Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Age Origins


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woher bekommt man die diese "Feuerbombe"?

Ist das die Brandbombe?

Giftherstellung Stufe: 2

6a_giftherstellung.jpg

Rezept:Brandbombe

1 Feuerkristall

1 Fläschchen

1 Verderbtheitswirkstof

Oder Händler

HändlerLothering

QuartiermeisterDer Turm des Zirkels

QuartiermeisterOstagar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giftherstellung Stufe: 2

6a_giftherstellung.jpg

Rezept:Brandbombe

1 Feuerkristall

1 Fläschchen

1 Verderbtheitswirkstof

Oder Händler

HändlerLothering

QuartiermeisterDer Turm des Zirkels

QuartiermeisterOstagar

Ahh, Danke.

Und wie soll man mit dieser Bombe 250Schaden anrichten?

Ist doch alles Käse was im Leitfaden steht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, Danke.

Und wie soll man mit dieser Bombe 250Schaden anrichten?

Ist doch alles Käse was im Leitfaden steht. :emot-raise:

Das weiss ich leider nicht.

Ich hab die 250 schaden bis jetzt nur auf PC mit dem Pfeil der Vernichtung geschafft.

Die Trophäe kam bei mir damals im Hexenjagd DLC mit dem Krieger bei einem kritischen Treffer. Eine Bombe braucht man nicht zwingend dafür, wenn du deinen Charakter richtig skillst, wird er irgendwann mit einer Waffenart von sich aus schon ziemlich an Schaden verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kam bei mir damals im Hexenjagd DLC mit dem Krieger bei einem kritischen Treffer. Eine Bombe braucht man nicht zwingend dafür, wenn du deinen Charakter richtig skillst, wird er irgendwann mit einer Waffenart von sich aus schon ziemlich an Schaden verursachen.

Naja mein Dual-Wield Schurke LV 24 (auf PC) haut mit jeden zweite treffer ca. 200 schaden raus, schade das ich ihn nicht auf die Ps3 in Awakening holen kann dann wären 250 kein Ding. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mein Dual-Wield Schurke LV 24 (auf PC) haut mit jeden zweite treffer ca. 200 schaden raus, schade das ich ihn nicht auf die Ps3 in Awakening holen kann dann wären 250 kein Ding. :biggrin5:

Irgendwann haste bestimmt wieder einen vergleichbaren Charakter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nachdem ich meine platin habe muss ich leider sagen, dass die pc version deutlich besser ist als die ps3 versi, fängt bei den ladezeiten und geruckel an und hört dann bei der fehlenden isoperspektive^^

als arkaner krieger mit den ganzen blingbling effekten hab ich in manchen gesprächen etwa 10fps gehabt und alles immer vor nem gespräch ausschalten ist dann auch iwie nervig^^

btw für den 250 dmg angriff, falls man nen mage hat einfach manastoß skillen, damit onehittet man alle caster mit teileweise 800+ dmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomm ich Morrigan ins Zelt?

Im LF steht, dass es einfach ist, sie rumzukriegen, aber ich kann mit ihr nicht über sie reden. Sie labert immer was mit dem Lager und dann kann ich nur "Warum seid ihr noch hier?" oder "Schon gut" oder so ähnlich wählen. Bei schon gut passier nix und bei dem anderen verlier ich Zuneigung bei ihr.

Hab ihr ein Geschenk gegeben und die Zuneigung ist dann um 50 gesunken ._.

Was ist das denn für ein Weib?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomm ich Morrigan ins Zelt?

Im LF steht, dass es einfach ist, sie rumzukriegen, aber ich kann mit ihr nicht über sie reden. Sie labert immer was mit dem Lager und dann kann ich nur "Warum seid ihr noch hier?" oder "Schon gut" oder so ähnlich wählen. Bei schon gut passier nix und bei dem anderen verlier ich Zuneigung bei ihr.

Hab ihr ein Geschenk gegeben und die Zuneigung ist dann um 50 gesunken ._.

Was ist das denn für ein Weib?!

Dann hast ihr das falsche Geschenk gegeben (Festtagsgeschenk? Wenn ja, gib ihr die Alistar-Puppe, hat sie einen Heidenspaß mit und Zuneigung +50)

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, muß die Zuneigung von ihr auf mindestens 80 stehen und keine kompletten 100. Dann klappts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Alistair Puppe hab ich ihr gegeben. Aber sie hat noch keine 80 Zuneigung. Ihr Geschenke zu geben, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wenn ihr was gefäll geht es nur um 1-6 Punkte hoch (außer Alistair Puppe) und wenn ihr was nicht gefäll sinkt es um 50 Punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Alistair Puppe hab ich ihr gegeben. Aber sie hat noch keine 80 Zuneigung. Ihr Geschenke zu geben, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Wenn ihr was gefäll geht es nur um 1-6 Punkte hoch (außer Alistair Puppe) und wenn ihr was nicht gefäll sinkt es um 50 Punkte!

