Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Corona Impfung


Corona Impfung  

86 Stimmen

  1. 1. Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

    • Ja, auf jeden Fall!
    • Nein, möchte ich nicht!
    • Ich bin mir noch nicht sicher...
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 7/26/2021 at 7:48 AM, LC-Gamerin said:

Bei mir hat der Hausarzt es mit der Zweitimpfung versemmelt. Trotz telefonischer Nachfrage wollten die mir Freitag Biotech verimpfen. Mal sehen ob die es jetzt nächsten Freitag mit AstraZeneca hinkriegen. Ich lasse mir dieses mRNA Zeug nicht verimpfen.

Am besagten nächsten Freitag haben die das dann wirklich geschafft. Ich habe nur gefühlt 100x nachgefragt und damit die MTAs genervt. Aber ich habe 2x AstraZeneca bekommen. Mittlerweile sind auch die nervigen 2 Wochen um. Jetzt bin ich doppelt geimpft und habe endlich meine Ruhe. Eigentlich sehe impfen nämlich sehr kritisch und meine letzte Impfung davor war 1999.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/3/2021 at 8:26 AM, tw0lee said:

 

darf man erfahren, warum das so ist?

 

Dann wäre doch eher J&J was für dich gewesen. 1x Piksen und fertig.

Sorry, jetzt erst gelesen.

 

Mein kleiner Bruder ist Autist. Er war etwas entwicklungsverzögert, entwickelte sich aber sonst normal, begann zu sprechen. Dann fing er an Rückschritte zu machen. Heute redet er kein Wort mehr, musste eine Sonderschule besuchen und arbeitet in einer Behindertenwerkstatt. Er ist glücklicherweise ein kleiner Sonnenschein geblieben.
Impfungen hat er nie vertragen, er war danach IMMER sehr lange krank. Leider hat er fast alle "Kinderimpfungen" bekommen, möglicherweise wäre es sonst anders verlaufen.

 

Darüber hinaus bin ich der Meinung, wenn mein Körper nicht stark genug ist es zu schaffen, habe ich auch kein Recht auf weiteres Leben. Vor Corona habe ich keine Angst, geimpft dageben bin ich nur um meine Ruhe zu haben.

J&J war im letzten August leider noch nicht zu kriegen, zumindest nicht bei meinem Hausarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/10/2021 at 9:31 AM, Steph said:

 

Solche Aussagen haben hier wirklich nichts verloren. Die moderne Medizin gibt Menschen die Chance auf Leben, trotz Erkrankungen wie beispielsweise Krebs. Erkrankungen die der Körper nicht zwangsweise alleine schafft/durchsteht. Auch diese Menschen haben natürlich ein Recht auf Leben.

 

Ich bin nach meiner Meinung gefragt worden und habe diese kundgetan. Ich schrieb ganz bewusst dass ICH der Meinung bin wenn MEIN Körper es nicht schafft, habe ICH kein Recht zu Leben. Jeder Andere muss das für sich selbst entscheiden, da mische ich mich auch nicht ein. Auch sonst misstraue ich grundsätzlich der Schulmedizin und nutze lieber die Alternativmedizin.

Dennoch bin ich sowohl Blutspenderin als auch in der DKMS, denn jeder hat das Recht selbst zu entscheiden und soll auch die Möglichkeit dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Steph said:

 

Und ich wollte hier deutlich machen/zeigen, dass sozialdarwinistische Ansichten nichts im Forum zu suchen haben. Ob du nun das "Recht des Stärkeren" nur auf dich anwendest, ist dabei zweitrangig, denn andere Leser*innen sollen hier auch einfach sehen, dass wir zu bestimmen Themen eine klare Haltung haben. So eben auch zu Theorien, die vor allem in der NS-Zeit angewendet wurden.

 

Mit Gegenrede/Widerspruch musst auch du rechnen.

 

Ich muss zugeben, dass ich es ziemlich krass finde wie hier gegen meine Meinung gefeuert wird. Das schreibe ich hier ganz bewusst so denn ich bin schon lange hier im Forum aktiv und habe es bisher nicht erlebt wie gegen eine bestimmte Meinung Stimmung gemacht wird und finde dass auch alles andere als gut. Wenn es ein Forum zum Meinungsaustausch gibt sollte jede Meinung akzeptiert sein.

