Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Ultimate Edition kann nicht erworben werden


ThaRular

Recommended Posts

Ich habe die Control ultimate Edition im letzten Sale für die PS4 erworben. Zum 02.02.2021 ist die PS5-Version erschienen und auch in PS Plus enthalten. Zudem soll die PS4 Ultimate Edition kostenlos upgradbar sein. Leider kann die PS5 Version im deutschen Store nicht heruntergeladen werden. Hat noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, klappte gestern Problemlos. 

Habe aber keine ps4 Version vom game, da ich immer auf ps+ gehofft hab.

Aber sowas ist doch oft der Fall. 

Z.b. Dead Island, 

Wenn du ein Spiel einzeln besitzt, kannst du nicht mehr die Collection erwerben,  auch wenn diese vllt billiger wäre als der 2. Teil einzeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 17:27 schrieb AlBundy:

25cent... Frechheit aber auch ?

Klar ist es eine Frechheit, beim Kauf der PS4 Ultimate stand dabei es inklusive der PS5 Version ist und nicht das man dafür nochmal Geld zahlen muss. Gilt auch für denen die ein PS+ Abo haben, komisch das die andere Plus Nutzer es umsonst bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2021 um 00:34 schrieb Jabba76:

@mstyles Für PS Plus Besitzer hat es auch geklappt, aber nicht für die Käufer die die PS4 Version vorher erworben haben. 
 

inzwischen funktioniert es aber, nur leider dürfen Käufer nochmal 25 Cent zahlen für die Ultimate was ich eine echte Frechheit finde. 

 

Auf der PS4 hatte ich die Standard Version als Disc. Die dlcs habe ich separat gekauft. Konnte heute auf der PS5 die Ultimate Gratis herunterladen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...