akki_jayjo Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Hi, möchte das Spiel mit meiner Freundin spielen, sie hat aber noch eine PS4, ich eine PS5. Wenn ich jetzt die PS5-Version nutze, kann ich dann zusammen mit ihr spielen? Oder muss ich mir dann auch die PS4-Version installieren?
vidic Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 vor 3 Stunden schrieb akki_jayjo: Hi, möchte das Spiel mit meiner Freundin spielen, sie hat aber noch eine PS4, ich eine PS5. Wenn ich jetzt die PS5-Version nutze, kann ich dann zusammen mit ihr spielen? Oder muss ich mir dann auch die PS4-Version installieren? Ja das funktioniert. Auf diese Weise spiele ich das Spiel mit meiner Freundin auch.
BLUBb007 Geschrieben 1. April 2021 Geschrieben 1. April 2021 Crossplay ist innerhalb der jeweiligen Plattformen generationsübergreifend möglich, aber nicht zwischen zwei verschiedenen Plattformen. Als PS4-PS5 ja, PS4/5-PC nein.
akki_jayjo Geschrieben 1. April 2021 Autor Geschrieben 1. April 2021 Danke euch. Sinds gerad am spielen Mega das Game <3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.