Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Trolljäger Verteidiger von Arcadia


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TeleTrophies letztendlich entscheidet der Bereitsteller wem er sein Spiel anvertraut.

Es besteht kein Anspruch für dich, wenn du meinst aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen den Anmeldesatz nicht korrekt posten zu wollen ist das dein gutes Recht und ebenso dann das gute Recht des Bereitstellers dich nicht aufzunehmen weil du dich nicht korrekt angemeldet hast, auch wenn du die Voraussetzungen erfüllst. Deshalb kannst du das noch so oft hervorheben es tut nichts zur Sache und hat auch nicht mit "sich nicht an die eigenen Regeln halten" zu tun.

 

Im übrigen kann der Bereitsteller dich auch einfach so ablehnen. Sein Spiel seine Regeln. 

Im Normalfall liegen da aber gute Gründe vor wie hier eben auch.

 

Zum Thema nur Rechtschreibfehler ausgebessert, helfe ich deiner Erinnerung mal auf die Sprünge:

Screenshot_20210517-124526_Chrome.thumb.jpg.c0b72355083b6ef9535ac22f4d819b47.jpg

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...