Dann hast Du diese Festtagsgeschenke, oder? Die welche man beim Zwergenhändler im Lager kaufen kann. Es gibt Charakterbezogene Geschenke (Morrigan z.B. die Puppe, kann man auch nur ihr geben) (es gibt für jeden Char 2 Geschenke, 1 positives +50 und einen Scherzartikel -50) und dann gibt es welche die Du an alle verschenken kannst. Probier mal aus, es muß was sein was ihr gefällt, evtl. mehrere davon geben (vorher speichern !!!) Wenn die Zuneigung dann ca. 80-90 erreicht, klappt es. Hast Du schon ihre persönliche Quest erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ihre Zuneigung auf fast 90 bekommen, jetzt hab ich mehrere Redeoptionen, aber keine ist mit der aus dem LF identisch. Ich kann nur über Flemeth reden, aber nicht, dass ich Flemeth töten kann. Ihr hat "das schöne Geschenk" gefallen, welches der Zwerg 50x zum Verkauf anbietet.

Wie kann ich nun Anspielungen machen, dass ich die Tropähe bekommen kann? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ihre Zuneigung auf fast 90 bekommen, jetzt hab ich mehrere Redeoptionen, aber keine ist mit der aus dem LF identisch. Ich kann nur über Flemeth reden, aber nicht, dass ich Flemeth töten kann. Ihr hat "das schöne Geschenk" gefallen, welches der Zwerg 50x zum Verkauf anbietet.

Wie kann ich nun Anspielungen machen, dass ich die Tropähe bekommen kann? :/

Hast Du schon den Teil der Hauptquest mit dem Turm der Magier gemacht? Da findet man ein schwarzes Buch (im Raum der Erzmagiers) für sie, das Gespräch danach mit ihr schaltet die persönliche Quest mit Flemeth töten frei.

Anspielungen direkt kannst nicht machen, nur über Erledigen der Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok, danke. Die Quest hab ich noch nicht gemacht!

Noch eine Frage: Habe glaube 2 oder 3 Quests an der Anschlagtafel in Lothringen gemacht, jetzt wurde das Dorf zerstört. Gibt es noch genügend Quests an den Anschlagtafeln in Denerim und Redcliff, damit ich auf die 15 Quests komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke. Die Quest hab ich noch nicht gemacht!

Noch eine Frage: Habe glaube 2 oder 3 Quests an der Anschlagtafel in Lothringen gemacht, jetzt wurde das Dorf zerstört. Gibt es noch genügend Quests an den Anschlagtafeln in Denerim und Redcliff, damit ich auf die 15 Quests komme?

Ja, müßten noch genügend Quests übrig sein. Wenn nicht, dann halt im nächsten Durchgang, brauchst ja sowieso mehrere wegen den verschiedenen Herkunfts-Trophies.

(Mal nachdenken *in Erinnerung kram* Lothering Anschlagtafel, an der Tafel selber gibt es glaub ich nur so ca. 3-4 Quests)

Noch ein Tip wenn Du das schwarze Buch hast, gib Morrigan vor Übergabe ein paar von den kleinen Scherzgeschenken und senke die Zuneigung wieder. Nach Übergabe des Buches hast Du sonst 100 und dann hat sie keinen Bock mehr auf Schlafsack mit Dir (und wieder vorher speichern, dann kannst bei falschem Ergebnis neu laden und ein wenig "experimentieren")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, müßten noch genügend Quests übrig sein. Wenn nicht, dann halt im nächsten Durchgang, brauchst ja sowieso mehrere wegen den verschiedenen Herkunfts-Trophies.

(Mal nachdenken *in Erinnerung kram* Lothering Anschlagtafel, an der Tafel selber gibt es glaub ich nur so ca. 3-4 Quests)

Noch ein Tip wenn Du das schwarze Buch hast, gib Morrigan vor Übergabe ein paar von den kleinen Scherzgeschenken und senke die Zuneigung wieder. Nach Übergabe des Buches hast Du sonst 100 und dann hat sie keinen Bock mehr auf Schlafsack mit Dir (und wieder vorher speichern, dann kannst bei falschem Ergebnis neu laden und ein wenig "experimentieren")

Ich danke dir! :)

Habe wieder ein kleines Problem: mir zeigt es nicht an, wo ich hin muss, obwohl ich die Quests als aktiviere. Egal welche Quest es ist :/

Hab ich irgendwas verstellt? Kenn mich mit Rollenspielen auf dieser Art gar nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...