Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ottelix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ottelix

  1. Man kann im Gästehaus 2 Zucker+Müll mischen und Jack geben. Das fehlt hier noch in der Trophäen Liste. Grüße
  2. Hallo ich suche noch jemanden für die Trophy Wer braucht einen Dock
  3. Wenn ich es auf die Wunschliste lege im Handy zeigt es mir mit der PS5 alle Wunschlisten Spiele an (warte immer auf das Angebot) außer Hellblade. Es steht nur da das es eventuell eingeschränkt auf PS5 funktioniert. Aber das steht immer bei PS4 Titeln da. Wenn du es hast, funktioniert es denn?
  4. Hallo, ist dieses Spiel mit der PS5 spielbar. Ich finde es nur mit dem Handy im PS Store. Mit der PS5 zeigt es mir nichts an, im PS Store.
×
×
  • Neu erstellen...