Im Übrigen haben die Nazis sich dieser Theorie bedient und in den Dreck gezogen. Diese Theorie existiert schon deutlich länger.

Ich bin auch über die gut ausgebaute Autobahn froh.

 

BtT:
Ich warte auf eine Freigabe von den bekannten Impfstoffen für den Booster.

Moderna und Biontech traue ich nicht und werde mich damit nicht impfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

11 minutes ago, Steph said:

 

Ich finde es immer irritierend, wie mittlerweile Gegenrede/Widerspruch hingestellt wird. Mein Beitrag ist vor allem eine Haltung, gegen menschenverachtende Ideologie, die nicht umsonst vor allem in der NS-Zeit so vereinnahmt wurde. Das so deutlich klar zustellen, sollte nun nicht überraschen. Wenn du für sowas Zuspruch suchst, ist das hier sicherlich der falsche Ort.

 

Wir stehen für Inklusion und wollen auch für viele, unterschiedliche Menschen ein Safe Space sein. Dein angerissene Ideologie, widerspricht unseren Bestreben, weshalb wir sowas niemals wortlos dastehen lassen werden - es gibt Dinge, die müssen nicht immer wortlos akzeptiert werden :smile:

 

 

Ich persönlich finde diese Theorie nicht menschenverachtent, die Nazis haben sich an vielem bruchstückhaft bedient und es für die eigenen Ideale zweckentfremdet.

 

Ich bin weder Nazi noch fremdenfeindlich noch sonst etwas dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, NickNorris said:

Mich interessiert warum es kein Biontech oder Moderna sein darf und ob es jetzt andere Impfstoffe sein dürfen oder ganz andere Alternativen gemeint sind. 
 

Bin nur neugierig, kein Hate. Mit Leugnern habe ich auf Arbeit genug zu tun werde hier gewiss keine unnötigen Diskussionen anfangen. 

Grundsätzlich lehne ich die mRNA-Impfstoffe ab. Darüber hinaus stehe ich dem Impfen sehr kritisch gegenüber.

Die mRNA-Impfstoffe sind mir zu neu als Impfstoff. In den letzten Jahren sind auch mRNA-Wirkstoffe als Krebsmedikament wegen der möglicherweise gefährlichen Nebenwirkungen abgelehnt worden, aber für mich als gesunden Menschen sind diese komplett ungefährlich? Kann ich schwer glauben. Mag sein, dass die Zukunft zeigt, dass meine Skepsis unbegründet war, dennoch werde ich mir dieses Zeugs nicht verimpfen lassen.

Auch ist es mir zu neu und die Zulassung ging mir zu schnell. Ein Gerät kann ich wegschmeißen und habe im Zweifel "nur" Geld in den Sand gesetzt. Bei der Impfung ist das anders, die werde ich im Zweifel gar nicht mehr los.

Mit Alternativen meine ich in erster Linie Astra Zeneca und J&J. Gerade Astra Zeneca wurde so kaputtgeredet, jedoch sind die als so gefährlich bezeichneten Nebenwirkungen bei jeder Impfung möglich, z.B. Trombosen. Das ich auch eine Nebenwirkung die nach der Blutspende auftreten kann.

 

Wichtig fände ich jetzt, dass endlich die Booster von J&J und Novavax zugelassen werden.

 

Ich bin mit AstraZeneca doppelt geimpft und werde mich mit einem traditionellen Impfstoff (Vektor, Eiweißbasiert, Totimpfstoff) boostern lassen sobald diese freigegeben sind und meine Zweitimpfung länger als 6 Monate her ist. Die Coronaimpfung ist außerdem meine erste seit 1999.

 

@tw0lee Ich leugne Corona nicht, mag nur die mRNA-Impfstoffe nicht, wo es oben erwähnte Alternativen gibt.

  • hilfreich 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/14/2021 at 9:36 AM, tw0lee said:

mir gehts einfach nicht ins Hirn hinein, wie man der Wissenschaft so wenig vertrauen kann und dann mit so Hirngespinsten um sich wirft...

ich glaube aber das werde ich auch nie verstehen

Gentechnik wird auch nicht stillschweigend akzeptiert.

 

@carosch_ Danke, dennoch traue ich den mRNA-Impfstoffen nicht.

 

@Nicola-Me Das Virus ist da, genauso wie die Grippe da ist. Ich finde es nur falsch das die Alternativen zu den mRNA-Impfstoffen schlechter behandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...