Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

My Playstation zeigt keine PS5 Spiele


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Am ‎20‎.‎03‎.‎2021 um 08:58 schrieb Rass:

Weiss dazu keiner was? 


Gruß

Da ich die Seite (oder was es auch immer sein mag) nicht nutze, kann ich dazu nichts sagen.

Ich kann nur soviel sagen, dass die PS5-Trophäen insofern "besonders" sind, da sie auf diversen Seiten erst zusätzlich aufgenommen werden mussten und es Probleme in der Darstellung gab.

 

Ist es nicht auch so, dass man auf den vorherigen Generationen (PS3, PS4) die PS5-Trophäen ebenfalls nicht angezeigt bekommt?

Insofern ist das Problem nicht unbekannt...

 

Als letzten Punkt scheinen deinen Trophäen nicht öffentlich zu sein, aber da du offensichtlich andere Trophäen dort einsehen kannst, scheint dies nicht ausschlaggebend zu sein.

 

Sorry, ist keine Hilfe... :-/

Aber wenn du weisst, dass du Trophäen erspielt hast und sie auf der entsprechenden Konsole einsehbar sind, ist doch alles gut.

Ob Aussenstehende das nun sehen oder nicht, ist scheinbar eh nicht gewünscht.

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

@TheFreshBum Ich meine diese Seite und da es die offizielle Sony Seite ist könnte man davon ausgehen, dass die das angepasst haben.

Ich sehe dort alle Trophäen, Vita, Ps3 und PS4.

Ja meine Einstellung ist auf "Nur Freunde", aber das hatte bisher damit nichts zu tun.

Ich nutze die Seite für die Bearbeitung meiner Trophäenlisten am PC, ist schön übersichtlich, zumindest besser als das aktuelle PS5 Menü.

 

Edited by Rass
  • zur Kenntnis genommen 1
Link to post
Share on other sites

Gerade mal geschaut. Meine PS5 Spiele werden auch nicht angezeigt. Ich glaube ja, dass da einfach an Sony liegt. Da liegt noch viel im Argen mit dem neuen System. Das einizige was vielleicht was bringen könnte, wäre vielleicht die Cookies der Seite einmal löschen?

Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb MarcelGK:

My.playstation.com nutzt die gleiche API Schnittstelle für Trophäendaten wie wir und da haben sie das gleiche Problem, das auch bei uns vorliegt. Die PS5 Daten können über diese Schnittstelle nicht gelesen werden. 

Ok danke, dann sollte Sony nachbessern.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...