Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Eure Ersteindrücke vom Spiel


Recommended Posts

So das Oddworld gab es ja nun für die 5er als Ps+ Zugabe. 

Was sagt Ihr wie gefällt euch Abe seine neue Reise?

 

Hab nun mal 2 Level gespielt und hatte meinen Spass daran,  es ist wie die anderen Teile nicht sehr einfach und die Frustgrenze sollte sehr hoch sein,  zumindest dann wenn man auf Platin aus ist. Die Trophy für nicht sterben wird definitiv knackig, ebenso ein gewisses Level ohne Schaden zunehmen hat es auch in sich. 

Lasst mal eure Eindrücke hören und Fragen bitte in seperaten Threads stellen,  soll hier kein allgemeiner Thread werden. 

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Na ja bei mir kam schnell Ernüchterung. 

Es ist die alte Leier wie vor 20 Jahren. Irgendwie holt mich das nicht mehr ab. 

Zumal ich es dann noch sehr viel schlechter gemacht finde als das Remake New and Tasty. Ich hatte ab Lvl 3 dann doch vermehrt mit Bugs zu kämpfen die dann noch häufiger dazu führen das man stirbt oder gar ein Lvl neu starten muss damit ein Bug verschwindet. Komischerweise hatte ich vor dem letzten Patch keine Probleme. Mich nerven diese unfertigen Spiele so kolossal weil ich mich in letzter Zeit fast nur noch mit so was rumschlagen muss.  Da ich im Moment nichts zu zocken habe ackere ich die ebenfalls sehr altmodisch erzählte Geschichte noch durch. Platin nehme ich erst gar nicht in Angriff. 

Link to post
Share on other sites

Ich glaube die Oddworld Reihe ist etwas, mit dem ich irgendwie nie so richtig warm werde.

Hatte irgendwann mal vor Jahren schon ein Oddworld Spiel gespielt und dort nur die ersten paar Level und auch bei Soulstorm ist nach zwei Level schon wieder die Luft raus.

Die Grafik ist richtig geil, ist aber auch eines der ersten PS5 Spiele, da lässt man sich noch leichter beeindrucken.

Aber dann fängt es schon mit den Zwischensequenzen an. Ich hab die ersten paar gesehen und war schon gelangweilt. Langatmiges Geseiere von irgenwelchen schrägen Kreaturen. Nee.

Aber ansonsten, hakeliges Knobel-Jump'n'Run, bei dem man ständig schleichen muß, hohes Frustpotential, da man ständig ins Gras beißt.

Nicht mein Spiel.

 

Link to post
Share on other sites

Ich habe andauernd Bugs so das ich in der Story nicht weiter komme. Irgendwie armselig ein Spiel so raus zu bringen. Werde es später nochmal probieren wenn ein paar Patches draußen sind, aber in diesem Zustand nicht Empfehlenswert! 

 

 

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Ottelix:

Ich habe andauernd Bugs so das ich in der Story nicht weiter komme. Irgendwie armselig ein Spiel so raus zu bringen. Werde es später nochmal probieren wenn ein paar Patches draußen sind, aber in diesem Zustand nicht Empfehlenswert! 

 

 

Wo kommste denn nicht weiter?

Kann sein das es kein bug ist. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...