attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 wollte damit sagen das die UMP mit rotpubnkt viel genauer wird... Von Tag zu Tag ?
Kaba Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ich sag ja...wenn man damit umgehen kann...Klar auf die Distanz... Aber auf die nähe... UMP45 + Rapid Fire + Stopping Power...Gegner nach ner Millisekunde Tot:) Wenn du mit ner ACR im 1on1 nicht sofort reagierst wirds sehr knapp:D Auch auf Distanz rockt die gewaltig...trotz Schalldämpfer - sonst hätte ich die wahrscheinlich schon längst gegen ne andere Waffe ausgetauscht. Btw. mit Rotpunktvisier treff ich gar nix mehr.
swluet Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hmmmm....ganz komisch hab doch eben hier einen beitra geschrieben aber der ist nicht mehr da ich frage nochmal..... kann mir einer sagen was Kommando genai ist? hab die us version und kann nicht zu 100% erkennen was das genau ist. hat man auch ne seite wo alle perks etwas erklärt werden? das heißt, dass du eine größere nahkampfdistanz mit dem messer hast. also musst du nicht mehr so nah an die gegner ran;) eine seite kenn ich jetzt aber nicht genau
ps3user™ Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 welche empfiehlst du dann ? Meine Lieblingsklasse: G18 Akimbo Marathon Lightweight Steady Aim Mehr brauch ich nicht.
Kaba Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hat man auch ne seite wo alle perks etwas erklärt werden? Hab hier noch was gefunden.
guenzelkopf Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ist die ACR eigentlich das beste Sturmgewehr? Ich finde die M16A4 auch nicht schlecht. Und geht es manchen auch so, dass wenn sie ein Rotpunktvisier drauf aben, sie schlechter zielen können? Mir ist das vorns bei der ACR aufgefallen, hab da dann sofort wieder abgenommen
Kaba Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Und geht es manchen auch so, dass wenn sie ein Rotpunktvisier drauf aben, sie schlechter zielen können? Mir ist das vorns bei der ACR aufgefallen, hab da dann sofort wieder abgenommen Ja, MIR geht das so. Seitdem ich damals bei CoD4 den Schalldämpfer ma ausgetestet hab, nutz ich kein Reddot mehr. Ich brauch damit viel länger zum zielen, ohne baller ich einfach drauf. Keine Ahnung was da los is..
SplattaB2K Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Ist die ACR eigentlich das beste Sturmgewehr? Ich finde die M16A4 auch nicht schlecht.Und geht es manchen auch so, dass wenn sie ein Rotpunktvisier drauf aben, sie schlechter zielen können? Mir ist das vorns bei der ACR aufgefallen, hab da dann sofort wieder abgenommen benutze m16 und acr! finde die 2 sind die besten ars es is eig. völliger schwachsinn seine aufsätze mit so dummen zeugs wie holo oder rotpunkt zu verschwenden. die normale zielvorrichtung is bei 90 % der waffen am besten! ump mit rotpunkt oder holo geht garnicht klar...
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 benutze m16 und acr! finde die 2 sind die besten arses is eig. völliger schwachsinn seine aufsätze mit so dummen zeugs wie holo oder rotpunkt zu verschwenden. die normale zielvorrichtung is bei 90 % der waffen am besten! ump mit rotpunkt oder holo geht garnicht klar... Jo, Reddot nutze ich auch nicht, dann lieber Silencer.
