Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Große Schollen und große Makrelen scheinen aktuell im Spiel zu fehlen. Laut Ubi-Forum wird das Problem untersucht. Ich denke, dass die Fische vielleicht erst in den DLC auftauchen könnten.

 

Link to post
Share on other sites

@sknarf234 Weil es Ubisoft bisher nicht geschafft hat oder nicht schaffen will, die Fische zu fixen und stattdessen lieber Katzen und Füchse anpasst, denke ich, dass die Fische in den beiden großen kommenden DLC (Irland und Frankreich) vielleicht plötzlich auftauchen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, das Problem existiert ja seit dem Launch auf allen Plattformen. 

 

Mittlerweile habe ich bei UbisoftConnect gesehen, dass die Angelherausforderung herausgenommen wurde. Wahrscheinlich wird es die Fische doch nicht mehr geben.

Edited by Maischie
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...