Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bräuchte bitte mal Hilfe :)

 

kann mir bitte jemand beim Menschenfresser oder denn Blinden Typ Mit denn Riesen Feuerschwert helfen, finde irgendwie nie Leute...bei Dark Souls und Bloodborne waren immer genug da, aber hier bei Demon's Soul irgendwie null Mitspieler.

 

meine PSN ID: oM4RT1No 

 

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Den Riesen mit dem Feuerschwert (Alter Held / Old Hero) kannst du mit der Noobtaktik ganz bequem erledigen. Wenn du geduldig genug bist, wirst du dabei nicht einmal getroffen. Wenn du dann auch noch einen starken Bogen und gute Pfeile hast, geht es auch recht fix. Wollte ich nur mal als Tipp anmerken.

Du nimmst deinen Bogen und einige sehr gute Pfeile, rüstest deinen Diebesring aus und postierst dich gleich am Eingang (direkt nach dem Nebel). Bleib dort ruhig stehen, lass den Boss von dir entfernen (mit dem Rücken zu dir) und schieße dann zwei oder drei Pfeile auf ihn. Achte auf seine Reaktion, er wird wütend und richtet sich auf. Das heißt, kurz Pause machen. Dann beruhigt er sich und geht wieder auf die Suche (er sieht ja nichts, er hört nur deine Schritte). In dieser Ruhephase und mit dem Rücken zu dir kannst du immer zwei oder drei Pfeile abfeuern.

Sollte er immer weiter auf dich zulaufen, musst du auch da ruhig bleiben. Mit dem Diebesring bist du gut geschützt. Mit einem bestimmten Rüstungsset sogar umso besser (müsste ich später mal nachschauen, welche Rüstung das ist). Wenn er ganz nah bei dir sein sollte, nicht wegrennen, sondern nur sachte weglaufen. Dann sollte er sich wieder umdrehen und sich von dir entfernen. Er müsste ung. auf der anderen Seite des Raumes stehen, damit du ihn ohne Gefahr mit Pfeilen bearbeiten kannst. Aber wie gesagt, nicht alles abfeuern, sonst weiß er, woher die Pfeile kommen und rennt direkt auf dich zu. Wobei du selbst da ihn wieder beruhigen könntest (seinem starken Angriff ausweichen, auf die andere Seite rennen und wieder ruhig bleiben).

 

So kannst du ihn ohne Probleme erledigen. Kann aber sehr lange dauern, falls du noch keinen starken Bogen hast.

Link to post
Share on other sites

Mitspieler kannst du am besten im entsprechenden Post dazu finden:

 

Aber falls du es doch noch weiterhin allein versuchst, versuche dich beim Menschenfresser immer am Feuer in der Mitte aufzuhalten und es zwischen dir und dem Boss zu positionieren. Wenn er bzw. einer von beiden dann seinen Angriff startet und am Rand der Plattform kurz stehen bleibt, von hinten drauf hauen und dann wieder hinters Feuer. 

Im Optimalfall bekommst du den ersten schon fast oder gar ganz kaputt bevor der 2. dazu kommt. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...