Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage, gibt es eigentlich auch wieder Double XP Weekends.

Gab es ja beim 4 und 5 immer wieder mal, bei 4 hab ich bis jetzt von keinen mitbekommen, oder war ich da immer nicht on.

Geschrieben
Mal ne Frage, gibt es eigentlich auch wieder Double XP Weekends.

Gab es ja beim 4 und 5 immer wieder mal, bei 4 hab ich bis jetzt von keinen mitbekommen, oder war ich da immer nicht on.

Kommt noch (bald).

Geschrieben

ich hab mal nefrage, jedes mal wenn man online spielt stehen doch wenn das spiel ladet oder so unten im bildschirm so nachrichten wie " ep verdienen sie auch in geteilter bildscirm " hab das grad mal mti nem kollegen gemacht aber irgendwie klappt das nicht, ich stell das so ein das ich mit meinem online profil spielen kann! klappt aber nicht,,,

kann mir einer erklären wie genau das gemeint sein soll???

Geschrieben
ich hab mal nefrage, jedes mal wenn man online spielt stehen doch wenn das spiel ladet oder so unten im bildschirm so nachrichten wie " ep verdienen sie auch in geteilter bildscirm " hab das grad mal mti nem kollegen gemacht aber irgendwie klappt das nicht, ich stell das so ein das ich mit meinem online profil spielen kann! klappt aber nicht,,,

kann mir einer erklären wie genau das gemeint sein soll???

Du kannst geteilt XP erspielen.

Online für dein Online-Profil.

Im Splitscreen für dein Offline-Profil.

Geschrieben

ja aber das passt doch dann garnicht mit der nachricht unten im Bildschirm weil da heist das man mit dem Rang auch steigt?! Wie soll das dann gehen wenn die Punkte nicht zählen?

Geschrieben

Weils sonst Sinnlos wäre?

Dann könntest einfach 2 Spieler hinstellen, alle Challenges boosten usw. was den Reiz zunichte machen würde :skep:

Sonst könnten sie gleich jedem nen Prestige 10 Rang 70 Profil schenken mit allen Titeln/Emblemen.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
hmm ok

danke fürs aufklären

So kann man wenigstens von sich behaupten, den Rang und die Titel ehrlich erspielt zu haben.

Das macht ja auch den Reiz der Titel aus.

Kanns z.B. kaum erwarten, die letzten 75 Kills mit dem Harrier zu machen, damit ich 1000 habe :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

Ich muss unbedingt Level 70 werden... mich kotzt das Spiel grad richtig an...

Ich bin immer bei den "most retarded player ever" im Team..

Dann verlieren wir haushoch

Ich bekomm wenig EP -.-

Dann komm ich in Winner Team und flieg aus der Sitzung

Und dann wie geplant, spawn ich in mnchen Games mitten bei den Gegnern Oo .. spawn und bekomm direkt ne Predator aufn Kopp.. am besten 2 mal hintereinander spwan tot spawn tot..

Boah ich will AK bekommen die nochn bissl pushen was Headshots also Farbe angeht und dann endlich Goodbye Dom etc..

S&D! :)

Geschrieben
Ich muss unbedingt Level 70 werden... mich kotzt das Spiel grad richtig an...

Ich bin immer bei den "most retarded player ever" im Team..

Dann verlieren wir haushoch

Ich bekomm wenig EP -.-

Dann komm ich in Winner Team und flieg aus der Sitzung

Und dann wie geplant, spawn ich in mnchen Games mitten bei den Gegnern Oo .. spawn und bekomm direkt ne Predator aufn Kopp.. am besten 2 mal hintereinander spwan tot spawn tot..

Boah ich will AK bekommen die nochn bissl pushen was Headshots also Farbe angeht und dann endlich Goodbye Dom etc..

S&D! :)

Können auch heute gern wieder ne Runde zocken wenne willst ;)

Ging ja gestern ganz gut :D

Ausser das halt immer wieder mal einer net iner Lobby war...

Joa, die AK geht schon gut ab :D

Hab schon 500 Kills damit :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
Weils sonst Sinnlos wäre?

Dann könntest einfach 2 Spieler hinstellen, alle Challenges boosten usw. was den Reiz zunichte machen würde :skep:

So macht man das, indem man sich mit jemanden Online verabredet und dort die Challenges boostet. Genauso witzlos. :dozey:

Hat eigentlich schon jemand die "Counter-MVP" Challenge geschafft, bei der man den MVP-Player des gegnerischen Teams 10x umnieten muß?

In TDM scheint das unmöglich, vielleicht in Herrschaft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...