ChuckyX Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Alles klar, ansonsten muss ich halt mit einem anderen Charakter von vorne anfangen.
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Naja, vlt hat jemand noch ne Ahnung, ansonsten schau mal nach ob du noch nen Spielstand hast, wäre ja ärgerlich bei 0 zu beginnen, wobei das Spiel ja genial ist, hab auch 3 Chars durchgebracht^^
Makutz92 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 ich weiß gar nich wie oft iich das game schon durchgespielt hab aber magier hab ich schon 2 mal durch es ist einfach ein der besten spiele die ich kenne
ChuckyX Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ich habs jetzt hinbekommen, ich musste um ins Gesindeviertel zu kommen auf dem Marktplatz den rechten Ausgang zur Stadtkarte benutzen. oO Äußerst merkwürdig aber naja, es geht weiter.
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 weiß jemand an welchen stellen viele einschüchterungs versuche kommen? brauch die mit den 10 mal schaffen noch. will aber nicht nochmal komplett durchspielen.
bassphoenix Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 weiß jemand an welchen stellen viele einschüchterungs versuche kommen?brauch die mit den 10 mal schaffen noch. will aber nicht nochmal komplett durchspielen. Kommt drauf an wieweit du jetzt schon im spiel bist, aber wenn man immer nur auf einschüchtern bei den dialogen geht sollte man das schnell zusammen bekommen, aber genau sagen wieviele es gibt kann ich jetzt nicht sagen.
xR4Z4Rx Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Kommt drauf an wieweit du jetzt schon im spiel bist, aber wenn man immer nur auf einschüchtern bei den dialogen geht sollte man das schnell zusammen bekommen, aber genau sagen wieviele es gibt kann ich jetzt nicht sagen. hmmm eig könnt ich auch n alten save laden und da weiter machen:) aber danke
bassphoenix Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 hmmm eig könnt ich auch n alten save laden und da weiter machen:)aber danke Bitte und Stufe so früh wie möglich Manipulation hoch, dann gehts am besten wegen Überreden und Einschüchtern.
Silenqua Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Bitte und Stufe so früh wie möglich Manipulation hoch, dann gehts am besten wegen Überreden und Einschüchtern. Yep kann ich bestätigen. Habs von Anfang an voll geskillt und konnte dann die Überreden und Einschüchtern Trophäen in einem einzigen Durchgang holen.
xR4Z4Rx Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Yep kann ich bestätigen. Habs von Anfang an voll geskillt und konnte dann die Überreden und Einschüchtern Trophäen in einem einzigen Durchgang holen. ok werd ich machen. schade bei DA 2 konnte man einfach mal n trank für neuskillung trinken. von wo sollt ich am besten starten? hab überall n save(alle wichtigen stellen)
Igor_09 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hab mal Awakening angefangen und mir bei Meister Wade ein Buch gekauft, mit dem ich meine Attribute etc. neu verteilen kan. Ich kann es merkwürdigerweise nicht benutzen, irgendwer einen Rat?
bassphoenix Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Hab mal Awakening angefangen und mir bei Meister Wade ein Buch gekauft, mit dem ich meine Attribute etc. neu verteilen kan. Ich kann es merkwürdigerweise nicht benutzen, irgendwer einen Rat? Bei welchen Charakter wolltest du es denn ausprobieren? ich glaube nämlich das das nur beim Hauptcharakter selbst ging, da muss es gehen, bei den Gefährten bin ich mir da nicht mehr so sicher ob das überhaupt geht.
xR4Z4Rx Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Bei welchen Charakter wolltest du es denn ausprobieren? ich glaube nämlich das das nur beim Hauptcharakter selbst ging, da muss es gehen, bei den Gefährten bin ich mir da nicht mehr so sicher ob das überhaupt geht. es geht bei allen. ihr dürft auch nicht im inventar versuchen es zu benutzen. man muss das im ring-menü auswählen und wie ein heiltrank trinken. Ringmenü- auf benutzbare objekte oder so wo die tränke sind usw da ist auch das buch
DonMampfi Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 habs jez schon einmal durchgespielt, frage mich aber wie ich loghain zu meinem verbündeten machen kann? weil für die trophy muss er ja au dabei sein? was muss ich da beachten?
ChuckyX Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 habs jez schon einmal durchgespielt, frage mich aber wie ich loghain zu meinem verbündeten machen kann? weil für die trophy muss er ja au dabei sein? was muss ich da beachten? Du musst ihn beim Landthing besiegen aber am Leben lassen und dann ihn dem Beitritsritual für die Wächter machen lassen. Dadurch verlässt allerdings Alistair das Team.
NomYacc Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Du musst ihn beim Landthing besiegen aber am Leben lassen und dann ihn dem Beitritsritual für die Wächter machen lassen. Dadurch verlässt allerdings Alistair das Team. und Alistair darf das Duell nicht bestreiten, sonst verübt er Selbstjustiz
Igor_09 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 es geht bei allen.ihr dürft auch nicht im inventar versuchen es zu benutzen. man muss das im ring-menü auswählen und wie ein heiltrank trinken. Ringmenü- auf benutzbare objekte oder so wo die tränke sind usw da ist auch das buch Ich probier es mal so, danke für die Antwort!
DonMampfi Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 danke für die schnellen antworten, hab nochmal ne frage, mach grad nebenher die trophy reisender und da steht 4 stockwerke im zirklerturm, bossraum und die traumwelt....bossraum und traumwelt hab ich alles nur die 4 stockwerke irritieren mich, gibt doch nur drei und im vierten is der boss außer man kommt noch iwie in den keller:emot-raise:kann mir da jmd weiterhelfen?
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 danke für die schnellen antworten, hab nochmal ne frage, mach grad nebenher die trophy reisender und da steht 4 stockwerke im zirklerturm, bossraum und die traumwelt....bossraum und traumwelt hab ich alles nur die 4 stockwerke irritieren mich, gibt doch nur drei und im vierten is der boss außer man kommt noch iwie in den keller:emot-raise:kann mir da jmd weiterhelfen? Für Reisender reicht die kleine Liste im Leitfaden völlig, also selbst wenn du den 4. Stock nicht findest ists egal^^
DonMampfi Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Redliffe, Schmiede Redcliffe, Dwyns Haus Redcliffe, Kaitlyns Haus Redcliffe, Kaitlyns Haus, zweiter Stock Redcliffe, Taverne Redcliffe, Gemischtwarenladen Haven, Laden Haven, Haus Orzammar, Halle der Bewahrer Orzammar, Figors Laden Orzammar, Alimars Laden Denerim, die Perle Denerim, Wunder von Thedas Denerim, Lagerhaus Denerim, Wades Schmiede Denerim, Waisenhaus im Gesindeviertel Denerim, die drei Seiten/Nebengassen für die Aufgabe "Das Gesetz der Gassen" also nur die hier? weil ich war dabei die große liste durchzumachen:biggrin5:sicher, dass man sonst nichts verpassen kann? weil wär sonst schon n bissl ärgerlich:emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.