Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Hey Leute, hätte mal eine Frage zu den Ranglistenspielen.

 

Ist es hier sinnvoller mit weniger Sternen versuchen einen Gegner zu finden, da dort eher Anfänger unterwegs sind oder ist das egal, weil mir bei der Suche ja auch 1-5 Sterne als mögliche Gegner angezeigt werden?

 

Mir würde ja schon ein Sieg reichen, aber gegen die 5 Sterne Gegner sehe ich noch nicht wirklich Land, mit ihren ganzen Messis, Ronaldos und Co. Hab halt leider seit PES 2012 nichts mehr in die Richtung gespielt und komme auch mit diesem taktischen Kram nicht so wirklich klar. Das beste Team was ich aufstellen könnte, liegt bei ca. 2950 Teamstärke ?

 

Edit: Ok, wenn man denn mal einen Gegner von Rang 2 bekommt, ist der machbar. Allerdings bekomme ich teilweise 4-5 Sternegegner mit einem 2er Team

Edited by xXKoZXx
Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...