xXKoZXx Geschrieben 9. März 2021 Geschrieben 9. März 2021 Hey Leute, hätte mal eine Frage zu den Ranglistenspielen. Ist es hier sinnvoller mit weniger Sternen versuchen einen Gegner zu finden, da dort eher Anfänger unterwegs sind oder ist das egal, weil mir bei der Suche ja auch 1-5 Sterne als mögliche Gegner angezeigt werden? Mir würde ja schon ein Sieg reichen, aber gegen die 5 Sterne Gegner sehe ich noch nicht wirklich Land, mit ihren ganzen Messis, Ronaldos und Co. Hab halt leider seit PES 2012 nichts mehr in die Richtung gespielt und komme auch mit diesem taktischen Kram nicht so wirklich klar. Das beste Team was ich aufstellen könnte, liegt bei ca. 2950 Teamstärke ? Edit: Ok, wenn man denn mal einen Gegner von Rang 2 bekommt, ist der machbar. Allerdings bekomme ich teilweise 4-5 Sternegegner mit einem 2er Team
Ober784 Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Dann lieber nach gleicher Teamstärke filtern. Das kann aber in den unteren Stärken schonmal dauern, da die meisten leider mit den stärksten Teams spielen.
sknarf234 Geschrieben 8. August 2021 Geschrieben 8. August 2021 Zählen simulierte Ranglistenspiele auch für die Trophäe Ranglistenruhm?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.