bluetec4 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 also ich find rundown ist meine absolute abfahrer map ^^
bassboy08 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 meine sind airport, afgahn , und rust und quary oder souw is totaler rotz
Hoeze Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Rundown gefällt mir am besten Karachi ist auch noch weit oben auf meiner liste^^
rafaeld92 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Karachi ist auch noch weit oben auf meiner liste^^ Camper.. Ne mit UMP45 und Silencer rockt die auch ... wenn ich da gekillt werde dann zu 50% von dachcampern, deshalb regt mcih die Map manchmal auf.
Legend_Scorpion Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Camper.. Ne mit UMP45 und Silencer rockt die auch ... wenn ich da gekillt werde dann zu 50% von dachcampern, deshalb regt mcih die Map manchmal auf. ja da gibts ein oder zwei dächer da kann man eig die ganze map "überwachen" meine fav maps sind terminal und highrise maps die ich net so gut finde: underpass (gegner schwer zu erkennen wegem ständigem regen) wasteland(ich bin ein absoluter noob im snipen:D)und estate (die ganze map dreht sich um das haus )aber eig auch ganz praktisch, man braucht sich seine opfer nicht zu suchen ...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Also mir gefallen alle Maps . Nur mit Wasteland kann ich mich irgendwie nicht anfreunden -.-! Da hockt einer in einem gebüsch mit Thermal und Barret oder sonswas und ehe du dich versiehst rauscht schon der erste Schuss an dir vorbei (bzw. durch dich hindurch -.-).
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Aber wenn man Marathon drin hat geht diese MAP.ACR mit Thermal und dann geez ab.........
SnowFoX Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Also mir gefallen alle Maps . Nur mit Wasteland kann ich mich irgendwie nicht anfreunden -.-! Da hockt einer in einem gebüsch mit Thermal und Barret oder sonswas und ehe du dich versiehst rauscht schon der erste Schuss an dir vorbei (bzw. durch dich hindurch -.-). dann spiel nicht nur TDM. bei anspruchsvollerern spielmoden mit ziel sind nicht so viele am campen meine lieblingsmaps sind Hinterhalt Verwuchert Pipeline
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 dann spiel nicht nur TDM. bei anspruchsvollerern spielmoden mit ziel sind nicht so viele am campenmeine lieblingsmaps sind Hinterhalt Verwuchert Pipeline Sind aber aus CoD4:emot-raise: Bei mir hats stark geändert: Top-Maps: Favela (Shotgun Action:D) Wasteland (Sniper mit Thermal = Nuke) Quarry (Sehr geil fürs Sniper mit Quickscopes) Terminal (UMP 45 mit Schalldämpfer dann gehts ab) Flop-Maps: Scrapyard (Pures Labyrinth) Karachi (Camper wohin man schaut) Skidrow (Auch ein pures Labyrinth) Rundown (Renne ich immer hin und her und finde niemanden:biggrin5:)
SnowFoX Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Sind aber aus CoD4:emot-raise: daher sind das ja auch top levels. die haben noch richtig laune gemacht. die neuen rocken irgendwie nicht so. hoffe es kommt bald das kartenpaket mit den alten maps
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 daher sind das ja auch top levels. die haben noch richtig laune gemacht. die neuen rocken irgendwie nicht so.hoffe es kommt bald das kartenpaket mit den alten maps Hoffe ich auch... Verwuchert Pipeline Absturz Sumpf DIe müssen dabei sein nach meinem Geschmack:D
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 "Sturzregen" und "Verlassen" fand ich auch noch sehr top. Edit: "Block" zählte auch zu meinen Lieblingsmaps - nur leider wurde oft dagegen gestimmt.
SnowFoX Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Hoffe ich auch...Verwuchert Pipeline Absturz Sumpf DIe müssen dabei sein nach meinem Geschmack:D selbst die schlechtern maps sind noch besser wie diese jetzt. sumpf macht nur laune bei sabotage sniper olè
Modern_Warfare Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Airport ist sehr geil..!! Afghan ist auch nicht schlecht
Tazzy Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich finde Afghan am Besten eigentlich. Aber mehr Karten wären besser gewesen. Paar alte hätte man auch dazugeben können.
rafaeld92 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Underpass ist dazugekommen. Mag eigentlich alle.
rated-cm Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 find eigentlich alle gut, nur estate und wasteland nerven mich -.- am besten ist aber rust, schön klein und wenig platz für camper.
Padiii14 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 rust und afghan gehen gut ab....
Kaba Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 "Skidrow", "Quarry", "Sub Base" und "Terminal" find ich bisher am besten. Trotzdem sind die alten Maps in allen Bereichen besser.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.