Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufwerten


Recommended Posts

Kurze frage zum aufwerten ,,ich hab den kompositlangbogen auf +3 mit hartsteinscherben aufgewertet danach hab ich gesehen das ich den qualitätsbogen machen kann der auf +3 auch mehr schaden macht aber ja nur bis +5 geht. Macht das sinn es mit reinsteinscherben aufzuwerten oder sollte ich doch bei den hartsteinscherben bleiben Und den bogen auf +10 machen und sollte ich das rückgängig machen ? Also sind die reinsteinscherben für später noch wichtig? 
 

Mit freundlichen Grüßen ,,hoffe es kann wer ein bissel licht ins dunkle bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Scherben sind nur zum Upgraden gut, allerdings sind das die Anfangsmats. Danach kommen die Klumpen und zum Schluss die reinen Steine. 

Ich kenne die Stats von den Bögen nicht auswendig, aber was du erstellen solltest hängt davon ab was du spielst. Jede Waffe und bspw. Dämonenseelenverschmelzung bewirkt bestimmte Werteveränderungen und Skalierung an deinen Werten. Um also zu wissen was du herstellen solltest, müsste man zuerst wissen welches Build du spielst. 

 

Aber zur Frage mit den Scherben. Ganz am Anfang würde ich die nicht verprassen, später kannst du die aber ganz einfach farmen. Die Klumpen und ganz besonders die reinen Steine machen da schon mehr Arbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch eine Frage zum aufwerten von den Waffen. Wie zum Geier wertet man auf?

All die Waffen die ich gefunden hab, werden mir bei Ed dem Schmied nicht angezeigt obwohl ich sie im Inventar hab! Ich hab mir das Mondlichtschwert in diesem Sumpf geholt, doch wie gesagt; Nix mit aufwerten.

Kann mir einer sagen, woran das liegt? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sniper17:

Ich hätte auch eine Frage zum aufwerten von den Waffen. Wie zum Geier wertet man auf?

All die Waffen die ich gefunden hab, werden mir bei Ed dem Schmied nicht angezeigt obwohl ich sie im Inventar hab! Ich hab mir das Mondlichtschwert in diesem Sumpf geholt, doch wie gesagt; Nix mit aufwerten.

Kann mir einer sagen, woran das liegt? Danke.

Du kannst ja auch bei dem Schmied im Nexus deine Waffen verbessern lassen. Da sollte es bei normalen Waffen ja gehen.

Bei Ed musst du ihm erst mal die Seele vom Flammenschleicher (Flamelurker - Boss in Welt 2-2) geben. Danach kann er dir auch Bosswaffen herstellen. Falls du das meinst. Wenn du die Seele ihm noch nicht gegeben hast, kann er das auch nicht machen. Um die Seele ihm geben zu können (falls du sie schon hast), musst du mit ihm sprechen. Immer wieder versuchen, bis er irgendwann das bestätigt (inform einer Bewunderung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man, ich meine alle Waffen um auf irgendeinen +Wert zu kommen. Ich kann jede sch... Waffe ins Inventar legen und sie tauchen weder bei dem im Nexus noch bei dem Schmied Ed auf! Und der weißen Knochenbogen taucht auch nirgends auf.

Verstehts du mein Problem. Waffe aufwerten auswählen - Waffe ist aber nicht da, selbst wenn ich sie auch noch in den Händen halte. Ich hab jeden bescheuerten Stein zum aufwerten, doch was nutzt mir das Material zum aufwerten, wenn ich keine Waffe auswählen kann. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sniper17:

Nein man, ich meine alle Waffen um auf irgendeinen +Wert zu kommen. Ich kann jede sch... Waffe ins Inventar legen und sie tauchen weder bei dem im Nexus noch bei dem Schmied Ed auf! Und der weißen Knochenbogen taucht auch nirgends auf.

Verstehts du mein Problem. Waffe aufwerten auswählen - Waffe ist aber nicht da, selbst wenn ich sie auch noch in den Händen halte. Ich hab jeden bescheuerten Stein zum aufwerten, doch was nutzt mir das Material zum aufwerten, wenn ich keine Waffe auswählen kann. :banghead:

Nope, verstehe ich nicht. :emot-raise:

Die Waffe mitnehmen muss man. In der Truhe bringt es nichts. Aber weißt du ja wohl schon. Viel falsch kann man da eigentlich nicht machen. Es sei denn, du hast halt jedesmal eine besondere Waffe dabei, für die du besondere Materialien brauchst. Aber auch da müsste die Waffe auftauchen, dann müsstest du sehen können, was dir fehlt. Guck mal hier:

https://www.twitch.tv/videos/1118220318

Das hab ich nur für dich gemacht. Da siehst du mal. *schleim*

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...