Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige PSN-Namen

Andrejkorn--EU--

Recommended Posts

Geschrieben
ja und nen ort gibts auch, aber ich glaube nicht, dass das der punkt für seinen namen war ;)

http://maps.google.de/maps?q=bismarck&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

doch, genau so ist es aber! Es versteht nur keiner...

Und selbst wenn ich den Politiker meinen würde: Was hätte das mit Nazis zu tun? Der Typ war halt ein Deutscher Politiker, der lange vor dem 2.Weltkrieg aktiv war. Ich finds nur echt scheiße, dass man mich wegen diesem Namensteil manchmal als etwas bezeichnet, das ich zu 100% NICHT bin!

Geschrieben
doch, genau so ist es aber! Es versteht nur keiner...

Und selbst wenn ich den Politiker meinen würde: Was hätte das mit Nazis zu tun? Der Typ war halt ein Deutscher Politiker, der lange vor dem 2.Weltkrieg aktiv war. Ich finds nur echt scheiße, dass man mich wegen diesem Namensteil manchmal als etwas bezeichnet, das ich zu 100% NICHT bin!

diese Leute sind wohl in Geschichte eingeschlafen ^^

Geschrieben
diese Leute sind wohl in Geschichte eingeschlafen ^^

ja, leider handelt es sich dabei meistens um DEUTSCHE (!!!) Leute!

Aber was solls, ich hab lange genug rumgeheult, lasst uns wieder über die anderen Namen reden^^

Geschrieben
ja, leider handelt es sich dabei meistens um DEUTSCHE (!!!) Leute!

Aber was solls, ich hab lange genug rumgeheult, lasst uns wieder über die anderen Namen reden^^

omg kein Algemeinwissen

zum tema: finde goodoldbismarck ganz lustig^^

Geschrieben
Am schlimmsten bei BBC

einmal ein Bild und dann solche namen wo ich mich frage warum Sony sowas nicht sperrt

gibt auch namen wie z.b

°Adilf Hotler

°Onkelfi**er

also was soll sowas bitte:mad1:

784e3a0faf.jpg

f18ea969d5.jpg

Geschrieben
Lol? Schon bischen übertrieben XDD manche nennen mich statt Cutkiller Cutekiller lol :emot-what:

ohh das is aber süüüß :D:D

kannte noch einen der hieß krapenpuhler :D

Geschrieben

gestern bei modernwarfare2 hatte einer den clantag anal und das witzigste er hatte als emblen die seife ausgewählt ich denk mal ihr wisst was das heit tipp >>> die seife fallen lassen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...