Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsterblichkeit Glitch


Recommended Posts

Für alle die (wie ich) zu ungeduldig/schlecht/faul sind, die Gegner ehrenvoll zu schlagen, gibt es einen Glitch, der unverwundbar macht:

 

 

Benötigt werden dazu Supersprint und genügend Essenzen, um Traumtore öffnen zu können, man muss also einen Teil des Spiels fair absolvieren.

 

Es empfiehlt sich, den Supersprint kurzzeitig auf eine andere Taste wie :x: zu legen.

 

1. Schritt) Es muss irgendwo ein Traumtor platziert worden sein (golden leuchtender Pin auf der Map)

 

2.) Man drückt schnell hintereinander :l1::x::l1:, wobei :x: gehalten wird und hier die gewählte Taste für den Supersprint ist.

Hat man alles richtig gemacht, kann man sich nun trotz aufgeladenem Supersprint bewegen (:x:-Taste bis zum Ende von Schritt 3 gedrückt halten).

Hat dies nicht geklappt, sollte man ins Hauptmenü zurück kehren und den Spielstand neu laden. Anschließend versucht man es wieder.

 

3.) Der schwerste Part. Man hält Oben (Steuerkreuz oder linker Analogstick) und :d: gedrückt. Nachdem kurz der Traumnagel aufgeladen wird, ändert sich die Pose und der Warp zum Traumtor wird geladen. Hier zählt man ca. bis 3 und lässt dann alle Buttons los. War man zu spät, wird der Bildschirm weiß und man teleportiert, war man zu früh, hat es nicht geklappt.

Man sucht sich im Idealfall einen Gegner und lässt sich treffen oder berührt ihn. Hat es geklappt, nimmt man keinen Schaden und auch keinen Rückstoß. Hat es nicht geklappt muss man zurück ins Hauptmenü und den Spielstand laden.

 

Dieser Glitch wird aufgehoben, wenn:

-man das Spiel beendet/ins Hauptmenü geht

-zum Traumtor reist

-einen Traum verlässt

Pause, Inventar, Karte, Schnellreisen, in Wasser fallen oder das Ausrüsten von Talismanen deaktivieren ihn nicht, auch wenn man da teils anderes im Netz findet. Man kann also die Tastaturbelegung im Anschluss wieder rückgängig machen.

 

Der einzige Nachteil ist, dass man kein Geo mehr einsammeln kann.

Des Weiteren nimmt man keinen Schaden durch Dornen etc., allerdings kann es sein, dass man durch Objekte, die nur aus Dornen o.ä. bestehen, hindurchfällt.

Des Weiteren ist Timing das Wichtigste, weshalb mitunter ein paar Versuche vergehen können, bis man das gewünschte Ergebnis hat, das Timing für den 2. Schritt ist hierbei relativ großzügig.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SharePlay wird mit meiner momentanen Inetleitung schwer ^^

 

Ansonsten weiter probieren, hab auch unzählige Versuche gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte, danach klappte es dann deutlich schneller :)

 

Evtl. die Zählart/-weise etwas rumprobieren, also bspw. langsamer die Zahlen aufsagen. Eventuell auch weiter zählen. Hier evtl. auch die Zählweise 21, 22.... verwenden, da man wenn zu langsam, auch mal eine Silbe eher testen kann. Ist halt ein bisschen Trial & Error ^^

 

Ansonsten nur für das Colosseum:

Probiere es mit diesem Honigwabenamulett, das angebrochene Herzen heilt.

Die langsamen Gegner kann man mit dem Traumnagel bearbeiten, um seine Seele aufzufüllen und sich damit auch heilen zu können. Diese sollte man also bei Gruppen aufheben.

Bei dem Part ohne Boden haben mir Sturzattacken (also von oben drauf schlagen enorm geholfen).

Damit wird auch der Boss ziemlich einfach, nimmst du Schaden einfach in ne Ecke springen und dort bleiben, hast du das Leben wieder geheilt, Angriff, bis du wieder Schaden kassiert hast usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...