Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Max lvl 99 ?


Elite-Zombie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb tobias123:

Hallo,

 

Ich bin jetzt bei magie auf 99 wollte aber höher lvln? geht das nur wenn ich die Dlc besitze oder muss man noch was machen vorher?

LG. :)

Da ich den Season Pass habe, kann ich das nicht genau bestätigen. 

Aber ich glaube nicht, dass du weiter Leveln kannst ohne DLC. 

 

Versuch mal die letzte Mission auf deinem höchsten SKG und schau ob du den nächsten Way erhälst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne DLC kannst du Leveln bis auf Stufe 300

DLC 1 = 300 - 400  ( Traum des Dämons beginnen )

DLC 2 = 400 - 600  ( Traum des Weisen beginnen )  

DLC 3 = 600 - 750  ( Traum des Nioh beginnen )

und soweit ich weiß, gehen die Attribute nicht mehr als bis 99 zu leveln. 

Doch um dich weiter Leveln zu können, musst du die Hauptstory immer abgeschlossen haben. Das heißt, wenn du weiter von 300 auf 400 leveln willst, musst du den DLC 1 besitzen und den Traum des Dämons beginnen. Und den Traum des Dämons musst du abschließen um dann leveln zu können von 400 - 600 und du benötigst dazu den DLC 2 und der Rest erklärt sich von selbst. Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Bearbeitet von Sniper17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nioh 1 ging das glaube erst im höchsten Schwierigkeitsgrad (5. glaube), sollte hier also ähnlich sein.

 

Edit: Ab dem 4. Schwierigkeitsgrad (Traum des Weisen) können die Werte über 99 gebracht werden. Vorrausgesetzt man hat die ersten beiden DLCs.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...