Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte mich gerade melden. Hab es aber erst heute im Briefkasten gehabt?!?

Wie auch immer, hauptsache es ist unversehrt angekommen.

Hab auch schon die ersten Trophäen erspielt :)

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb moscha:

Wollte mich gerade melden. Hab es aber erst heute im Briefkasten gehabt?!?

Wie auch immer, hauptsache es ist unversehrt angekommen.

Hab auch schon die ersten Trophäen erspielt :)

Korrekt :) 

Viel Spaß dir ^^

• danke 1
Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Blacky:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: 1 Spiel bereitgestellt

Dabei :) 

Geschrieben

Habe das Spiel gestern in der post gehabt. Leichte Fingerabdrücke auf der CD, aber sonst nichts gravierendes. Hülle ist an mehreren stellen gebrochen mit Absplitterung. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Lieselic:

Habe das Spiel gestern in der post gehabt. Leichte Fingerabdrücke auf der CD, aber sonst nichts gravierendes. Hülle ist an mehreren stellen gebrochen mit Absplitterung. 

Ok :|

Viel Spaß auf jedenfall :) 

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Folgende Aufnahmekriterien erfülle ich: Ein Spiel bereitgestellt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...