G-Man Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hab hier noch was gefunden. danke aber da sist falsch LAST STAND * Eigenschaft: ziehen der Pistole vor dem Tod (wie in MW 1) * Eigenschaft Pro Upgrade: anstatt der Pistole wird die verwendete Bewaffnung verwendet ma kann granaten usw werfen aber als waffe hat man nur die pistole
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 mach ich ja....die waffe is schrott ich bleib bei meiner ACR und Scar-H MFG *fail*Die Waffe ist weitaus besser als ne ACR oder ne SCAR-H wennde damit umgehen kannst.Auf die nähe ist der Gegner schneller weg als mit ner ACR. Ausserdem kannste damit viel schneller Rennen und sie ist handlicher:D word!also ich kann mit der üebrhaupt nicht umgehen und ich kann mit jeder waffe besser spielen als mit der Man darf halt nicht Dauerfeuer geben man muss die auf die Entfernung behandeln wien 3-Schuss-Gewehr... man muss halt treffen, das ist das einzige "Problem" Was ist an der so gut. siehe ein zitat obendrüber.ich möcht mal wissen welche leute du siehst...mcih zB.Intervention+UMP45. Mehr Klassen brauch ich net. ACR war beim ersten CoD Durchgang ganz cool...13 Nukes mit der geholt aber ist halt ne Alrounderwaffe. Nicht besonders gut auf die Nähe und auch nicht sehr besonders geil auf die Distanz. Ist praktisch wie ne MP nur mit Sturmgewehrmerkmalen. ACR ist auf jedenfall die MP-ähnlichste von den Gewehren, deshalb mag ich sie auch relativ. Man kann mit ihr halt Dauerfeuer machen und trifft auf die Distanz. Mit der UMP biste wesentlich flotter dabei, hast en/ne geile(n) Schaden/Feuerrate und ist auf die Nähe echt tödlich. Besonders mit Feuerkraft Pro sterben die auf mittlerer Distanz schon schneller als mit ner ACR, ganz ohne FMJ. Mitner ACR hatt ichs eher selten, dass ich vor 3-4 überraschten Gegnern stand und alle(!) nnerhalb von 3 Sekunden getötet habe (siehe Top 5 Killcams of the week 3 Platz 1 -->5 Gegner mit UMP), da die ACR dafür zu schwach bzw. zu langsam feuert. @Ps3User: Klar ownt die G18 Akimbo auf die Nähe..spiel ich ja auch.. oder die 1887er. Aber die sind extrem nur für die Nähe zu gebrauchen und sind Sekundärwaffen! Die UMP kann beides Distan und Nähe und die haste immer in der Hand. Da musste nix wechseln... und falls du mit den G18 immer rumrennst, dann spiel mal gegen wen mit UMP auf Derail zB. 1887 gegen UMP...
Kaba Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 danke aber da sist falsch ma kann granaten usw werfen aber als waffe hat man nur die pistole Ich kann da nix zu sagen, weil ich "Last Stand" nie nutze. :emot-raise: Viell. is die komplette Liste auch falsch... Ich möchte gern ma ne Liste haben, die von vorn bis hinten stimmt, aber immer is irgendwo 'n Fehler.
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hab die Fehler mal ausgebessert....die Liste stimmt jetzt zu 100% ausser die 2 Sachen die Unterstrichen sind...da bin ich mir nicht sicher:) Perks Liste 1: MARATHON: * Eigenschaft: Unendlich Rennen * Eigenschaft Pro Upgrade: Schneller Hindernisse überwinden BLING * Eigenschaft: Zwei Aufsätze an einer Waffe benutzen * Eigenschaft Pro-Upgrade: Zwei Aufsätze auf der Sekundärwaffe SCAVENGER * Eigenschaft: Beim Überlaufen toter Gegner deren Ausrüstung (Munition, Granaten etc.) einsammeln * Eigenschaft Pro-Upgrade: Start mit voller Munition SLEIGHT OF HAND * Eigenschaft: Schnelleres Nachladen * Eigenschaft Pro-Upgrade: Schnelleres zielen Liste 2: COLD-BLOODED * Eigenschaft: UAV, Thermal-Detektoren und die Luftunterstützung, können den Spieler nicht entdecken * Eigenschaften Pro-Upgrade: Gegner erhalten kein rotes Fadenkreuz beim Zielen auf den Spieler HARDLINE * Eigenschaft: Killstreaks brauchen einen Kill weniger * Eigenschaften Pro-Upgrade: Deathstreaks brauchen einen Tod weniger LIGHTWEIGHT * Eigenschaft: Ermöglicht schnellere Bewegung * Eigenschaft Pro-Upgrade: Schnelleres zielen nach Sprint STOPPING-POWER * Eigenschaft: Erhöht den Schaden beim schiessen * Eigenschaft Pro-Upgrade: Erhöht