Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Auf was muss ich aktuell achten bezüglich Bugs?


Recommended Posts

Hi, habe das Spiel gestern nach der Demo gekauft und wollte es vielleicht heute dann richtig starten, also die Vollversion. Habe von so vielen Bugs gelesen ... muss ich auf etwas achten? Kann ich irgendwelche dickeren Fehler umgehen bzw. dafür sorgen, dass sie gar nicht erst geschehen? Oder kann man sich ruhigen Gewissens ins Vergnügen stürzen, ohne auf etwas achten zu müssen?

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
vor 2 Minuten schrieb akki_jayjo:

Hi, habe das Spiel gestern nach der Demo gekauft und wollte es vielleicht heute dann richtig starten, also die Vollversion. Habe von so vielen Bugs gelesen ... muss ich auf etwas achten? Kann ich irgendwelche dickeren Fehler umgehen bzw. dafür sorgen, dass sie gar nicht erst geschehen? Oder kann man sich ruhigen Gewissens ins Vergnügen stürzen, ohne auf etwas achten zu müssen?

Mittlerweile sind die großen Bugs behoben und das Spiel hat aktuell vor allem Balancing-Probleme. So wurden wohl mit den letzten Patch einige Waffenmods generft und sind teilweise unbrauchbar. Das wird aber ggf. erst im Endgame relevant.

 

Anmeldezeiten sind aber mittlerweile recht flott (PS5) und auch bei eventuellen Verbindungsabbrüchen, muss man nicht mehr mit Fehlern rechnen. Hatte zuletzt auch keine Probleme mehr :smile:

 

 

  • danke 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...