Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure white Charakter tendency


Recommended Posts

Jop, richtig. Die verschieben nur die WT.

Könnte schon sein, dass dir nur ein BP fehlt, um auf PWCT zu kommen. Ich würde nach dem ersten gekillten BP gleich zum Monumental gehen und ihn fragen. Vielleicht rückt er ja dann auch den Ring raus. Danach kannst du auch gleich die Mephisto-Quest angehen und den anderen Ring holen. Musst halt erst noch bis Yurt kommen. Sonst erscheint Mephisto nicht. Und auch ihn nicht runterfallen lassen oder mit Wolken-Zauber killen. Das zählt nicht.

 

Genau so hab ich es auch gemacht. Hab nur offline gespielt, bis ich alle Ringe hatte. Erst in meiner dritten Runde bin ich online gegangen, weil mir da die Tendenzen egal waren. Ist schon tricky bei dem Spiel mit all dem Tendencyzeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Frage vom Monumental ganz am Anfang mit "Ja" beantwortet? Und wie hast du die Black Phantoms sowie den Typen im Käfig gekillt? Die dürfen nirgendwo runterfallen oder mit irgendwelchen Wolken sterben. Also diese Zauber wie Giftwolke usw.. Und welche "alle Phantome" meinst du denn? Weißt du genau, um welche es geht? Wenn du tatsächlich die fünf gekillt hast, sollte alles in Ordnung sein.

 

Ansonsten, wenn es jetzt nicht klappt, klappt es halt im nächsten Run. Wichtig ist, dass du zuerst den Ring des Freundes vom Monumental holst und erst danach den Ring des Feindes. Sofern du offline spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe beide fragen mit ja beantwortet weil ich direkt einen Guide auf hatte.

 

Alle schwarzen phantome wurden durch mein schwert getötet. Fleischerhacke.

 

Alle Bosse sind tot, müsste nur die Maiden ansprechen damit das Spiel quasi beendet ist. Der Monumental sagt mir nur das alle Dämonen besiegt wurden. 

 

Für mich sieht die tendez pure White aus... Das ist was mich fuchst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, Bugs gibt es in diesem Spiel leider auch. Wenn du alles richtig gemacht hast und es dennoch nicht klappen will, muss es ein Bug sein. Ist gerade bei der Tendency tatsächlich möglich. Ist aber nicht weiter schlimm. Im zweiten Run, den du eh starten musst, kannst du beide Ringe holen. Offline auf PBCT zu kommen ist deutlich einfacher als auf PWCT zu kommen. Sobald du den Ring des Freundes hast, brauchst dir keine Sorgen mehr machen. Dann musst du nur noch den Typen aus dem Käfig befreien und anschließend killen. Danach erscheint auch schon Mephisto im Nexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tendenz wird auf jeden Fall direkt übernommen (sowohl Charakter als auch World). Du müsstest in der zweiten Runde erst den ersten Boss killen. Gleich danach könntest du mit dem Monumental sprechen und evtl. bekommst da schon den Ring. Wenn nicht, gehst du in Welt 1 gleich zu BP Miralda (zuvor 1x in Körperform sterben, damit die Welt wieder PB wird) und killst sie. Gleich danach noch mal zum Monumental und da solltest du eigentlich den Ring bekommen. Wenn immer noch nicht, gehst halt zum nächsten BP und versuchst es danach noch mal. Ich gehe aber davon aus, dass dir nur eine Stufe fehlt. Du also nur ein BP killen musst, damit du den Ring des Freundes bekommen kannst.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kaitaro:

In Welt 3 und 4 ist die Tendency fast ganz weiss nur noch nicht ganz über 90 % schaff ich die noch hochzukriegen nachdem ich alle Bosse besiegt habe? Nützt es was die schwarzen Phantome zu besiegen?( die rot umhüllten)

Du meinst die Welttendenz, oder? Hier geht es um Charaktertendenz, daher frage ich vorsichtshalber.

Wenn es tatsächlich fast ganz weiß ist, dann fehlt dir auch nur ein Boss. Wenn ein Boss noch übrig ist, wird dir das auch reichen.

 

Laut Wiki heißt es "Kill an invading Black Phantom". Ich glaube aber, damit sind die PvP-Kämpfe gemeint. Die Offline-BPs bringen dir bei der Welttendenz nichts. Dafür musst du die Bosse, die fünf besonderen BPs oder die Primeval töten. Die beiden letztgenannten kannst du aber vergessen. Dafür müsstest du erst mal die Welt voll auf pure black bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Du meinst die Welttendenz, oder? Hier geht es um Charaktertendenz, daher frage ich vorsichtshalber.

Wenn es tatsächlich fast ganz weiß ist, dann fehlt dir auch nur ein Boss. Wenn ein Boss noch übrig ist, wird dir das auch reichen.

 

Laut Wiki heißt es "Kill an invading Black Phantom". Ich glaube aber, damit sind die PvP-Kämpfe gemeint. Die Offline-BPs bringen dir bei der Welttendenz nichts. Dafür musst du die Bosse, die fünf besonderen BPs oder die Primeval töten. Die beiden letztgenannten kannst du aber vergessen. Dafür müsstest du erst mal die Welt voll auf pure black bringen.

 

Ja sorry die meinte ich.

Jaa hab leider keinen Boss mehr sind alle tot bin aber als Mensch gestorben und nun ist es nur bei ca 70% weiss. Was sind die fünf besonderen BP`s?

