Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DoKomi 2021


Recommended Posts

Hallo zusammen! :)

 

Die diesjährige DoKomi findet voraussichtlich am 7. & 8. August in Düsseldorf statt.

Letztes Jahr haben sie ein sehr gutes Hygienekonzept entwickelt, sodass die DoKomi während der Pandemie stattfinden konnte.

 

Wir haben daher schon Karten bestellt für einen Tag, da die Preise erheblich gestiegen sind, was aber auch verständlich ist.

Geht noch wer von euch hin? :cheer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag es echt zu bezweifeln, dass die im august stattfinden wird. die anime messe berlin im sommer wurde auch wieder auf nächstes jahr verschoben. ich würde dieses jahr gerne auch wieder auf eine anime/manga messe, allen vorran die leipziger buchmesse, sehe diesbezüglich aber echt schwarz. :( meine letzte messe war 2019 die mex in berlin. leide schon an entzugserscheinungnen. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich mag es echt zu bezweifeln, dass die im august stattfinden wird. die anime messe berlin im sommer wurde auch wieder auf nächstes jahr verschoben. ich würde dieses jahr gerne auch wieder auf eine anime/manga messe, allen vorran die leipziger buchmesse, sehe diesbezüglich aber echt schwarz. :( meine letzte messe war 2019 die mex in berlin. leide schon an entzugserscheinungnen. :(

Abwarten! Letztes Jahr hat es die DoKomi auch geschafft die Messe stattfinden zu lassen, weil sie ein unschlagbares Hygienekonzept entwickelt haben! :o

 

Aber ich kann dir voll und ganz zustimmen - Messeluft würde ich auch gerne wieder schnuppern! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Nerdtante:

Abwarten! Letztes Jahr hat es die DoKomi auch geschafft die Messe stattfinden zu lassen, weil sie ein unschlagbares Hygienekonzept entwickelt haben! :o

 

Aber ich kann dir voll und ganz zustimmen - Messeluft würde ich auch gerne wieder schnuppern! :x

man sieht ja aktuel, wie gut die regierung richtig gute hygienekonzepte für voll nimmt. von daher habe ich da nicht allzu große hoffnung. drücke dir aber die daumen. ich hoffe ja auf den herbst, dass die mex in berlin stattfinden wird. brauche ganz dringend wieder ne messe. die cosplay müssen mal wieder ausgeführt werden und ich will sinnlos geld in anime merg ausgeben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die DoKomi dieses Jahr doch stattfinden soll (Stand heute), wurde ich kreativ und arbeite zurzeit an meinem ersten Cosplay! :x

 

Ich bin noch relativ am Anfang und möchte meine eigene, nerdige Version einer Gryffindor-Schülerin cosplayen. ;) 

 

76pmsglb.jpg

 

 

 

Bearbeitet von Nerdtante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

sieht gut aus.

Die dokomi wird es dieses jahr bei uns auch wieder nicht. :( unsere erste messe dieses jahr, wird die MEX Berlin im oktober, auf die wir uns schon tierich freuen. :D

Danke dir! 😍

 

Ich drücke euch die Daumen, dass die MEX stattfinden kann! Die Zahlen steigen ja wieder und ich hoffe, dass der DoKomi dadurch auch nichts in die Quere kommt… 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo lieber Leser :)

Leider schaffe ich es nicht auf die diesjährige Dokomi 2021. Daher suche ich jemanden, der so lieb ist und für mich ein persönliches Autogramm von der Mangaka Sozan Coskun mitbringt. Sie wird am Stand von Altravers sein. Gerne auch Postkarten und Merch von ihr.

Wenn du so lieb bist und mir etwas mitbringen würdest, dann melde dich bitte :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...