den Schaden an Fahrzeugen (Helikopter; AC-130; usw.) DANGER CLOSE * Eigenschaft: Erhöht den Schaden von Explosionen * Eigenschaft Pro-Upgrade: Erhöht den Explosionsschaden der Killstreaks Liste 3: COMMANDO * Eigenschaft: Erhöht die Distanz für den Nahkampf * Eigenschaft Pro Upgrade: Keinen Fallschaden nehmen STEADY AIM * Eigenschaft: Erhöht die Präzision des Schießens ohne zu Zielen * Eigenschaft Pro Upgrade: Sniper können die Luft länger anhalten SCRAMBLER * Eigenschaft: Stört das Radar der Gegner im Umfeld * Eigenschaft Pro Upgrade: Verzögert die Explosion von gegnerischen Claymors NINJA * Eigenschaft: Unsichtbar für Herzschlagsensoren * Eigenschaft Pro Upgrade: Lautloses Laufen (Dead Silence aus CoD4. MW) SITREP * Eigenschaft: Zeigt Claymores, C4 etc. durch Wände * Eigenschaft Pro Upgrade: laufende Feinde sind besser zu hören LAST STAND * Eigenschaft: ziehen der Pistole vor dem Tod (wie in MW 1) * Eigenschaft Pro Upgrade: Equipment wie Granaten, Semtex etc. kann verwendet werden
Kaba Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hab die Fehler mal ausgebessert....die Liste stimmt jetzt zu 100% ausser die 2 Sachen die Unterstrichen sind...da bin ich mir nicht sicher:) Danke. Aber nochmal zu "Last Stand" - ich hab irgendwo mal ein Video gesehen, wo der zu Boden gegangene (mit diesem Perk) trotzdem noch mit seiner MG oder was das war, weiter geschossen hat (und nach ner Zeit auch wieder aufstehen konnte - wahrscheinlich "Pro-Upgrade"). Oder kann es auch nur ne andere Sekundärwaffe gewesen sein...
rafaeld92 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Dann wars evtl. die Todesserienbelohnung. Aber bei Last Stand Pro darf man auch noch Granaten benutzen.
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Danke. Aber nochmal zu "Last Stand" - ich hab irgendwo mal ein Video gesehen, wo der zu Boden gegangene (mit diesem Perk) trotzdem noch mit seiner MG oder was das war, weiter geschossen hat (und nach ner Zeit auch wieder aufstehen konnte - wahrscheinlich "Pro-Upgrade"). Oder kann es auch nur ne andere Sekundärwaffe gewesen sein... Also in der einfachen Version ziehst du ne Pistole...da ist egal welche Zweitwaffe du dann hast. Bei Pro genau das selbe nur das du dann Granaten verwenden kannst. Was du meinst ist der DEATHSTREAK Last Stand...dort kannst du mit deiner Normalen Waffe weiterschiessen und es reicht dann auch kein einzelner Schuss um dich zu killen:D
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Danke. Aber nochmal zu "Last Stand" - ich hab irgendwo mal ein Video gesehen, wo der zu Boden gegangene (mit diesem Perk) trotzdem noch mit seiner MG oder was das war, weiter geschossen hat (und nach ner Zeit auch wieder aufstehen konnte - wahrscheinlich "Pro-Upgrade"). Oder kann es auch nur ne andere Sekundärwaffe gewesen sein... Also mit dem Perk stirbt man nach ner Zeit, aber auf Pro kann man die Primärwaffe nutzen. Mit der Todesserie zieht man ne Pistole und kann wieder aufstehen
xFanatickz Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Also mit dem Perk stirbt man nach ner Zeit, aber auf Pro kann man die Primärwaffe nutzen. Mit der Todesserie zieht man ne Pistole und kann wieder aufstehen Du hast gerade Perk und Deathstreak vertauscht
Kai One Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Nö, ich bin mit dem Deathstreak schon2x aufgestanden, also kannich nix vertauscht haben
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Du hast gerade Perk und Deathstreak vertauscht Auch falsch...nochmal: Last Stand Perk: - Man stirbt iwann - Man kann nur Pistole benutzen - Ein Schuss reicht um dich zu killen Pro: - Man stirbt iwann - Man kann Pistole und Equipment benutzen - Ein Schuss reicht um dich zu killen Last Stand Deathstreak: - Man kann wieder aufstehen wenn man ned angeknallt wird - Man kann alles benutzen was man dabei hat. (Primärwaffe etc.) - Man braucht mehrere Schüsse um dich zu killen So...jetzt stimmts;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.