Für was muss denn die Charakter Tendency weiss sein?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Welt kommt ein NPC vor, die bei PWWT in Körperform erscheinen und bei PBWT als black phantom. Von denen bekommt man nützliche Sachen und man kann mit ihnen auch die Welt- bzw. Charaktertendenz hin- und herbewegen.

 

Die Charaktertendenz musst du auf pure white haben, damit du vom Monumental im Nexus den Freundesring bekommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich verzweifle langsam bezüglich der Tendency der Welten und des Charakters. Ich kann machen was ich möchte, ich habe immer wieder überall nur eine "Neutral" Tendency. Beispielsweise in World 3 - Ich habe dort alle Bosse erledigt, niemanden Invaded und auch keinen der NPCs getötet. Ich bin nach dem Besiegen des Monks in den Nexus geported und nun wieder zurück. Meine Tendency ist weiterhin auf "Neutral".

 

Habt ihr auch diese Probleme? Für mich ist dadurch die gesamte Tendency und die damit verbundenen Trophäen und Items unmöglich zu erreichen. Ich bin dauerhaft Online - Bei der "alten" Fassung hat das die Tendency maßgeblich beeinflusst - Ist das beim Remake, entgegen aller Foreneinträge, immer noch der Fall?

Das Spiel mach mir, als angehender Souls-Veteran, unglaublich viel Spaß - Jedoch ist es zermürbend, wenn die wichtigsten Features im Spiel nicht funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab beim Lesen tatsächlich spontan an das Original denken müssen und wie da immer empfohlen wurde, dass man gerade deswegen lieber offline spielen sollte. Im Nachhinein, weil ich mich jetzt etwas mit dem Online-Game befasst habe, verstehe ich aber nicht, warum das empfohlen wurde. Denn so viele Gründe für das Abrutschen von pure white Richtung black gibt es eigentlich ja nicht. Du darfst halt in den Welten nicht in Körperform sterben. Old King Doran und die fünf besonderen NPCs darf man auch nicht töten. Wenn du all das nicht getan hast, solltest du auch gar nicht auf Neutral kommen können.

Kann mich dunkel erinnern, wie ich damals irgendwo gelesen habe, dass durch das Onlinespiel die Tendenz ständig auf Neutral gehen würde. Das war auch der Grund, warum ich immer nur offline gespielt habe. Vielleicht kannst du dein Problem auch nur so umgehen? Bis du halt die nötigen Items aus den Tendency-Events hast. Sonst wüsste ich auch nicht, wie man PWWT halten könnte.

 

Du bist dir auch sicher, dass du auf Neutral bist? Kannst du das an der Darstellung so gut erkennen? Ich frage so blöd, weil ich es im Remake auch wieder nicht kann. Schon im Original war das doof gelöst. Wenn ich es ganz sicher haben will, prüfe ich das in den Welten. Ok, den Unterschied zwischen Neutral und PW bzw. PB sollte man schon erkennen können, das stimmt. Ich meine aber, dass ich es zwischen white und pure white nicht erkennen kann. Oder zwischen black und pure black. Dann muss ich raus und das anhand der NPCs checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

 

Kann mich dunkel erinnern, wie ich damals irgendwo gelesen habe, dass durch das Onlinespiel die Tendenz ständig auf Neutral gehen würde. Das war auch der Grund, warum ich immer nur offline gespielt habe. Vielleicht kannst du dein Problem auch nur so umgehen? Bis du halt die nötigen Items aus den Tendency-Events hast. Sonst wüsste ich auch nicht, wie man PWWT halten könnte.

 

 

 

Ist beim Remake kein Problem mehr. Die Tendenzen bleiben erhalten und werde nicht mehr auf "Neutral" geschoben. Er kann also ruhig zwischen Offline und Online wechseln, wie es ihm beliebt.

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das weiß ich ja auch. Aber wie man sieht, tut es das bei ihm nicht. Daher stellt sich für mich auch die Frage, warum das so ist. Deshalb würde ich vorerst mal offline bleiben. Da bin ich mir nämlich sicher, dass das funktioniert.

 

Vielleicht stirbt er immer wieder mal in Menschenform? Das würde es erklären. Viele, auch Veteranen achten da oft nicht drauf.

 

@Kaitaro, wie sieht es damit aus? Nach dem Bosskampf zurück in den Nexus und Selbstmord betrieben, oder in der Welt immer wieder mal nach einem Bosskampf gestorben? (Bis auf die Stelle die du eh schon selbst erwähntest)

Fernen muss man beachten, dass die White, viel schwerer zu erreichen ist als die Black. Nehmen wir z.B. den ersten Stein. Bewegst du dich von Brücke bis zum zweiten Boss, reicht das noch lange nicht. Da müsste dann noch ein Spieler in deine Welt eindringen und diesen müsste man noch besigen. Dann könnte es gerade so ausgehen. Vorausgesetzt, du hast die NPC`s ebenfalls befreit und nicht angegriffen.

 

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das weiß ich natürlich auch nicht. Ich ging davon aus, dass er von Neutral gestartet ist und die drei Bosse gekillt hatt. Dann müsste er auch auf PWWT kommen. Wenn man von black startet, sollte es ja klar sein, dass es länger dauert. Ich warte jetzt mal ab, was er dazu meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...