass von den farben der umgebung. mit der zeit aber fand ich gut zur atmosphaere passend und jetzt bei teil 2 ists mir einfach zu bunt,geht die ganze endzeitatmosphaere floeten. das feeling was bei resi da war ist bei resi2 weg,haette duesterer daher kommen muessen. nur meine meinung. hab damals resi nur gekauft weil kein andrer shooter da war,aber es ewig lang gespielt. das lobbysystem is das beste bis heute.da koennen sich viele ne scheibe von abschneiden. resi2 kauf ich mir net 1mal angezockt hat gereicht
Dawienchi Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Also von vielen Leute haben ich gehört das das Game einfach nur burnt! Ich werds mir hoffentlich nächste Woche holen dann kann ich genaueres sagen.
wild_skater Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 @theo kannst du einen kleinen erfahrungs bericht schreiben ? du hast es ja jetzt. bin noch ziemlich unschlüssig ob ich es mir holen soll...
Theo Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 @theo kannst du einen kleinen erfahrungs bericht schreiben ? du hast es ja jetzt. bin noch ziemlich unschlüssig ob ich es mir holen soll... Müsstest dich bis morgen, übermorgen gedulden. Muss es ja selbst erstmal anzocken.
Theo Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 So hier meine bisherige Meinung (Stichpunktartig): Als erstes das positive: + zocken macht mir persönlich sehr spaß + coole Atmosphäre + viele Gegner auf einmal + nicht zu leicht (zumindest auf Schwierigkeit "Normal") + sehr gute größere Bosse - grafisch nicht wirklich der Renner (von 1-10, eine 7) - typische Missionen (Professor gerettet, "öhm ja ich brauche noch das und das sonst kann ich nicht weiter forschen", Held zieht nochmal los und holt ihm wonach er verlangt). Naja soviel bisher, also ein Fehlkauf war es nicht, aber insgesamt würde ich dem Spiel so 85% geben bisher, soll ja noch besser werden. Außerdem habe ich ja noch nicht den Online-Modus mit bis zu 60 Spielern gespielt. PS: Neue PSN-ID gerade erstellt, kann jetzt darüber zur Freundesliste eingefügt werden von allen die wollen.
SnowFoX Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 also habe mir von paar leuten sagen lassen das der onlinemodis echt top sein soll. wenn du jemand bist der gerne online zockt dann wirst du wohl ein paar stündchen dort verbringen
Theo Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 also habe mir von paar leuten sagen lassen das der onlinemodis echt top sein soll. wenn du jemand bist der gerne online zockt dann wirst du wohl ein paar stündchen dort verbringen Erstmal muss die Story durch. Die ist übrigens schon auf "Normal" verdammt schwer.
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ich find es einer der besten Shooter bis jetzt... Die Kapagnen macht echt beim 2ten mal auch noch Spaß, hab sie jetzt fast auf "schwer" durch, dann steht noch der härteste Schwierigkeitsgrad an, bin ich mal gespannt! Aber vor allem hats mir der Koop-Modus angetan. Ist einfach immer wieder eine Freude mit 7 weiteren Mitspielern die Mobs zu legen und mal was neues anstatt immer nur (Team)Deathmatch!
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hat´s schon jemand ? Wie ist der onlinmodus ? und ist die atmosphäre gut ? überlege es mir auch zu kaufen bekam ja relativ gute bewertung oder solllte ich mir lieber pop holen ? bin noch relativ unentschlossen leider Ich kanns nur empfehlen. Online hamma Offline hamma Grafik/Atmosphäre hamma. Kurz hamma game 10/10 punkten
TUGAY91® Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich kanns nur empfehlen. Online hamma Offline hamma Grafik/Atmosphäre hamma. Kurz hamma game 10/10 punkten Der Thread hier ist schon sehr alt! Denn hier nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/resistance-2/
Odin Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Fand die Kampagne und den Coop -Modus am Besten Bin gerade kurz vorm Ende der letzen Throphy. Nur noch ca.1300 Abschüsse dann war´s das. War ganz o.k. Würde mich auf jeden Fall über Teil 3 freuen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.