Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

grosse Scholle angeln

Svea-Linn

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Svea-Linn:

Hey Leute wo kann ich eine grosse Scholle angeln, suche schon ewig. Hätte gerna alles komplett

Hi Google mal da gibt es Karten und du musst viel Geduld haben .

Geschrieben

Wenn die Option als eine Art Nebenmission im Grundspiel ist, können Teile zur Erfüllung dieser Aufgaben aber nicht in einem kostenpflichtigen DLC enthalten sein.......... oder welchen DLC meinst du @Maischie?

Geschrieben

@sknarf234 Weil es Ubisoft bisher nicht geschafft hat oder nicht schaffen will, die Fische zu fixen und stattdessen lieber Katzen und Füchse anpasst, denke ich, dass die Fische in den beiden großen kommenden DLC (Irland und Frankreich) vielleicht plötzlich auftauchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, das Problem existiert ja seit dem Launch auf allen Plattformen. 

Mittlerweile habe ich bei UbisoftConnect gesehen, dass die Angelherausforderung herausgenommen wurde. Wahrscheinlich wird es die Fische doch nicht mehr geben.

Geschrieben

Angelherausforderung ist wieder da und es gibt tatsächlich grosse Schollen :emot-monar:  :cheers2:   Hab gerade 2 Stück an Land gezogen und endlich alles bei dem Fischerjungen erledigt !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...