Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Hallo zusammen! :)

 

Die diesjährige DoKomi findet voraussichtlich am 7. & 8. August in Düsseldorf statt.

Letztes Jahr haben sie ein sehr gutes Hygienekonzept entwickelt, sodass die DoKomi während der Pandemie stattfinden konnte.

 

Wir haben daher schon Karten bestellt für einen Tag, da die Preise erheblich gestiegen sind, was aber auch verständlich ist.

Geht noch wer von euch hin? :cheer:

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

ich mag es echt zu bezweifeln, dass die im august stattfinden wird. die anime messe berlin im sommer wurde auch wieder auf nächstes jahr verschoben. ich würde dieses jahr gerne auch wieder auf eine anime/manga messe, allen vorran die leipziger buchmesse, sehe diesbezüglich aber echt schwarz. :( meine letzte messe war 2019 die mex in berlin. leide schon an entzugserscheinungnen. :(

Edited by xXdanteXx
Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich mag es echt zu bezweifeln, dass die im august stattfinden wird. die anime messe berlin im sommer wurde auch wieder auf nächstes jahr verschoben. ich würde dieses jahr gerne auch wieder auf eine anime/manga messe, allen vorran die leipziger buchmesse, sehe diesbezüglich aber echt schwarz. :( meine letzte messe war 2019 die mex in berlin. leide schon an entzugserscheinungnen. :(

Abwarten! Letztes Jahr hat es die DoKomi auch geschafft die Messe stattfinden zu lassen, weil sie ein unschlagbares Hygienekonzept entwickelt haben! :o

 

Aber ich kann dir voll und ganz zustimmen - Messeluft würde ich auch gerne wieder schnuppern! :x

Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Abwarten! Letztes Jahr hat es die DoKomi auch geschafft die Messe stattfinden zu lassen, weil sie ein unschlagbares Hygienekonzept entwickelt haben! :o

 

Aber ich kann dir voll und ganz zustimmen - Messeluft würde ich auch gerne wieder schnuppern! :x

man sieht ja aktuel, wie gut die regierung richtig gute hygienekonzepte für voll nimmt. von daher habe ich da nicht allzu große hoffnung. drücke dir aber die daumen. ich hoffe ja auf den herbst, dass die mex in berlin stattfinden wird. brauche ganz dringend wieder ne messe. die cosplay müssen mal wieder ausgeführt werden und ich will sinnlos geld in anime merg ausgeben. :D

  • witzig 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Da die DoKomi dieses Jahr doch stattfinden soll (Stand heute), wurde ich kreativ und arbeite zurzeit an meinem ersten Cosplay! :x

 

Ich bin noch relativ am Anfang und möchte meine eigene, nerdige Version einer Gryffindor-Schülerin cosplayen. ;) 

 

76pmsglb.jpg

 

 

 

Edited by Nerdtante
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...