Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

Da ich bisher nur Mass Effect 2 (PS3) gespielt habe, habe ich hier keine direkten Vergleichswerte. Dennoch merkt man auch als Neueintsteiger(in), dass hier viel an den Texturen geschraubt wurde, sodass vor allem die Charaktere durchaus zeitgemäß aussehen. Nach über 20 Stunden Spielzeit, hatte ich bisher auch nur einen Mini-Bug. So konnte ich an einer Stelle nicht mehr die X-Taste nutzen und so weder in den Mako einsteigen, noch mit meinem Squad reden. Das Spiel nochmal Laden hat hier aber geholfen - war also sicher nur ein kleiner Schluckauf.

 

vor 12 Minuten schrieb renegade:

@xXdanteXx Oh, genau, das wollte ich auch mal noch fragen: hat sich am Character Creator etwas getan? Gibt es vielleicht neue Frisuren oder zumindest mehr Haar- und Augenfarben? Da war die Auswahl bisher ja etwas bescheiden/langweilig.

Ich weiß leider nicht welche Möglichkeiten es vorher gab, aber so umfangreich wie ich den Mass Effect 2-Editor in Erinnerung habe, ist dieser in Teil 1 nicht. Gerade die Frisuren, sehen hier eher aus wie Helme :lol:

 

Falls es hilft, anbei ein Blick auf meinen Char:

Spoiler

E1a-TK-XMAAdj6z?format=jpg&name=4096x409

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb renegade:

Das sind pinke Haare?? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Pink bisher nicht zur Auswahl gab. Die Augenbrauen sehen auch viel besser aus als alles, das ich je in ME1 zu Gesicht bekam :lol:

Und OMG sie rennt nicht mit totalen Maskaraklumpen durch die Gegend! Ich bin entzückt! :heart:

Gib dir mal das:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

eyeshape-bug-me2customiztool.jpg

 

Die "Maskaraklumpen-Augen" kann man hier auch wieder auswählen :lol: Ich hab mich dann aber für das etwas dezentere Make-up entschieden, wobei man hier auch Lippenstift zum Beispiel ganz weglassen kann. Ich war froh, dass ich genügend rosa / pink für die Erstellung meiner Steph Shepard auswählen konnte :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jabba76:

Habe damals alle Teile verpasst und möchte die nun mit den Legendary nachholen. Dementsprechend schwer fällt mir nun ein wenig der Einstieg, mir fehlt noch der richtige Überblick was alles möglich ist und bin noch erschlagen von den Charakteren. Bin aber immer noch ziemlich am Anfang und verlaufe mich auf der Raumstation. Wenn ich es richtig sehe kann man später mit einem Fahrzeug ganze Planeten erkunden (klingt jetzt sehr Noobig aber ich kenne die Reihe wirklich nicht :)) ? . 

Bei den Erkundungen der Planeten später nicht desillusionieren lassen, die sehen sehr karg im Spiel aus. Aufgrund der wunderschönen Skyboxen, erzeugen aber auch diese ein wundervolle Stimmung. Nach ein paar Nebenquests und Planeten-Erkundungen, ergeben sich dann auch schnell die einzelnen Fähigkeiten der Charaktere und Anwendungsmöglichkeiten - auch wenn es zu Beginn etwas erschlagend wirkt :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

So, habe jetzt die ganzen Kampf Sachen weg. Jetzt kann es richtig losgehen mit dem Spiel. ?

Mir fehlt natürlich noch der Neuroschock, was etwas ungünstig ist, da ich kurz vor der letzten Mission bin. Muss mal schauen, ob ich das vorab noch hinbekomme :cry2:

 

Ansonsten verwirrt mich die Trophy "Elitestatus Auftragserfüllung - ME1: Schließen Sie den Großteil des Spiels ab". Die angegebene Missionsanzahl im Leitfaden hab ich schon überschritten. Laut Tagebuch habe ich schon über 50 Missionen/Aufträge erfüllt, bisher noch keine Trophäe aufgepoppt.

 

Da ich sicherlich heute fertig werde, kann ich dann auch gleich mit Teil 2 anfangen. Der Timing meines Urlaubs ist einfach perfekt :biggrin: *kippt sich erstmal 'ne Energy-Dose hinter die Binde*

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

hat alles mit den trophäen noch geklappt?

Jupp. Den Neuralschock hab ich dann einfach noch paar mal am Mako- Fahrzeug angewendet und für die Auftragstrophäe, haben mir dann nur noch zwei Aufträge gefehlt - somit ging die Platin dann auch fluffig in einem Run :emot-woop:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...