Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel mit den schwersten Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne irgendeins der Spiele selbst gespielt zu haben, würde ich sagen, dass die genannten noch recht "leicht" sind.

Mein Leben in Wolfenstein II ist da wohl von den genannten am schwersten.

 

So Sachen wie The Crypt of the Necrodancer, Cloudberry Kingdom, Raiden IV Overkill, Trials Fusion, Pain, Time Crisis: Razing Storm oder Supermeatboy stehen da sicherlich nochmal auf einer anderen Stufe.

Die Liste ist lang und auch die Trials bei (Super) Street Fighter IV und Injustice 1 oder Assetto Corsa, Trackmania Turbo, Gran Turismo 5 und Sport sowie White Knight Chronicles, Star Ocean, Dreadnaught, Cubixx, Elite Dangerous, Sky Fighter, The Elder Scrolls Online, I am Bread und und und ... sind für die allermeisten wohl unmöglich zu schaffen.

 

Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber um einen Auszug / Einblick zu geben, ein Großteil der Spiele der folgenden accounts fällt in die Kategorie "unschaffbar", bzw "schwerstes der schweren":

PrinceOfPeace - https://psnprofiles.com/PrinceOfPeace

Floriiss - https://psnprofiles.com/Floriiss

VirtualNight - https://psnprofiles.com/VirtualNight

Und es gibt noch viele weitere, die sich genau solchen Spielen verschrieben haben und das "Unmögliche möglich machen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost Planet 2 den Weltrekord zu holen ist unmöglich.

 

The Elder Scrolls Online: Versuchen ein Kaiser zu werden.

Etliche Stunden würde es dauern ist nicht so einfach.

Nur 70 Spieler weltweit haben die 100% aller Trophäen erreicht

und 379 Spieler haben die Platin-Trophäe ergattert.
Selbst die schnellsten ``Speed-Runner`` schaffen die 100% in Monaten sogar in Jahren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben schon in einem anderen Thread nebenbei angemerkt: in NFS 2015 gibt's eine bzw. zwei harte DLC-Trophäen, für die man die bereits bekannten Rennen noch einmal mit unmenschlichen Drift- oder Zeitvorgaben schaffen muss (Prestige-Events).

 

Alle Prestige-Events auf Bronze zu bringen, war für mein Empfinden schon ziemlich schwer, aber auf Gold?! Das ist so gut wie unmöglich - außer, man ist bereit, da unzählige Spielstunden hineinzustecken und die Nerven zu verlieren, während man vermutlich mehrere NFS-Games komplett auf Platin bringen könnte.

 

Nicht falsch verstehen. Ich mag Herausforderungen! Man kann es aber auch übertreiben und ich bezweifle stark, dass einer der Entwickler (oder der Spaßvogel, der sich die Trophäen ausgedacht hat), das überhaupt richtig getestet hat oder einfach nur rein zufällig irgendwelche hohen Zahlen als Vorgaben genommen hat.

 

https://psnprofiles.com/trophy/4003-need-for-speed/45-gold-plated

 

594 von 346.175 Spielern haben das bloß geschafft. Krank.

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...