Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Waffen - Waffenlager füllen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Wenn man in nicht zurückbringt, das sagt er immer zu dir "böser Nutzer" wenn du in verwendest, auf dauer nervt das.

 

Und genau deswegen hab ich sie zurück gebracht ;)

Soll sie denn an der Waffenwand platziert werden können ? Die ist als Questitem gekennzeichnet und ich denke deshalb klappt das nicht.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit einem Revolver oder einen Scharfschützengewehr Quickscopen ist halt auch wie mit Skippy spielen. Das ging mir, so witzig wie ich ihn auch am Anfang und in der Mission über auch fand, das Gequatsche irgendwann zu nervig. 

Aber ja, ab da spielt man halt auch wirklich nur noch wie auf dem Fließband. Drauf drücken und der Gegner ist tot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber mit allen smart Waffen so. 
die ashura locked automatisch auf den Kopf, die genshiro locked gleichzeitig auf 4 Gegner, die die divided we stand sogar auf 5, die shingen Mark v verschießt sogar Brand Munition. 
hoffentlich lassen sie die Waffen so wie sind. Sollen bloß nichts dran rumpatchen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...